1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 25. September 2011 um 00:00
  • Pesche
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 12:51

Jetzt habe ich auch noch die Video Zusammenfassung gesehen.

Also echt..... der Derek Damon ist ein echter LOSER, und der Kyle Wanvig ist der allergrösste LOSER, der nochmal auf Antti Pusa losging, nachdem er schon den Damon zur Eis geschickt hat. So ein Verhalten ist alles anderes als profesionell, und beim Kyle Wanvig ist das nicht das erste mal!!! [kopf]

Jetzt bin ich mal richtig gespannt, ob diese Spieler zusätzlich noch eine Sperre von etwa 4-6 Spielen bekommen werden, denn das wäre das mindeste, um sich etwas zu entspannen und Zeit zu haben über alles nachzudenken! :thumbdown:

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 12:56

Auf der VSV FB Seite steht das die slowenische Polizei Wiedergut und Netrik zurückhalten mussten, da sie ansosten mit den Fans geschlägert hätten.... wie arm ist das bitte....

VILLACH IST ECHT FUCKING SCHANDE!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Oktober 2011 um 12:59
    Zitat von Pesche

Jetzt habe ich auch noch die Video Zusammenfassung gesehen.

Link - bitte?!

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 13:00
    Zitat von Herby #30

Link - bitte?!

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1820-63554.html

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. Oktober 2011 um 13:26

hier noch ein paar "Highlights" der Villacher

http://24ur.com/sport/hokej/vi…akle.html#video

wenn die Adler ihre Kräfte fürs spielen so verwenden würden säh die ganze sache sicher anders aus.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2011 um 13:31

Alter Falter...wenn man sich diese Vorfälle mit Spielern vs Fans so durchließt, dann fehlen einem echt nur mehr die Worte!! Traurig, traurig...eine Schande (zZ einfach alles)... [kopf]

• KCT14
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 13:40

Unfassbar wie bescheuert sich die anstellen... Nur provozieren und schlägern was anderes können sie nicht... Wanvig finde ich besonders mutig legt sich mit dem Zwerg Pusa an... :thumbdown:

• mlduke
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2011 um 13:40

...reine Frustbewältigung, die doch vor Saisonbeginn so hochgelobte VSV-Armada verkommt immer mehr zu absoluten Schwachköpfen - war heute Vormittag in einem hockey shop in Villach und just war da einer unserer Helden (Namen werd ich hier jetzt keinen nennen...) - aber als Quintessenz kam ganz klar rüber dass ihnen die Fans und diesjährige Plazierung eher am A... vorbeigehen und für viele in der Mannschaft die Saison schon abgehakt ist.

...also mich hat dieses primitive Gesinde das letzte Mal in der Halle gesehen (Gottseidank hab ich kein Abo (war echt beim Überlegen ob ich mir heuer eins zulegen sollte)).

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 13:47
    Zitat von RAZE09

Auf der VSV FB Seite steht das die slowenische Polizei Wiedergut und Netrik zurückhalten mussten, da sie ansosten mit den Fans geschlägert hätten.... wie arm ist das bitte....

VILLACH IST ECHT FUCKING SCHANDE!!!

lieber raze, das was genau das gegenteil! Wenn ein Polizist neben mir schon die Hand am Schlagstock hatte, dann kannst dir den Rest denken bzw selbst ausmalen :wall:

• Malone
    ✓
    • 1. Oktober 2011 um 13:49
    • Offizieller Beitrag

Also momentan dürften die Tendenzen vom VSV dorthin gehen, das Vityaz Chekhov der EBEL zu werden. :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2011 um 13:52
    Zitat von mlduke

aber als Quintessenz kam ganz klar rüber dass ihnen die Fans und diesjährige Plazierung eher am A... vorbeigehen und für viele in der Mannschaft die Saison schon abgehakt ist.

