1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 20. September 2011 um 00:00
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 10:16
    Zitat von Benny-78

Tja, alles schön und gut. Und was machst wenn der auch nicht einschlägt? Da gehört alles drangesetzt einen(zwei) Top Spieler zu holen, wenn dann auch nix geht kannst eh nix machen, das Bemühen des Vorstandes/Trainer wär wenigstens zu sehen.

... die stehen natürlich schon alle vor der tür und warten nur darauf, bis sie gefragt werden, für wenig geld in der EBEL zu spielen...

mal im ernst, ich hab schon vor 1 woche gefragt, WEN man sich konkret als legio vorstellen könnte - diese frage blieb gänzlich unbeantwortet (vielleicht aber nur deshalb, weil ich ein nebelkind bin)...

was glaubst denn, was robbie earl (mMn ein topspieler, der es aber durch die ET nicht geschafft hat, einen europäischen spitzenverein zu finden) bei salzburg so bekommt?

• elmatze
    NHL
    • 26. September 2011 um 10:34
    Zitat von Christoph_20

diese linie des vsv kotzt mich nur mehr an, dieser verein steht vor dem aus. es wird bald finster in villach! die lichter gehen aus, es droht der untergang!

hahaha. Übertreibst jetzt grad ned a wengal.

Was haben wir erwartet? Was waren euer Einschätzungen vor der Saison? Wir haben leider die Chance verpasst jetzt mal ein zwei Saisonen einen neu Aufbau zu starten, jetzt müss ma halt durch die Saison mit so wenig Schaden wie möglich kommen. Stewart sollte ein Profitrainer vorgesetzt werden(bald) der ihm weiterbringen kann. Stewi darf als VSV "Legende" nicht einfach vertrieben werden.

"Die Jungen sollte jetzt halt mehr forciert werden" sagt sich halt leicht als Aussenstehender. Der Trainer und die Manschaft stehen zurzeit unter enormen Druck, da kannst jetzt nicht einen Jungen nachn anderen verheizen (ich mach mir ja schon Sorgen um Starkbaum ). Die bringen jetzt auch nicht die Kehrtwende, viel mehr sollten wir der Manschaft Zeit geben und hoffen, dass sich die Legios noch einspielen, dass ein Kaspitz wieder (auch Daheim) das Spiel an sich reisst, dass unsere Desensive wieder eine Einheit wird und kompakt zusammenarbeitet und wir sollten auch von einem Pewal mehr erwarten dürfen als das bisher Gezeigte. Einfach Zeit geben...

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2011 um 11:58
    Zitat von milano1976

... die stehen natürlich schon alle vor der tür und warten nur darauf, bis sie gefragt werden, für wenig geld in der EBEL zu spielen...

mal im ernst, ich hab schon vor 1 woche gefragt, WEN man sich konkret als legio vorstellen könnte - diese frage blieb gänzlich unbeantwortet (vielleicht aber nur deshalb, weil ich ein nebelkind bin)...

was glaubst denn, was robbie earl (mMn ein topspieler, der es aber durch die ET nicht geschafft hat, einen europäischen spitzenverein zu finden) bei salzburg so bekommt?

Ach komm, natürlich stehen die nicht Schlange um für wenig in der EBEL spielen zu dürfen. K.A, ich stell mir momentan (noch) niemanden als Legio beim VSV vor, wie gesagt, kurz vor Ende des Grunddurchganges bzw. in der Zwischenrunde kann man ja reagieren, da sollte doch der eine oder andere gute Spieler der es in einer bessern Liga nicht schaffte für 2 Monate günstiger zu haben sein. Hab auch keine Ahnung was Earl in Sbg bekommt, so wenig wirds wohl nicht sein. Glaube aber, wenn es so weitergeht, wird man um die Weihnachtszeit das eine oder andere neue Gesicht beim VSV sehen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 12:03

ok, du meinst also zusätzlich... davon geh ich sowieso aus, dass da noch was dazu kommt ;)

jürgens vorschlag ging ja dahin, den ECHL spieler (wo ich aber nicht weiss, wie er auf den kommt) anstatt eines anderen legios zu verpflichten...

