VSV 11/12 eine Schande fuers Eishockey - solche scweinerei hab ich schon lange nicht mehr gesehen - was macht jetzt der Strafensenat. Stewart du bist ein grosses xxxxxxxxx... Schweinerei!!!
7.R.: HK Acroni Jesenice-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Stewart du bist ein grosses xxxxxxxxx.
Das hättest dir ersparen können ... -
[kopf]
Tut dir ned weh, wobei...
@ red_power
Kannst´ mich aufklären, was los war?lg
Walu -
Boah, das ist echt bitter... . Was wird das nur werden
...
-
VSV 11/12 eine Schande fuers Eishockey - solche scweinerei hab ich schon lange nicht mehr gesehen - was macht jetzt der Strafensenat. Stewart du bist ein grosses xxxxxxxxx... Schweinerei!!!
wennst so um dich schlägst musst aber schon auch etwas präziser werden ! -
Das hättest dir ersparen können ...Naja erst zwar nicht der beste Trainer (wobei er ist eigentlich gar kein Trainer) aber was soll er mit einem solchen Haufen anfagen? Letztes Jahr hat er die Spieler dazu noch gehabt - Raffl, Langfeld, Ferland...
Aaaah... sry hab nicht gesehen, das Red_Power das A-Wort geschrieben hat... ok was hat Stugge getan? Eine Trinkflasche nach den Jesenice Trainer geworfen? gg
-
- Offizieller Beitrag
VSV 11/12 eine Schande fuers Eishockey - solche scweinerei hab ich schon lange nicht mehr gesehen - was macht jetzt der Strafensenat. Stewart du bist ein grosses xxxxxxxxxx... Schweinerei!!!
wie wärs mir erklärung warum statt nur zu beleidigen
-
Letztes Jahr hat er die Spieler dazu noch gehabt - Raffl, Langfeld, Ferland...
Als ob du da zufrieden gewesen wärst... wäre mir auch nur ein bisserl fad würd ich alte Postings von dir von anno dazumals ausgraben... [kaffee]
-
mich würd's auch interessieren, was diese wüste beschimpfung soll...
wenn auch für mich stewart noch kein trainerprofil hat, hat er sich das nicht verdient -
Als ob du da zufrieden gewesen wärst... wäre mir auch nur ein bisserl fad würd ich alte Postings von dir von anno dazumals ausgraben... [kaffee]
Nein danke! Ich lehne dankend ab
-
Nein danke! Ich lehne dankend abWar klar - wahrheit tut weh... [kaffee]
-
Versteh auch überhaupt nicht, warum red power sich so aufregt, statt sich über den ersten Sieg zu freuen. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben die Unsrigen eh nur 111 Strafminuten gezogen. So viel Villacher Tugenden in einem Spiel gab´s schon lange nicht. Passt der p.t. Konkurrenz anscheinend auch wieder nicht.
-
Das Spiel war doch live im SLO-TV, gibts vielleicht irgendwo die Highlights. Würd mich mit der letzten Minute zufrieden geben
-
Naja erst zwar nicht der beste Trainer (wobei er ist eigentlich gar kein Trainer) aber was soll er mit einem solchen Haufen anfagen?
Stimmt!
Mittlerweile muss man sich echt fürchten, dass alles so wie beim ÖFB endet, immerwieder neue Trainer! Das bringt nichts, weil meiner Meinung nach kann man auch den besten Trainer
der Welt haben, aber wenn nicht das dementsprechende Spielermaterial da ist, kann es durchaus sein, dass einmal eine Zeit lang der Erfolg ausbleibt.
Schlussendlich entscheiden das Spiel eigentlich immer nur die Spieler am Eis! -
dafür habn´s im letzten drittel ganze 2x aufs gegnerische tor geschossen.
und wenn man bedenkt was da in den stats schon als torschüss gilt ... -
Grundsätzlich ist ja bekannt, dass ich KEIN VSV-Fan bin aber derzeit ist mir nicht nach sticheln, denn... so nen "Fan" wie den 9er-Raze habt auch ihr ned verdient... Beileid aus Wien!