Nein, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ist doch Schwachsinn [kopf]

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 13:57

das ist leider das Problem,es gibt halt ich sage es jetzt mal so trottel (wie ich) die €300 löhnen und sich viel erwarten!! Dann wird man gleich nach der 2. Runde von der Realität wieder eingeholt!!! Bin beim überlegen, ob ich das Abo nicht zurück geben soll!!!

Zitat von mlduke

...reine Frustbewältigung, die doch vor Saisonbeginn so hochgelobte VSV-Armada verkommt immer mehr zu absoluten Schwachköpfen - war heute Vormittag in einem hockey shop in Villach und just war da einer unserer Helden (Namen werd ich hier jetzt keinen nennen...) - aber als Quintessenz kam ganz klar rüber dass ihnen die Fans und diesjährige Plazierung eher am A... vorbeigehen und für viele in der Mannschaft die Saison schon abgehakt ist.

...also mich hat dieses primitive Gesinde das letzte Mal in der Halle gesehen (Gottseidank hab ich kein Abo (war echt beim Überlegen ob ich mir heuer eins zulegen sollte)).

• mlduke
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2011 um 13:58

@VSV22 -> tut mir leid aber ich gebe nur das wieder das ich so nebenan am Tresen so mitbekommen habe...also traurig hat er in seinen Ausführungen nicht gewirkt, eher nach dem Motto "viel kann mir eh nicht passieren u nächste Saison sehen wir dann halt weiter" Appropo Saison - habe heute den Peinte im Atrio gesehen wäre doch eine Option statt einem Ausländer

• villach_import
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2011 um 14:05

Peinte wäre eine richtige gute Option! Nur wir tauschen lieber unsere Legios, gegen 4. Klassige Legios ein! :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 14:06

Wobei alles in allem sollte villach genau so, nicht spielerisch aber kämpferisch, auftreten sollte und das gefällt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2011 um 14:09
    Zitat von mlduke

@VSV22 -> tut mir leid aber ich gebe nur das wieder das ich so nebenan am Tresen so mitbekommen habe...also traurig hat er in seinen Ausführungen nicht gewirkt, eher nach dem Motto "viel kann mir eh nicht passieren u nächste Saison sehen wir dann halt weiter" Appropo Saison - habe heute den Peinte im Atrio gesehen wäre doch eine Option statt einem Ausländer

Sollte jetzt kein Angriff auf dich sein ;) . Damit wollte ich nur sagen, dass sich solch ein Denken für Profis einfach nicht gehört und da fährt die Eisenbahn drüber! (und das nach 7 Runden)!!!! Ich kann mir nicht vorstellen dass die so denken, aber anscheinend... :wacko: [kopf]

• blueboys
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 14:13

Nur zur Klarstellung Mitchell hat gestern seine erste Spieldauerdiszi bekommen, wird also nicht gesperrt. Hat uns allerdings gestern durch sein dummes Faul zumindest einen Punkt gekostet. (Spearing war es natürlich keines und für die kacler gleich beim siklenka "Nicht"stockstich mangels Intensität vom letzen playoff nachschauen)
    Wanvig wird wohl wegen seiner Sinnlos MP automatisch gesperrt werden. Bitte heimschicken und vorerst keinen Ersatz holen.

unnötiger Kommentar

unnötig weil eh jeder weiss, dass der Mitchell eine SPD kassiert hat oder was jetzt?

Oder musste der Hinweis auf Hooliganism(tendenz) im EH schlichtweg zensuriert werden :?:

3 Mal editiert, zuletzt von blueboys (1. Oktober 2011 um 21:59)

• elmatze
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 14:35
    Zitat von ZigaretteDanach

Wobei alles in allem sollte villach genau so, nicht spielerisch aber kämpferisch, auftreten sollte und das gefällt.

Stimmt! Wir sollten jetzt jedesmal den gegnerischen Torschützen verprügeln ... sowas von peinlich dieser VSV.

Jetzt hams sies echt gschafft aus einen schlechten Saisonstart einen skandal saisonstart zu machen.

Zurzeit muss man echt nicht Stolz sein VSV Anhänger zu sein ...

