1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 20. September 2011 um 00:00
  • VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 18:47
    Zitat von Stefan1403

übrigens eine topbilanz haben wir daheim. in 2.5 spielen ein tor na damit gwinnt man alles ;)

die hat sch jetz gewaltig geändert...

• Stefan1403
    hoho
    • 25. September 2011 um 18:49

stimmt jetzt hamme schon ganze 3 tore :D na vlt geht heut noch was. ein schneller anschlusstreffer und wer weiß nur hinten dürfen wir uns keines mehr einfangen

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 18:52

Damon im Doppelpack... [winke] Bitte-Danke :)

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 19:03

Himmel ist der Ticker lahm... da steht's immer noch 1:4...
    oder zählt das zweite tor nicht... ?(

• Benny-78
    NHL
    • 25. September 2011 um 19:10

Was für eine scheiß Partie...auf die beiden 5 gegen 3 pp Tore brauch ma nicht stolz sein. Jetzt schießen wir noch eines, dann heissts wieder das es eine enge Partie war... :wacko:

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 19:12

@benny: bist in der halle?

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 19:46

der ticker berichtet überhaupt nix mehr [kaffee]
    das letzte, was ich gehört habe, wär gewesen dass mir ein bauernplay hätten... :D

• MrHyde
    NHL
    • 25. September 2011 um 19:52

[B]Wieder nichts! VSV bleibt zu Hause ohne Sieg[/B]
    Dritte Niederlage in Folge für den VSV - und auch im dritten Heimspiel gab es für die Adler keinen Sieg. Gegen Zagreb mussten die Stewart Schützlinge mit einer 2:4 Niederlage vom Eis, warten daher weiter auf den ersten Heimsieg und rutschen in der Tabelle weiter ab.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34435/wieder-nichts-vsv-bleibt-zu-hause-ohne-sieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 19:54

Bin auf die Berichte aus der Halle gespannt... aber wenn das wirklich so katastrophal war wie es scheint, wie man sich zu Hause präsentiert, hätte man den Sieg wohl auch nicht verdient :rolleyes:

Immerhin scheint Damon aus dem Dornröschenschlaf erwacht ...

ps: gratulation an die grizzlies die uns zerlegt haben...

.. oder sind wir einmal mehr an uns selbst gescheitert?

Einmal editiert, zuletzt von VSV-Blues (25. September 2011 um 19:59)

• PitBull
    EBEL
    • 25. September 2011 um 19:55

Sieg Sieg Sieeeeeeeg [winke]

• gino44
    Highlander
    • 25. September 2011 um 20:17

Dritte Schweinspartie zu Hause in Serie. Was geht da ab? Die Hilflosigkeit, mit der sich die Blauen heute präsentierten, war erschreckend. Einzig positiv zu erwähnen Netrik, Betrik, Hartl und Martinz, der Rest war kurz und bündig unter jeder Kritik. Auch Weller heute nach dem Motto "alle sind schneller als Weller", Starkbaum unsicher, das Linienbingo hat wieder Einstand in der Tirolerstrasse gefunden. Vielleicht hätte man doch in einen Profitrainer investieren sollen, alles was Stewart offensichtlich üben lässt, ist die Scheibe von der Roten blind ind die Rundung oder diagonal zu spielen so wie er als Aktiver - das ist zu wenig !!
    Eine Überzahl, in der die Kroaten 3 auf 1 fahren, keinerlei Körperspiel, lustlos, apathisch, ein Spiel zum Abgewöhnen. Derart eklatante Schwächen im Spielaufbau, Gott sei Dank findet die nächste Partie erst am 7.10 statt.
    Zagreb kommt in den nächsten Jahren wohl kaum mehr zu 2 so billigen Punkten auswärts, aufgefallen ist mir lediglich die Mattn vom Sandrock und der eklatante Abbau von Banham.
    Eine verdiente und in diesem Ausmaß noch zu niedrige Nierdlage der Villacher, auch die sagenhaften Bratwurstrülpser meines Sitznachbarn haben den Abend nicht interessanter gemacht. Mein 2. Nachbar hat nach 2 Drittel die einzige richtige Konsequenz gezogen und hat das Waterloo verlassen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2011 um 20:31
    Zitat von gino44

auch die sagenhaften Bratwurstrülpser meines Sitznachbarn haben den Abend nicht interessanter gemacht.