Stimmt!
Mittlerweile muss man sich echt fürchten, dass alles so wie beim ÖFB endet, immerwieder neue Trainer! Das bringt nichts, weil meiner Meinung nach kann man auch den besten Trainer
der Welt haben, aber wenn nicht das dementsprechende Spielermaterial da ist, kann es durchaus sein, dass einmal eine Zeit lang der Erfolg ausbleibt.
Schlussendlich entscheiden das Spiel eigentlich immer nur die Spieler am Eis!Derzeit auch meine Meinung! Kollektives Versagen!
-
Wie gibt sich eigentlich unser herr kapitän? Ist der überhaupt präsent....?
-
Wie gibt sich eigentlich unser herr kapitän? Ist der überhaupt präsent....?
-
Bin schon auf die ORF Zusammenfassungen gespannt um 00:40.... Aber das Jese Spiel wird wohl nicht gezeigt werden... Wer weiß ob überhaupt etwas gezeigt wird, wenn die Caps spielfrei waren ...
-
Bin schon auf die ORF Zusammenfassungen gespannt um 00:40.... Aber das Jese Spiel wird wohl nicht gezeigt werden... Wer weiß ob überhaupt etwas gezeigt wird, wenn die Caps spielfrei waren ...
0.55 bis 1.10 Uhr..... Ich bin doch nicht völlig verrükt [kopf] Scheiß ORF
-
0.55 bis 1.10 Uhr..... Ich bin doch nicht völlig verrükt [kopf] Scheiß ORF
Ahh... ok noch später heute also....
-
so dann lass ich mal ein bisschen frust raus^^: eine der grausamsten eishockeypartien die ich je gesehen habe.....jesenice gleich bloßfüßig wie villach, aber wir schaffens noch die ins spiel zu bringen und uns von ihnen dominieren zulassen.....hmm ich versuchs jetzt mal weiter geordnet: guter beginn vom vsv der herr loyns schlägt aus 1m frei vorm tor ein luftloch über die scheibe. ich möcht mich nicht überschätzen aber ich glaube das schaff auch ich (dazu kann ich noch nicht mal eislaufen :D)
dann strafe vsv. jesenice meiner ansicht nach im PP viel zu statisch ohne viel ideen unser pk aber intresannterweise so dass sich jesenice trotzdem rlativ billig chancen herausarbeiten kann und tada ein slowene nagelt den puck ins kreuzeck fanghand seite von starkbaum- kein vorwurf an ihn: relativ kurze distanz und war schon ein mörderhammer. ab diesen zeitpunkt der vsv komplett von der rolle. jesenice dominierte und wir waren vorne total unsichtbar. im zweiten drittel der vsv aktiver mit mehr torschüssen. und sleigher unter kräftiger mithilfe des slowenischen keepers mit einem tor....ein wunder.....jesenice in dem drittel aber mit zwei stangenschüssen. kamen immer wieder gefährlcih vor unser tor entweder weil wir einen "super" pass aus unserem drittelö spielen müssen und damit jesenice die torchancen auflegen oder weil wir die slowenen andauernd mit speed in unsere zone lassen. die defender schauen brav zu und geben begleitschutz. einzig lugge und weller versuchten dass mit checks zu unterbinden. hier eine bitte: die jesenice-fans sollten die regeln lernen es tut mir leid aber bei jedem körperkontakt heult die gesamte stehertribüne --> einfach lächerlich- aber der schiri hat mmn schon einige fouls vom vsv übersehen! nungut im dritten drittel der vsv wieder offensiv nicht vorhanden sondern lässt sich(!) von jesenice dominieren. ich hatte zwar das gefühl dass sich manche gewehrt haben aber es wollte nichts gelingen und alles was man versuchte ging schief- ohne starkbaum wäre das spiel ja sowieso schon längst entschieden gewesen. aja altmann mit einer großchance aufs 2:1 schießt aber den jese spieler an der quer vor der torlinie liegt. ich denk schießt er den hoch dann is er drin. ja dann kam irgendwann mitchell mit einer der dümmsten aktionen. wie kann man nur seine mannschaft in so einer phase mit so einer dummheit schwächen......bin ich trainer kriegt der von mir eins auf die nuß das es nur so scheppert. aber ok er allein ist natürlich nicht schuld. btw. die 5min habens ja eh brav gekämpft und ja dann so ein bitteres tor so kurz vor schluss. aber am ende ist es eine hochverdiente niederlage. ich kann mich an 2 max. 3 torchancen erinnern die diese bezeichung wirklich verdienen. das ist schlicht und einfach zu wenig.....
