1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 20. September 2011 um 00:00
  • gino44
    Highlander
    • 25. September 2011 um 20:54
    Zitat von VSV-Blues

@gino, bykov&andreas: womöglich als alter spielerfreund zu sehr der goodguy?

Es wird sich in der Liga bald rumsprechen, dass man sich in Villach nur hinten reinstellen muss, weil die eh kein Konzept haben,sich spielerisch durchzusetzen. Das von Strömwall so viel kritisierte Linienbingo ist bei uns schon in Runde 6 wieder da und zeigt eine Ratlosigkeit auch des Trainers auf.
    Auswärts tut man sich da noch leichter, weil man kein Spiel machen muss, deshalb haben wir ja auch 2x gepunktet und uns in Salzburg respektabel verkauft.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. September 2011 um 20:56

Was soll ich zum Spiel noch großartig sagen?
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir für heute gedacht, dass der Knoten endlich so richtig aufplatzt! Aber da bin ich wohl richtig falsch gelegen!
    Zu den Neuen:
    Weller war heute auch nicht der allerbeste, Wanvig hat heute gerackert, aber ist vorne mMn viel zu harmlos, Loyns habe ich nicht gesehen und Sleigher fällt nur durch dämliche Fouls auf!
    Hartl konnte sich zwar nicht immer in den Zweikämpfen durchsetzen aber er ist schnell und hat heute durchaus ein zwei Chanceneröffnende Pässe herausgespielt.
    Naja, schlussendlich muss man sagen, dass wir bis zum ersten Heimsieg noch länger warten müssen, wenn sich nicht sofort was ändert! Wahrscheinlich werden wir bis frühenstens
    Weihnachten wieder zwei neue Eier verpflichten!

Und ich Depp musste mich heute in der 2. Drittelpause beim Villacher-Bier Slalom auch so blöd verlaufen, obwohl ich den Weg kannte [kopf] ! Wenn mein Gegner nicht ausgerutscht wäre
    oder ich mich nicht verloffen hätte, dann wäre der KAC Rekord von 28 Sekunden sicher geknackt gewesen! ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 20:58
    Zitat von VSV 22

es kann nicht mehr schlechter werden ...

verschrei's nicht ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2011 um 20:59
    Zitat von Speckbrot

Und ich Depp musste mich heute in der 2. Drittelpause beim Villacher-Bier Slalom auch so blöd verlaufen, obwohl ich den Weg kannte.

Ist aber auch schwer der Parcours... :P

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. September 2011 um 21:01
    Zitat von jaykay

Ist aber auch schwer der Parcours... :P

Hehe ...
    Steh du mal da am Eis vor den ganzen Fans! ;)
    Ich habe mich wirklich nur auf den Becher konzentriert, das war wohl der Fehler!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. September 2011 um 21:04
    Zitat von Kimi Räikkönen

es geht mit unserem vsv steil bergab, in jeder hinsicht...

Das Traurige daran is ja, dass es leider echt zutrifft!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2011 um 21:04
    Zitat von Speckbrot

Hehe ...
    Ich habe mich wirklich nur auf den Becher konzentriert, das war wohl der Fehler!

wo wir grad bei kritik sind:
    die pausen-spiele sind in villach auch seit jahren fürn arsch!
    sollen wieder den normalen schuß von der mittel- oder blauen linie einführen und fertig!
    Das hätte zumindest noch was mit hockey zu tun.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. September 2011 um 21:08

vl würd sich auf diese weise ja auch ein stürmer finden lassen der das goal trifft

• coach
    YNWA
    • 25. September 2011 um 21:09
    Zitat von VSV-Blues

was sagt der stewie eigentlich in der kabine?

im interview wird er sicher wieder sagen das der vsv besser war und das man nur verloren hat weil der gegnerische torhüter sooo stark war ! [Popcorn]

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 21:09

@ dany: du nimmst wir das wort aus dem munde :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2011 um 21:12
    Zitat von coach

im interview wird er sicher wieder sagen das der vsv besser war und das man nur verloren hat weil der gegnerische torhüter sooo stark war ! [Popcorn]

geht leider nicht. haben heute selten das tor getroffen! nicht mal das leere aus 1 m entfernung (c) pierre-luc.

• coach
    YNWA
    • 25. September 2011 um 21:20
    Zitat von jaykay

geht leider nicht. haben heute selten das tor getroffen! nicht mal das leere aus 1 m entfernung (c) pierre-luc.

ach, euer trainer schafft das schon mitn schönredn. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2011 um 21:22
    Zitat von coach

ach, euer trainer schafft das schon mitn schönredn. ;)

Mann, hau hab WD40, dein Stewart Hass juckt hier niemanden!

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 21:22

Die neue VSV-Hymne?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 25. September 2011 um 21:24
    Zitat von Gord

Mann, hau hab WD40, dein Stewart Hass juckt hier niemanden!

schön sachte, kann nix dafür das bei euch - wie zu erwarten - nix läuft.

und wenn du von hass sprichst, dann solltest du besser aufpassen.
    hab schon oft genug betont das ich m.st. für einen super typen halten.
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 21:27
    Zitat von coach

Themenverfehlung, setzen, nichtgenügend ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2011 um 21:30
    Zitat von coach

und wenn du von hass sprichst, dann solltest du besser aufpassen.

