1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R.: Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. September 2011 um 00:00
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. September 2011 um 19:44

wenn das so weitergeht - gehts 12 : 5 aus [Popcorn]

• alekhin
    WTF?
    • 23. September 2011 um 19:47

ich schau mir das spiel gerade live per stream an - als linzer ist man da halbwegs neutral.
    was mich da derzeit - die grazer haben sich auf 4:2 herangekämpft - irgendwo doch bewegt:
    wenn das so weitergeht, und die grazer mal ein drittel wenig glück im abschluss haben, kommt
    dann am ende das fazit dass in österreich eine salary-cap für eine ausgeglichene liga fehlt,
    oder nimmt man doch lieber den einfachen weg das abschlachten der grazer als super abend
    für den kac zu feiern? wie gesagt - es steht "erst" 4:2, sieht aber nach nem massaker aus, das
    da noch kommen wird falls der kac nicht einen gang runter schaltet.

eigentlich könnte es hier - mitte erstes drittel - ja auch 5:0 für den kac stehen. die kommentatoren,
    selbst der mit dem kärntner akzent, sind aber auch durchaus merkbar froh dass graz was trifft.

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2011 um 19:52
    Zitat von Stefan1403

*räusper* ich hab zwar großen respekt vorm kac da ich denke sie haben den stärksten kader in der liga heuer aber wie sie zu den 3 toren gekommen sind ......so einfach das hab ich schon lang nicht mehr gesehen. die ersten zwei auf die kappe des torhüters, das dritte - ja tolle defense graz ;) kac wurde null gefordert und führt drei null - da is nur und nur graz schuld......jetzt kanns ganz teuer werden!

Wie Böse...der böse KAC nutzt die Fehler der Grazer!
    Entschuldigung [winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2011 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

Also die Defense beider Teams ist sowas von mies. Der Vorteil für den KAC ist, dass die Grazer Verteidigung noch viel mieser ist. Unglaublich, wieviele Stanglpässe da durchkommen, und noch unglaublicher, wieviele Tore nach eben diesen ins leere Tor gefallen sind. So leicht hat man schon lang keine Tore mehr geschossen ^^

Swette's Statistik hauts heut aber auch zamm, 7 Schüsse, 2 Tore

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 23. September 2011 um 20:03
    Zitat von Weezel

Wie Böse...der böse KAC nutzt die Fehler der Grazer!
    Entschuldigung [winke]

es geht mir rein darum, dass sich allein schon die herren kommentatoren bei laola über die schön herausgespielten tore freuen und nicht sehen wie schwach graz ist......was heißt böser kac? ich bin mir sicher der kac ist auf solche geschenke nicht angewiesen und ich möcht ein gscheides hockeygame sehen und nicht solche nudleraktionen.....

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 23. September 2011 um 20:04

wann war denn der Tormannwechsel? seh den stream nicht

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:04
    Zitat von Stefan1403

es geht mir rein darum, dass sich allein schon die herren kommentatoren bei laola über die schön herausgespielten tore freuen und nicht sehen wie schwach graz ist......was heißt böser kac? ich bin mir sicher der kac ist auf solche geschenke nicht angewiesen und ich möcht ein gscheides hockeygame sehen und nicht solche nudleraktionen.....

Dann muss ein anderer Gegner her, Graz ist keiner und wird es in dieser Saison auch nicht sein ;)

SMG99
    99er
    • 23. September 2011 um 20:05
    Zitat von MacStasy

Wie blind sind die Schiris bitte? Das hab ich sogar am pixeligen Stream gesehen, dass der Schuss von Swette von einem Grazer abgefälscht wurde und dann erst ins Publikum gegangen ist. [kopf]

1:3, mit Mithilfe vom Ref ^^

Wie blind bist du bitte? ;) steh hinter swette, ganz klar 2min! Nix abgefälscht!

SMG99
    99er
    • 23. September 2011 um 20:06
    Zitat von Gordon Bombay

nach dem zweiten tor

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2011 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SMG99

Wie blind bist du bitte? ;) steh hinter swette, ganz klar 2min! Nix abgefälscht!

Wenn du mir erklärst, wie eine Scheibe die Richtung verändern kann, ohne abgefälscht zu werden, dann vielleicht ja! ;) Deswegen auch gleich die Proteste vom Swette.

Ich will Ouellette beim KAC sehen :D

• Gordon Bombay
    EBEL
    Zitat von open ice

Zitat von »Gordon Bombay«

Nach dem 3:0.