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2011 um 12:07

Zusätzlich oder nicht, wenn man so weiterwurschtelt und noch Punkte frei hat dann wird man zusätzlich wen holen. Wenn man die nicht hat dann statt eines bestehenden Legionäres, der sollte dann aber schon besser als einer der beiden Kandidaten sein... :rolleyes:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. September 2011 um 12:09

Vielleicht wärs besser, einmal die Play-offs zu verpassen. Dann würd mich mal interessieren wie die Verantwortlichen reagieren würden... .
    Natürlich ist die Situation zZ ärgerlich, aber was willst machen, wir als Fans können eh nix anderes tun als abwarten. So schnell werden die keinen Legio rauswerfen, und vielleicht sollten wir wahrlich noch etwas Geduld aufbringen, auch wenns nur seeeehr schwer ist... :whistling: . Denn dass wir dermaßen abkacken werden, kann ich fast nicht glauben...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. September 2011 um 12:15

So, meine Wut von gestern ist etwas verraucht, doch die Ernüchterung ist umso größer!

Leider scheint sich mein erster Eindruck der Legios zu bewahrheiten! Aber mal ganz im Ernst, was wollen wir!? Einerseits wollen wir junge Österreicher am Eis sehn und wilde, aggressive Legionäre, und andererseits wird Hartl bei einem Puckverlust ausgepfiffen ebenso ein Legio der zu viele Strafen nimmt ! Also...was wollen wir? Wie lange sollte den Legios Zeit gegeben werden und welche Nachwuchsspieler sollten ihre Chance bekommen?

Ich persönlich bin sehr enttäuscht, doch noch will ich für mich dieses Team nicht aufgeben, es sollten eher jetzt als später, personelle Änderungen vorgenommen werden, aber gleich alle 3 enttäuschenden Legios schicken, wäre mMn zu früh! Man sollte ein Zeichen setzen, ich persönlich wäre für 62 oder 14! Bin gespannt was Mion machen wird, meine Vermutung: einen 9ten Legio, vermutlich ein Center....

• Benny-78
    NHL
    • 26. September 2011 um 12:24

Warum einen Center?

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 26. September 2011 um 12:51
    Zitat von Benny-78

Warum einen Center?

weil es als variante bereits in ernsthaft in betracht gezogen wird

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 13:05

das wär natürlich ein wahnsinn... nach der 6. runde... gerade weil mion die klappe am größten offen hat bzgl. sparprogramm in der liga... :)

• vsv14
    EBEL
    • 26. September 2011 um 13:06

Das kann aber nicht ernstgemeint sein noch einen Legio zu holen.Der nächste Kanidat der Platzer und co den Platz wegnimmt; an haufen Kosten verursacht und am Eis verstecken spielt... [kaffee]

• Él comprende
    KHL
    • 26. September 2011 um 13:06

Wie von zahlreichen Usern bereits geschildert, war das gestrige Spiel eine einzige Ernüchterung. Bei 5 gegen 5 sind wir derart planlos und berechenbar, dass es für den Gegner ein Fest sein wird, uns in der eigenen Halle auszukontern. Unglaublich wie viele 2 gegen 1 - Breaks die Zagreber gefahren sind, nachdem wir den Puck durchs planlos "in die Rundung schießen und blind nachlaufen" verloren haben.
    Was mich aber wirklich ärgert ist die Tatsache, dass unsere guten Spieler wie Kaspitz, Pewal oder vor allem Damon (der gestern ab Drittel 2 der mit Abstand beste Villacher war) durch das träge, unkonzentrierte, "patscherte" Spiel unserer 3 Legios richtiggehend "runtergezogen" werden. Hier fehlt schlicht und einfach die Qualität. Z. B. wäre Damon mit besseren Mitspielern an seiner Seite gestern sicherlich mit 4-5 Scorerpunkten nach Hause gefahren. Bei Wanvig fehlt es schon an den elementarsten Sachen wie Eislaufen und Puckführung, erste Sahne seine Puckmitnahme im 2. Drittel auf Höhe der Mittellinie, wo er unbedrängt zuerst ins Straucheln gerät, dann ohne Fremdeinwirkung gegen die Bande fährt und zu guter Letzt dabei auch noch den Puck verliert. Biete ihm 2 Eislaufstunden unter Gleichgesinnten am Silbersee an (wenn dieser zugefroren ist, wird er aber hoffentlich nicht mehr in Villach Angst und Schrecken - bei den eigenen Fans - verbreiten). Von Sleigher habe ich mir sehr viel erwartet, dürfte ja nicht umsonst in der DEL 43 Pkt. in 49 Spielen gemacht haben, aber denkste! Das 3:4 hatte er auf dem Schläger, diesen Zuckerlpass von Damon aber nicht zu verwerten, ist schon ein starkes Stück - (heim-)fliegen, nicht genügend, mein erster Wechselkandidat! Loyns? Wie schon einmal erwähnt, hätte er nicht seinen Namen auf dem Trikot stehen, man würde ihn nicht (er-)kennen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Mion in nächster Zeit einen oder mehrere Legios vor die Türe setzt, da man es sich wahrscheinlich nicht leisten kann und dies aber gleichzeitig einen Autoritätsverlust von Stewart, der ja anscheinend alle Legios ausgesucht hat, darstellen würde. Hier wird der Vorstand wohl hoffen, dass ihnen noch der Knopf aufgeht, was ich angesichts deren fehlenden Qualitäten aber stark bezweifle. Außerdem bekommst um diese Zeit nicht wirklich Spieler, die uns schnell weiterhelfen könnten. Ich habe eher die Befürchtung, dass wir bis um die Weihnachtszeit so dahinwurschteln werden, eventuell kommt noch ein 08/15 Legio dazu, wenn Erfolge wie zu erwarten ausbleiben.