Vielleicht zu wenig Senf...

Zitat von Powerhockey

einmal so ein eishockeyverständnis wie der gord haben :D

Bis zum 0:2 bin ich 100% richtig gelegen! Bin so ne Art Halbwahrsager !

Zu Spiel:
    Wie warn nochmal die Bratwurstrülpser?

Es war unglaublich schwach! Die ersten 30 Minuten waren eine Verarschung zahlender Fans! Unglaublich!
    Danach gings so halbwegs, doch es war echt mies! Alle schwach, mir ist nur Hartl aufgefallen, wenn Stewart den nicht ab sofort in eine der ersten beiden Linien zum Einsatz bringt, wäre besser er versucht sich irgendwo im zweiten Bildungsweg!
    Nur heute irgendwem die Schuld zu geben wäre unfair, es war einfach eine kollektive Katastrophe! Ein Versagen in jeder Hinsicht! Ich war unglaublich enttäuscht! Das hat mit VSV nix zu tun!

Zu den Legios, die uns eigentlich die Kohlen aus dem Feuer holen müssten...FUCK! Was soll soll die Leistung von Wanvig und Sleigher? Ok, sie kämpfen, aber können die Irgendwas? Wanvig allein auf den Goalie und vergibt stümperhaft, Sleigher vergibt einen Traumpass von Damon und trifft die leere Hütte, aus max. 40 cm nicht!

Hartl ist super, Toff war auch brav, ansonsten eine Bankrotterklärung! Was mir aber gefallen hat, sie versuchten alles und es wurde gekämpft, evtl darauf könnte man bauen...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 25. September 2011 um 20:34

6 Runden gespielt, 4 Punkte am Konto, 9ter Platz, hinter euch nur mehr Znaim und Jesenice, beide mit einem Spiel weniger.....

Ich hab mal geschrieben die Antwort wird die Saison geben..... aber auf diese Tabellenränge gehört der VSV auch nicht hin, wird Zeit dass sich die Legionäre mal als solche beweisen und der Trainerlehrling mal anfängt ein Konzept aus dem Hut zu ziehen...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. September 2011 um 20:34

Teufel, jetzt tut's schön langsam weh....

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 20:37

Wird eigentlich der Pewal seiner Kapitänsrolle gerecht....?

• hockeytime
    NHL
    • 25. September 2011 um 20:37

hartl, toff, starkbaum, weller und damon sind die einzigen die für villach kämpfen, der rest war heute eine frechheit

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. September 2011 um 20:38

war heut eher unauffällig so wie der großteil ...

gratulation an zagreb und wenn die im 3ten drittel noch motivation gehabt hätten wärs anders ausgegangen. najo ... mal schaun wo der weg hinführt nur der aktuell eingeschlagene weg führt sicher nicht zum ziel (wie auch immer das aussehen mag)

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 20:41

was sagt der stewie eigentlich in der kabine? [kaffee]
    "Habt's eh brav gekämpft, wird schon werden." ????
    oder fehlt ihm ein holst-gen?

• slava bykov
    Nationalliga
    • 25. September 2011 um 20:42

Himmelorschundzwirn! jez stehma genau dort wo der KAC vor 5 Jahren war... glaub nit dass des mitn Stöwe als Trainer heuer wos wird. :(

• andreas22
    EBEL
    • 25. September 2011 um 20:44

Ist jetzt erst das erste Meisterschaftsspiel das ich heuer gesehen hab, aber das war wirklich ziemlich erschreckend. Da hat das reinste Chaos geherrscht, es war überhaupt kein System zu erkennen und die Spieler wurden natürlich mit jedem Gegentor noch verunsichertert. Nach den beiden Powerplaytreffern hat man sich wieder etwas erfangen, kann aber auch daran gelegen haben, dass Zagreb zurückgeschalten hat.