Zitat von SMG99

Zitat von »Gordon Bombay«

nach dem zweiten tor

was jetzt? :)

• Stas
    KHL
    Zitat von open ice

Nach dem 3:0.

nach dem zweiten, aber die typen von laola habens nicht gecheckt

graz ziemlich desolat, das kann ja heiter werden am sonntag gegen znojmo

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2011 um 20:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von joe davola

nach dem zweiten, aber die typen von laola habens nicht gecheckt

In der Halle wurde der Wechsel aber erst nachm 3. Tor angesagt!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 23. September 2011 um 20:13

lt. live-scoring nach dem 0:2 und unmittelbar vor dem 0:3

• Stas
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:14
    Zitat von MacStasy

In der Halle wurde der Wechsel aber erst nachm 3. Tor angesagt!

das ist durchaus möglich, dann hat halt der hallensprecher auch geschlafen...;)

befremdlicher find ich trotzdem den "torriecher" eines latendresse der mitten auf den goalie "schießt"..

• alekhin
    WTF?
    • 23. September 2011 um 20:17
    Zitat von Weezel

Dann muss ein anderer Gegner her, Graz ist keiner und wird es in dieser Saison auch nicht sein ;)

..und das findest du im hinblick auf die entwicklung der liga nicht irgendwie beunruhigend?

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:20
    Zitat von alekhin

..und das findest du im hinblick auf die entwicklung der liga nicht irgendwie beunruhigend?

Sagte ich nicht, aber sollen der KAC, die Bullen und die Caps absichtlich schwächere Spieler verpflichten?

• Stas
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:21

der lange soll sich verflüchtigen, der hat heuer nix mehr herum zu lungern beim schiri..

• alekhin
    WTF?
    • 23. September 2011 um 20:23
    Zitat von Weezel

Sagte ich nicht, aber sollen der KAC, die Bullen und die Caps absichtlich schwächere Spieler verpflichten?

wird wohl kein verein freiwillig machen. wie lösen das andere ligen? wo bleibt die salary-cap in der EBEL?
    spiele wie das heute haben ja irgendwo den faden beigeschmack dass der KAC sich nachher so und anders
    anhören muss schlecht gespielt weil nicht höher gewonnen zu haben. also, linz wäre schon 0:10 vorne. mindestens :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2011 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Die 2 Minuten gegen Spurgeon wieder ein Geschenk, sonst hätts ein 5-3 gegeben. Was hat er gemacht, was ein Grazer im Gerangel nicht gemacht hat?

• Weezel
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:24
    Zitat von alekhin

wird wohl kein verein freiwillig machen. wie lösen das andere ligen? wo bleibt die salary-cap in der EBEL?
    spiele wie das heute haben ja irgendwo den faden beigeschmack dass der KAC sich nachher so und anders
    anhören muss schlecht gespielt weil nicht höher gewonnen zu haben. also, linz wäre schon 0:10 vorne. mindestens :P

Ach...warum sollen nicht ein paar Teams stärker sein wie andere?
    Das gibt es in jeder Sportliga!
    Meinst im deutschen Fußball regen sich alle auf, weil Bayern stärker ist?
    Nein, sie freuen sich, wenn die mal straucheln!

• alekhin
    WTF?
    • 23. September 2011 um 20:25

5:2, Spiel wird das keines mehr. naja, freut man sich halt übers Bestschiessen und hofft
    bald wieder ein Eishockeyspiel zur Abwechslung zu sehen.

Ach komm - mal ernsthaft: Was muss da passieren, dass der KAC gegen Graz verliert?
    Heute läuft hier vieles für Graz - und das sieht schon alles andere als ausgeglichen aus.

• Stas
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:26
    Zitat von MacStasy

Spurgeon

wenn ich recht gesehen hab, hat er lysak attackiert, nachdem er unmittelbar vorher nach kontakt mit jenem gestürzt ist. hätt er nicht machen müssen.

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 23. September 2011 um 20:27

@ joe

lang(e)sam wird deine lange-paranoia irgendwie bedenklich. viel nerviger ist's, was ein moderer, latendresse oder dergleichen aufführt...

• Stas
    KHL
    • 23. September 2011 um 20:29
    Zitat von Gustav Gans

@ joe

lang(e)sam wird deine lange-paranoia irgendwie bedenklich. viel nerviger ist's, was ein moderer, latendresse oder dergleichen aufführt...

du, das wird sich auch nicht mehr bessern..;) der gute hat nichts verloren in der liga. bei moderer geb ich die hoffnung noch nicht auf, bei latendresse geb ich dir recht, ein witz....top-legionär ala riddle oder tj caig.. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™