Wie ein User bereits geschrieben hat, "geht es mit dem VSV stark bergab, und das in jeder Hinsicht" - dem kann ich nur zustimmen, nach der jahrelangen Verarsche der Fans steht der VSV nun da, wo es vor einiger Zeit schon zu erwarten war, nun ist Mion gefordert, vl. sollte er sich schon langsam einmal Gedanken über seine Person machen, aber dieses Thema wurde eh schon vielfach breitgetreten...

Trotzdem werde ich mir den auswärtsstarken VSV am Freitag im Kellerderby in Je-se-ni-ce geben, vl. gelingt uns ein Sieg und es darf seitens des Vereins weitergewurschtelt und die Fans für dumm verkauft werden... [kaffee]

P.S.: Zu den jungen Spielern möchte ich noch etwas los werden: Natürlich möchte auch ich starke und junge Einheimische am Eis sehen, aber wenn wir uns ehrlich sind, fehlt einigen doch noch die EBEL-Reife sprich Qualität, um der Mannschaft zu helfen, daher wäre es mMn auf jeden Fall der falsche Weg, 3 Legios zu "entsorgen", um Platz für die Jungen zu schaffen, wie von manchen bereits gefordert wird/wurde. Nur weil ein Spieler jung ist, sollte er nicht das Recht haben, auf dem Eis zu stehen, man sollte schon gewisse positive Ansätze sehen können... just my opinion...

2 Mal editiert, zuletzt von Él comprende (26. September 2011 um 13:16)

• elmatze
    NHL
    • 26. September 2011 um 13:28

@El comprende: Du hast eigentlich vollkommen Recht. Bin aber doch für den Vorschlag von Gord. Find die Idee nicht schlecht einen Legionär rausschmeißen um bei den Anderen einen Ruck auszulösen. Nach dem Motto, entweder ihr bringts eure Leistung auch in Österreich oder ihr könnts euch schleichen.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 26. September 2011 um 13:31

...für mich symptomatisch das auch langjährige Abobesitzer nach dem zweiten Drittel ihren Platz verließen. Vielleicht sollten wirklich ein Exempel statuiert werden und gegen die schon mehrmals oben erwähnten Legios eine fristlose erwirkt werden. (nachHause gehts dann auf eigene Kosten).

KAC macht mit bei seiner Legiowahl anscheinend immer alles richtig bzw. richtet sich die, die halt noch nicht so ins Mannschaftskonzept passen passabel her (Siklenka war letztes Jahr nicht zum anschauen, heuer liefert er ganz passable Leistungen ab). - noch dazu hats die TNT Twins letztes Jahr fast für ein Butterbrot gegeben.

Vielleicht sollte sich der VSV weg vom deutschen Markt (die meisten sind halt nur DEL Ableger) hin zum osteuropäischen Markt bewegen und eine Saison einmal mit 5 Russen bestreiten. (Ähnlich dem Superblock zu CCCP zeiten) Den Rest mit Einheimischen auffüllen die ihre Lunge für den Verein auskotzen würden)
    Weiters sieht man halt auch in unserer Liga den Trend einen Legio Goalie zu holen (nix gegen Starki, aber wenn er ausfällt was dann, ich trau unserem Backup noch keine "Nervenzereibenden" Partien zu)
    Der Vorteil bei den Russen wäre auch das sie ihr Handwerkszeug beherrschen würden (Eislaufen, Stocktechnik, Taktik)

Als Trainer dann auch gleiche einen russischen Armeebediensteten, dann würds in der Eishalle wieder richtig abgehen.