Zitat von gino44

Vielleicht hätte man doch in einen Profitrainer investieren sollen

Endlich einmal einer der das anspricht. Aber bei den meisten Fans scheint der Stewart ja unantastbar zu sein, nur weil er als SPIELER einiges für den VSV geleistet hat. Da wird lieber auf einzelne Spieler und die bösen schwachen Legios hingehauen, die übrigens alles Wunschspieler von Stewart waren.
    Ich denke, dass mit einem guten Trainer auch mit diesem Kader Platz 4-6 drin ist, aber wenn Stewart nicht bald eine System und harmonierende Linien findet, schauts sehr düster aus.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. September 2011 um 20:44

da fehlen einem die worte...
    eine absolute offenbarung, elendig!
    wanvig, sleigher,...
    vor allem die #62, anfang drittel 3 den nicht zu machen da gehört schon einiges dazu.
    es geht mit unserem vsv steil bergab, in jeder hinsicht...

• VSV-Blues
    KHL
    • 25. September 2011 um 20:45

@gino, bykov&andreas: womöglich als alter spielerfreund zu sehr der goodguy? [kaffee]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. September 2011 um 20:49

Am geilsten war Lugge, der zu Stewart rief: Stew, Stew, goalie wieder rein? ...
    Daraufhin hat Stewart Starkbaum wieder ins Tor geschickt! Weiß er das selber net, dass man den Goalie wieder ins Tor stellt, wenn Bulli bei der Mittellinie ist ?

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2011 um 20:53

Da wir mit diesen Sternspritzern (Wanvig, Loyns, Sleigher, Razingar) ohnehin heuer nix mehr reißn werden, wäre ich für einen radikalen Umbruch!
    Und wir sollten jetzt schon damit beginnen!
    Diese 4 sofort wegschicken bzw. nur im äußersten Notfall mit Eiszeiten belohnen, den Rest mit Jungen auffüllen!
    Das ist der einzige Weg!
    Ein Göringer oder Platzer würde wenigstens fighten wie es heute nur Hartl und Netrik gemacht haben!

Das Spiel heute eine einzige Frechheit!!!
    Alle Legios bis auf Damon eine Vorgabe, von Kaspitz kommt weniger als gar nichts und der Muxn tut mir jetzt schon leid!

Zum Glück hat Zagreb nach dem 0-4 drei Gänge zurückgeschalten und der Schiri die Zagreber reihenweise (meistens zu unrecht) in die Kühlbox geschickt!
    Sonst hätten wir mal die verdiente "Watschn" kassiert!
    Torgefährlich werden wir zurzeit nur bei 5-3 Powerplay und wenn Damon Akzente setzt. Wenn er nicht auf der Platte steht können sie die gegnerischen Abwehrreihen entspannen!
    Bei 5on5 kein System, kein Spielaufbau und keine einstudierten Laufwege zu erkennen!
    Kanadischer Chip ins Eck (oder manchmal unbedrängt sogar übers Plexi) und das wars mit Offensive!
    Traurig das die Saison noch so lange andauert und ich mir den Bullshit noch so oft ansehn muss! :cursing:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. September 2011 um 20:53

GROTTENSCHLECHT!!!! Wenn dem Herrn Stewart nicht bald ein System einfällt, das auch Punkte bringt, dann seh ich schwarz. 3 Tore ZU HAUSE in 3 Heimspielen, wann gabs das zuletzt?? Die ganze Truppe zur Zeit eine Frechheit!! Das einzig positive zZ: es kann nicht mehr schlechter werden :wacko: :whistling: ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™