Auf was soll ich aufpassen, du Witzfigur? Reiß einfach ab und hör auf zum stänkern!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. September 2011 um 21:34

uhh ein fan des designierten meisters kommt hier rein und mit seiner strammen brust von der meisterleistung seiner roten beim klasse 2:1 sieg gegen fehervar (wo manche kac fans vor dem spiel meinten es nur die frage wie hoch der sieg ausfällt!) muss natürlich sofort wieder unfrieden gestiftet werden - gratuliere

• DMW8
    EBEL
    • 25. September 2011 um 21:37

na das war heute leider gar nicht zum Anschauen :wacko:
    erinnerte mich ein wenig an die vergeigten Partien der letzten Saison, nach denen Strömwall gemobbt wurde [kaffee]
    viel gibt's eigentlich nicht hinzuzufügen, zu den traurig wahren Kommentaren der Kollegen.
    Damon allein kann das Spiel auch nicht retten. wenn seine Bonbonpässe (Wanvig, Sleigher -> die MÜSSEN rein) nicht verwertet werden...seine Körpersprache zeigte heute auch schon Anzeichen von Resignation.
    achtung, positiv: Mitchell hat sich überraschenderweise nicht von Morency provozieren lassen. Respekt [prost]
    immerhin haben wir im folgenden PP zwei Tore geschossen...ach ja, und eines bekommen :wall:
    2 Shorthander in einem Spiel. das sagt schon viel. wir waren hinten offen wie drei Scheunentore. der Spielaufbau funkt auch gar nicht. die Haken von Kaspitz haben sich mittlerweile anscheinend herumgesprochen, und von Pewal kommt derzeit sehr wenig.
    Wanvig, auch wenn er immer wieder fast umfällt, übernahm zumindest einmal pro Drittel Verantwortung. Loyns könnte als "der Unsichtbare" in die Geschichte eingehen. und Sleigher? von dem hatte ich mir aus der Gruppe der neuen Legios am meisten erwartet...der Vollstrecker? leider genau das Gegenteil :thumbdown:
    sorry guys, aber so geht's gar nicht. heute waren die Fans noch gnädig und haben wenig gepfiffen und blieben großteils bis zum Ende...aber jetzt droht auch noch die Auswärtspartie in Jesenice ;(
    aber eigentlich kann's nur noch besser werden :S

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. September 2011 um 21:40

will ja nicht öl ins feuer gießen, aber die roten haben 5 Spiele und 10 Punkte, mehr geht nicht :) wird aber auch noch anders werden und bitte nicht vergessen, momentan geht es um die goldenene ananas...

aber schau stefan, wir kennen die situation mit einem ex spieler als trainerneuling, hätte klagenfurt vor jahren keine so top mannschaft gehabt die trotz viveiros als trainer gwonnen hätte dann wäre der gute manny schon längst geschichte, nix anders gehts dem stugge jetzt, nur das er noch das pech hat sich solche vollgrananten als legios auszusuchen - die sind auf seinem mist gewachsen - jeder einzelne.... und das er in den interviews wie coach sagt immer nach ausreden sucht macht das ganze auch nicht einfacher......

• DMW8
    EBEL
    • 25. September 2011 um 21:46

nuts, da muss ich Dir leider sogar fast recht geben...
    ich hoffe, dass Stewart nicht seine Kumpels als Legios geholt und ihnen einen schönen Winter in Villach versprochen hat :whistling:

• christian 91
    NHL
    • 25. September 2011 um 21:46

also; der mike stewart, euer trainer, hat in einem interview über das ausscheiden in den play offs realitätsverweigerung betrieben. was unseren coach wiederrum 'wütend' gemacht hat.. wie auch immer. die situation war bei uns einmal ähnlich - wenngleich nicht so trostlos und wenig perspektivenreich. es muss und wird sich was tun. ich persönlich bevorzuge einen starken VSV!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. September 2011 um 21:47

ich weiß ja jetz nicht obs aus frust oder sonst was is aber ich schreibs einfach mal so wie es mir gerade einfällt:

was soll in profitrainer in villach? der würde im schlimmsten fall noch das familiäre umfeld stören (welches ja soo geschätzt wird) und diversen herren wenn sie wieder mal divenhaft übers eis kurven zu sehr auf die zehen steigen - würd denen ja auch nicht gefallen und dann würdens wieder gegen den trainer spielen oder sie müssten sich dann an taktische vorgaben halten so etwas wäre ja nicht vorstellbar.

ok langsam überwiegt der frust - deswegen dreh ich des kastl liaba ab :whistling:

• gm99
    Biertrinker
    • 25. September 2011 um 22:02
    Zitat von Speckbrot

Das denken sich Sleigher und Wanvig wohl auch :P

Wobei, wenn die beiden (und Loyns) so weiter spielen, hat sich das mit den ganzen Fans wohl eh erübrigt, bald ist die Halle leergespielt.

Erbärmliche Performance heute - der Kommentar meines Nachbarn trifft's eigentlich am besten: "Schade, dass heute kein Nebel ist!". Der hätte zumindest die eklatanten spielerischen Defizite verborgen.

Wenn ein Hartl nach einer längeren Verletzungsphase der mit Abstand beste Mann am Eis ist, sagt das eh schon alles...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2011 um 22:05
    Zitat von gm99

rbärmliche Performance heute - der Kommentar meines Nachbarn trifft's eigentlich am besten: "Schade, dass heute kein Nebel ist!". Der hätte zumindest die eklatanten spielerischen Defizite verborgen.

Hat für den Lacher des Spiels gesorgt, stimmt! 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™