Leider ist von Seiten des Vorstandes nix bezüglich ev Lösungen zu hören, ich denke die Rechnung ging schon mit dem Aboverkauf auf... (die Taschen sind voll, der Zuschauer wird schon vergessen)

so ab ins Kellerderby und mit mind. 1 Punkt zurück, denn sonst wären wir echt die lachnummer der Liga (wenn wir es nicht schon sind)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 13:39
    Zitat von mlduke

...für mich symptomatisch das auch langjährige Abobesitzer nach dem zweiten Drittel ihren Platz verließen. Vielleicht sollten wirklich ein Exempel statuiert werden und gegen die schon mehrmals oben erwähnten Legios eine fristlose erwirkt werden. (nachHause gehts dann auf eigene Kosten).

KAC macht mit bei seiner Legiowahl anscheinend immer alles richtig bzw. richtet sich die, die halt noch nicht so ins Mannschaftskonzept passen passabel her (Siklenka war letztes Jahr nicht zum anschauen, heuer liefert er ganz passable Leistungen ab). - noch dazu hats die TNT Twins letztes Jahr fast für ein Butterbrot gegeben.

Vielleicht sollte sich der VSV weg vom deutschen Markt (die meisten sind halt nur DEL Ableger) hin zum osteuropäischen Markt bewegen und eine Saison einmal mit 5 Russen bestreiten. (Ähnlich dem Superblock zu CCCP zeiten) Den Rest mit Einheimischen auffüllen die ihre Lunge für den Verein auskotzen würden)
    Weiters sieht man halt auch in unserer Liga den Trend einen Legio Goalie zu holen (nix gegen Starki, aber wenn er ausfällt was dann, ich trau unserem Backup noch keine "Nervenzereibenden" Partien zu)
    Der Vorteil bei den Russen wäre auch das sie ihr Handwerkszeug beherrschen würden (Eislaufen, Stocktechnik, Taktik)

Als Trainer dann auch gleiche einen russischen Armeebediensteten, dann würds in der Eishalle wieder richtig abgehen.

Leider ist von Seiten des Vorstandes nix bezüglich ev Lösungen zu hören, ich denke die Rechnung ging schon mit dem Aboverkauf auf... (die Taschen sind voll, der Zuschauer wird schon vergessen)

so ab ins Kellerderby und mit mind. 1 Punkt zurück, denn sonst wären wir echt die lachnummer der Liga (wenn wir es nicht schon sind)

Alles anzeigen

mit scofield und spurgeon hatte man glück und ist mehr oder weniger durch zufall drauf gekommen, dass die beiden gut harmonieren (als schneider weg war, also im 2. saisonabschnitt)... aber es empfiehlt sich sicher, mal einen etwas unbekannteren zu holen, und keinen "DEL ableger", so wie du es nennst...

wenn du russen holst, brauchst aber auch einen trainer, der weiss, was man mit denen tun muss ;)

• Él comprende
    KHL
    • 26. September 2011 um 13:46
    Zitat von elmatze

@El comprende: Du hast eigentlich vollkommen Recht. Bin aber doch für den Vorschlag von Gord. Find die Idee nicht schlecht einen Legionär rausschmeißen um bei den Anderen einen Ruck auszulösen. Nach dem Motto, entweder ihr bringts eure Leistung auch in Österreich oder ihr könnts euch schleichen.

Von mir aus kann Mion auch alle drei Legios hinauswerfen, nur wird sich das geldmäßig nicht spielen, sinnvoller Ersatz ist zu diesem Zeitpunkt auf die Schnelle wahrscheinlich auch schwer zu finden, da bessere vereinslose Spieler auch noch darauf hoffen werden, in eine der besseren Ligen unterzukommen.
    Dein Gedankengang zum Rauswurf eines Legios ist zwar durchaus interessant, allerdings musst du daran denken, dass es allen an Qualität fehlt. Kämpferisch ist KEINEM der drei Legios auch nur das Geringste vorzuwerfen, sie können einfach nicht mehr. Daher würde es mMn auch nichts bringen einen rauszuwerfen, da man damit die Qualität der anderen beiden Legios nicht steigern wird können...
    Hoffentlich bewahrheitet sich meine Befürchtung nicht, dass Mion überschnell einen zusätzlichen 08/15-Legio verpflichtet, der nur noch mehr unnötige Unruhe in die Mannschaft bringt..... BITTE ZUERST DENKEN, DANN HANDELN... die Saison dauert noch lange, daher bitte, bitte keine übereiligen Fehlhandlungen begehen...