herr stewart: ich sags ihnen ich habe wirklich null ahnung was es heißt trainer zu sein aber eines denk ich zu wissen: wenn ich die taktik hab den puck imer tiefzuschießen dann müssen meine spieler auch in der lage sein nachzulaufen und den puck zu sichern aber bei uns sichert den puck zu 85% der gegner. und so kann es nicht gehen!!!
damon ist eine arme sau. er will, kann den puck vorn auch sichern dann schaut er auf und kein schwei* bietet sich an. dann versucht ers allein und naja es gelingt ihm allein halt auch wenig. sleigher ist mmn komplett unmotiviert ich denk aber dass es bei ihm auch nur eine kopfsache ist. er weiß sicher dass er viel zu wenig zeigt. er sowie fast die ganze mannschaft hat 0 selbstvertrauen und mit 0 mein ich 0. deshalb habens mir heut zu einem gewissen maße schon leid getan....
btw. gut dass wir verloren haben weil: gewinnen wir heute irgendwie geht alles weiter als ob nichts wär....aber bei einer wirklich nicht besonders guten jesenice mannschaft zu verlieren ist jetzt mal der gipfel. wir sind ganz unten......btw. ich hab nicht gesehen was stewart gemacht hat. aber der wiedergut hat seinen kontrahenten richtig schön im griff gehabt
aja bei weiten bester mann bei uns (um 3 klassen vor fast allen anderen): bernhard starkbaum der ist auch eine richtig arme sau..................es kann nur besser werden - weil schlechter eigentlich nicht mehr möglich ist! ich hoffe die verantwortlichen überlegen sich was weil so kann und darf es nicht weitergehen.....! -
OK - nach dem dritten Tor von Jesenice attackiert ein VSVler den Torschuetze - Anti Pusa - ohne Grund! Und der kleine Pusa macht ihm fertig! Schmutzig! Aber gut - wir haben gedacht das schon alles vorbei ist und dann attackiert noch ein VSVler - der Sixmith - schon wieder ohne Grund - aus den pures Frustration!
-
OK - nach dem dritten Tor von Jesenice attackiert ein VSVler den Torschuetze - Anti Pusa - ohne Grund! Und der kleine Pusa macht ihm fertig! Schmutzig! Aber gut - wir haben gedacht das schon alles vorbei ist und dann attackiert noch ein VSVler - der Sixmith - schon wieder ohne Grund - aus den pures Frustration!
und warum ist dann der trainer ein a....loch ? -
Wie wäre es beim nächsten Heimspiel ein Drittel lang die Trommeln und Gesänge niederzulegen? Wurde in Klagenfurt meines Wissens nach aus mal so gemacht bzw. einfach ein Drittel lang gar nicht in der Halle zu sein.[/quote]
damals wurde auch frust abegebaut. es wurde mehr gegen den trainer agiert...
Toll! Die Fans werden wieder und wieder und wieder in die Halle marschieren und sich die Spiele anschauen. Aber dem Mion wirds wohl recht sein. Naja ich komm sicher nicht zur Linz Partie!
ja toll! die fans (weshalb sie auch welche sind!) werden und sollen in die halle marschieren. mit dem ausbleiben gibt man sein eigenes fanboykott bekannt! aber es wird wieder bessere zeiten geben in denen schönwetterfans dann wieder applaudieren kommen wenn'sgut bis hervorragend läuft!?
-