SNIPER #74
    NHL
    • 1. Oktober 2011 um 14:38

http://24ur.com/sport/hokej/vi…akle.html#video

damon peinlich. [kopf] .wanvig noch peinlicher [kopf] [kopf] mitchell :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: und hallensprecher am peinlichsten!! :wall: [kaffee]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. Oktober 2011 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Sorry blueboys, aber das IST Spearing, was denn sonst? Lehrbuchmäßiger Stockstich, klar zu sehen im Video, das oben gepostet wurde.

Was ich im Video nicht herausgefunden hab, ist, was Wanvig so schlimmes getan hat, das eine Matchstrafe wert ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • red_power
    Moderator
    • 1. Oktober 2011 um 15:14

Was soll ich sagen - ich hab gar nichts gegen den VSV - aber das Gestern war einfach nur peinlich. Stewart must go - dann kann der VSV schon wieder mit dem eishockey anfangen. Eine solche Traditionsmannscaft hat sich so was nicht verdient! Srečno, srečno, srečno fav es fav!

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Oktober 2011 um 15:31

Jetzt haben die Villacher die "Spielkultur", die sich so viele in den letzten Jahren gewünscht haben... die Geister die ich rief... :S

@ red power
    NEIN, Stewart muss bleiben - UNBEDINGT!!! ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 1. Oktober 2011 um 15:36
    Zitat von waluliso1972

Jetzt haben die Villacher die "Spielkultur", die sich so viele in den letzten Jahren gewünscht haben

und auf nichts anderes habe ich all die Jahre gewartet, als auf diese aussage :wacko:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2011 um 16:31

Naja, er hat nicht unrecht. Seit jahren werden von diversen usern hier die sogenannten Villacher Tugenden in den Himmel gelobt, manche gehen damit sogar so weii zu sagen "wenn wir schon keine chance haben, muss es den anderen wenigstens weh tun gegen uns zu spielen"

Das Problem ist nur: mit dieser Spielweise wird man hoechstens Meister der Strafminuten, und sonst nix.

International gesehen wird hart durchgegriffen, und das finde ich auch richtig so.
    Natuerlich gehoert mal ein Taenzchen dazu, und natuerlich ist ein fairer, harter Check wichtig fuers Eishockey.
    Aber unfaires nicht verlieren koennen, wie gestern in Jesenice gezeigt, ist erbaermlich.

Ausserdem: mit Haerte alleine gewinnt man keinen Blumentopf, ein guter Spielaufbau, gutes Skating, gute Technik und vor allem ein SCORER sind genauso essentiel fuers Eishockey, und da haperts beim VSV seit Jahren gewaltigst.
    Teams wie der Kac,Wien oder sogar Jesenice sind uns da heftig ueberlegen.

Warum versucht man beim VSV nicht mal Legionaere aus Europa? Russen, Finnen, Tschechen, Slowaken, Schweden die habens wenigstens drauf ein Spiel dementsprechend aufzubauen und nicht den Puck irgendwie ins gegenerische drittel zu donnern und zu hoffen das er irgendwo beim eigenen Spieler ankommt.
    Muessen ja auch nicht unbedingt 8 sein, 5 aber dafuer gute.

• DMW8
    EBEL
    • 1. Oktober 2011 um 16:35

naja, dieses Video mit den Schlägereien treibt mir tatsächlich Tränen in die blauen Augen ;(

ob Mitchell den Gegner tatsächlich mit dem Stock im Gesicht getroffen hat, sieht man nicht...warum regen sich Kaspitz und Netrik so auf?
    jedenfalls hat der Stock so nah vor dem Gesicht sicherlich nichts verloren.

MP für Wanvig? keine Ahnung. vielleicht, weil's wirklich eine unnötige Aktion war? oder wollte der Schiri ein Zeichen setzen? das ging dann jedenfalls daneben [kopf]

Der Hallensprecher ist natürlich ein Hammer, aber er hat nicht ganz unrecht...

werde mir das Spiel gegen Linz trotzdem geben, denn ich hab ja schon die Karte :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™