• coach
    YNWA
    Zitat von mlduke

das stimmt so leider nicht
    das stimmt so leider überhaupt nicht, außerdem MUSS ein import seiner preisklasse mehr als passabel spielen ... er tut nichtmal das
    das ist richtig, da hatte der kac ein goldenes händchen - starke spieler, super typen (teamplayer) - wahre schnäppchen. ob lammers da anschließen kann wird man erst sehen

gino44
    Highlander
    Zitat von mlduke

KAC macht mit bei seiner Legiowahl anscheinend immer alles richtig bzw. richtet sich die, die halt noch nicht so ins Mannschaftskonzept passen passabel her (Siklenka war letztes Jahr nicht zum anschauen, heuer liefert er ganz passable Leistungen ab).

So, jetzt aber Stop. Nach 6 Runden zu sagen, alles in Villach ist falsch und in Klafu richtig, ist absoluter Quatsch.
    Gerade was die Legionärswahl betrifft hatte der VSV meist einen guten Riecher ( und Agenten ) und gerade die Klagenfurter haben nicht so selten daneben gegriffen ( vielleicht weil sie auch zu hohe Erwartungen in deie Fremdarbeiter gesteckt haben ). Bates, Pivonka fallen mir auf die Schnelle ein, aber von einem passablen Siklenka heuer zu sprechen, grenzt an Verhöhnung.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. September 2011 um 13:48
    Zitat von gino44

So, jetzt aber Stop. Nach 6 Runden zu sagen, alles in Villach ist falsch und in Klafu richtig, ist absoluter Quatsch.
    Gerade was die Legionärswahl betrifft hatte der VSV meist einen guten Riecher ( und Agenten ) und gerade die Klagenfurter haben nicht so selten daneben gegriffen ( vielleicht weil sie auch zu hohe Erwartungen in deie Fremdarbeiter gesteckt haben ). Bates, Pivonka fallen mir auf die Schnelle ein, aber von einem passablen Siklenka heuer zu sprechen, grenzt an Verhöhnung.

hoppla, das hab ich ja ganz überlesen... siklenka als "passabel" einzustufen ist wohl klar fehlbenotet!

• elmatze
    NHL
    • 26. September 2011 um 14:06
    Zitat von Él comprende

Von mir aus kann Mion auch alle drei Legios hinauswerfen, nur wird sich das geldmäßig nicht spielen, sinnvoller Ersatz ist zu diesem Zeitpunkt auf die Schnelle wahrscheinlich auch schwer zu finden, da bessere vereinslose Spieler auch noch darauf hoffen werden, in eine der besseren Ligen unterzukommen.
    Dein Gedankengang zum Rauswurf eines Legios ist zwar durchaus interessant, allerdings musst du daran denken, dass es allen an Qualität fehlt. Kämpferisch ist KEINEM der drei Legios auch nur das Geringste vorzuwerfen, sie können einfach nicht mehr. Daher würde es mMn auch nichts bringen einen rauszuwerfen, da man damit die Qualität der anderen beiden Legios nicht steigern wird können...
    Hoffentlich bewahrheitet sich meine Befürchtung nicht, dass Mion überschnell einen zusätzlichen 08/15-Legio verpflichtet, der nur noch mehr unnötige Unruhe in die Mannschaft bringt..... BITTE ZUERST DENKEN, DANN HANDELN... die Saison dauert noch lange, daher bitte, bitte keine übereiligen Fehlhandlungen begehen...

Wenn er jetzt wirklich noch einen Geist kauft, dann muss man halt auch Mion hinterfragen. Tut er glaub ich aber nicht, ich denke Zeit is das was wir im Grunddurchgang am meisten haben. Fans fühlen sich halt, zurecht, verarscht.... Das wird eine seltsame Saison ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. September 2011 um 14:08

Ich habe gestern nach zwei Dritteln schon genug gesehen und bereue meine Entscheidung nicht sehr. Erschreckend, dass man nicht einmal gegen einen unsicheren Kristan-backup getroffen hat.

Was mich aber auch erschüttert -wenn auch nicht gerade überrascht- hat, war der Besuch. Da waren doch keine 3.000 Leute in der Halle. Bei ca. 3.000 Abos und einem Match, das immerhin Teil des tollen Angebotes "Derby Double Action Pck" war, haben doch mindestens 1.000 Leute mit gültigem Ticket gestern Abend besseres zu tun gehabt, als sich diese Tristesse zu geben. Für mich ein Argument, die skandalöse Beutelschneiderei Double Action Pack, zu der ich mich diesmal allen Bedenken zum Trotz noch einmal hinreißen lassen habe, ein- für allemal zu boykottieren (mehr als weitere Derby-Pleiten versäume ich eh nicht); für das Management sollte das schon Anlass für einige Überlegungen sein, wenn Leute mit bereits bezahlten Tickets in Scharen daheimbleiben.

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2011 um 14:09
    Zitat von milano1976

ok, du meinst also zusätzlich... davon geh ich sowieso aus, dass da noch was dazu kommt ;)

jürgens vorschlag ging ja dahin, den ECHL spieler (wo ich aber nicht weiss, wie er auf den kommt) anstatt eines anderen legios zu verpflichten...

Ergebnis einer 5-Minuten-Spielersuche auf eliteprospects. Hab den Vorschlag ohne ihn groß zu überdenken einfach mal reingehaun in den Thread.

Ein ECHL-Spieler kann bei uns einschlagen - aber nur, wenn es ein absoluter Glücksgriff ist. Ein gewisser roter Tyler hat vor 2 Jahren noch ECHL gespielt. Vor der Saison hätt ich gern die Donati-Zwillinge (ECHL-Topscorer) beim VSV gesehn. Die sind leider nicht lange in Jesenice geblieben, hätt mich intressiert, was die zeigen.

So, jetzt les ich erstmal die weiteren Beiträge. Da ist wieder viel geschrieben worden heute.

• Él comprende
    KHL
    • 26. September 2011 um 14:16

Ein junger No-Name (ist jetzt gar nicht auf Jürgen´s ECHL-Spieler bezogen) ist mMn das Letzte, was uns in unserer derzeitigen Lage helfen würde...

• mlduke
    Hobbyliga
    • 26. September 2011 um 14:20

Siklenka zeigt wenigstens Präsenz vor dem Tor - über unsere defense lacht der Gegner - denn (bitte um Korrektur wenn ich hier falsch liege) bei Tor1 beschäftigen sich zwei blaue (leider beide Verteidiger Bacher und Weller) mit dem am Boden liegenden Gegner in der Ecke (Weller darf da nie und nimmer hinfahren sondern vor dem Tor aufpassen), Hartl versucht zu retten was noch zu retten ist, ein Gegner hinter dem Tor ein Gegner vor dem Tor, bum 0:1 (Tor fällt unter die Kategorie "Das Buch mit den Dingen die ich immer falsch mache") usw usw. Leider gings dann weiter so in der Gangart - am besten war noch immer das drei gegen Lugge in Überzahl, naja. Kurz zu unseren Treffern 1.- Gestocher, 2. glückliches Händchen bei der Standortwahl bewiesen.

-vor der Saison wurde doch immer prolongiert dass mit den Gegnern vor unserem Tor aufgeräumt wird, das sehe ich so leider nicht. Außerdem werden Fehler gemacht die einer Profimannschaft nicht passieren dürfen.

-Trainer ist für diese Mannschaft keine Respektsperson. War schon immer so ein Mitspieler wird immer ein Mitspieler bleiben. (Bezüglich Trainer/CoTrainer/Betreuer lebt Villach leider immer noch ein wenig hinter dem Eishockeymond)

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2011 um 15:32
    Zitat von Él comprende

Ein junger No-Name (ist jetzt gar nicht auf Jürgen´s ECHL-Spieler bezogen) ist mMn das Letzte, was uns in unserer derzeitigen Lage helfen würde...

Glaub ich auch nicht, dass so einer groß helfen würde. Aber er würd sich vielleicht den Arsch aufreißen, weil er sich in Europa beweisen will und sich voll reinhaun. Bin mir nicht sicher, ob Wanvig & Sleigher das tun ... Außerdem: einen Spieler, der uns derzeit helfen könnte, werden wir kaum finden. Und eigentlich brauchen wir viel mehr einen Trainer!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™