wenn das so weitergeht - gehts 12 : 5 aus [Popcorn]
5.R.: Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
ich schau mir das spiel gerade live per stream an - als linzer ist man da halbwegs neutral.
was mich da derzeit - die grazer haben sich auf 4:2 herangekämpft - irgendwo doch bewegt:
wenn das so weitergeht, und die grazer mal ein drittel wenig glück im abschluss haben, kommt
dann am ende das fazit dass in österreich eine salary-cap für eine ausgeglichene liga fehlt,
oder nimmt man doch lieber den einfachen weg das abschlachten der grazer als super abend
für den kac zu feiern? wie gesagt - es steht "erst" 4:2, sieht aber nach nem massaker aus, das
da noch kommen wird falls der kac nicht einen gang runter schaltet.eigentlich könnte es hier - mitte erstes drittel - ja auch 5:0 für den kac stehen. die kommentatoren,
selbst der mit dem kärntner akzent, sind aber auch durchaus merkbar froh dass graz was trifft. -
*räusper* ich hab zwar großen respekt vorm kac da ich denke sie haben den stärksten kader in der liga heuer aber wie sie zu den 3 toren gekommen sind ......so einfach das hab ich schon lang nicht mehr gesehen. die ersten zwei auf die kappe des torhüters, das dritte - ja tolle defense graz
kac wurde null gefordert und führt drei null - da is nur und nur graz schuld......jetzt kanns ganz teuer werden!
Wie Böse...der böse KAC nutzt die Fehler der Grazer!
Entschuldigung [winke] -
- Offizieller Beitrag
Also die Defense beider Teams ist sowas von mies. Der Vorteil für den KAC ist, dass die Grazer Verteidigung noch viel mieser ist. Unglaublich, wieviele Stanglpässe da durchkommen, und noch unglaublicher, wieviele Tore nach eben diesen ins leere Tor gefallen sind. So leicht hat man schon lang keine Tore mehr geschossen
Swette's Statistik hauts heut aber auch zamm, 7 Schüsse, 2 Tore
-
Wie Böse...der böse KAC nutzt die Fehler der Grazer!
Entschuldigung [winke]
es geht mir rein darum, dass sich allein schon die herren kommentatoren bei laola über die schön herausgespielten tore freuen und nicht sehen wie schwach graz ist......was heißt böser kac? ich bin mir sicher der kac ist auf solche geschenke nicht angewiesen und ich möcht ein gscheides hockeygame sehen und nicht solche nudleraktionen..... -
-
wann war denn der Tormannwechsel? seh den stream nicht
-
es geht mir rein darum, dass sich allein schon die herren kommentatoren bei laola über die schön herausgespielten tore freuen und nicht sehen wie schwach graz ist......was heißt böser kac? ich bin mir sicher der kac ist auf solche geschenke nicht angewiesen und ich möcht ein gscheides hockeygame sehen und nicht solche nudleraktionen.....Dann muss ein anderer Gegner her, Graz ist keiner und wird es in dieser Saison auch nicht sein
-
Wie blind sind die Schiris bitte? Das hab ich sogar am pixeligen Stream gesehen, dass der Schuss von Swette von einem Grazer abgefälscht wurde und dann erst ins Publikum gegangen ist. [kopf]
1:3, mit Mithilfe vom Ref
Wie blind bist du bitte?steh hinter swette, ganz klar 2min! Nix abgefälscht!
-
nach dem zweiten tor
-
- Offizieller Beitrag
Wie blind bist du bitte?
steh hinter swette, ganz klar 2min! Nix abgefälscht!
Wenn du mir erklärst, wie eine Scheibe die Richtung verändern kann, ohne abgefälscht zu werden, dann vielleicht ja!
Deswegen auch gleich die Proteste vom Swette.
Ich will Ouellette beim KAC sehen
-
-
Zitat von »Gordon Bombay«
Nach dem 3:0.Zitat von »Gordon Bombay«
nach dem zweiten torwas jetzt?
-
Nach dem 3:0.
nach dem zweiten, aber die typen von laola habens nicht gecheckt
graz ziemlich desolat, das kann ja heiter werden am sonntag gegen znojmo
-
- Offizieller Beitrag
nach dem zweiten, aber die typen von laola habens nicht gecheckt
In der Halle wurde der Wechsel aber erst nachm 3. Tor angesagt!
-
lt. live-scoring nach dem 0:2 und unmittelbar vor dem 0:3
-
In der Halle wurde der Wechsel aber erst nachm 3. Tor angesagt!
das ist durchaus möglich, dann hat halt der hallensprecher auch geschlafen...;)
befremdlicher find ich trotzdem den "torriecher" eines latendresse der mitten auf den goalie "schießt"..
-
-
Dann muss ein anderer Gegner her, Graz ist keiner und wird es in dieser Saison auch nicht sein..und das findest du im hinblick auf die entwicklung der liga nicht irgendwie beunruhigend?
-
..und das findest du im hinblick auf die entwicklung der liga nicht irgendwie beunruhigend?
Sagte ich nicht, aber sollen der KAC, die Bullen und die Caps absichtlich schwächere Spieler verpflichten?
-
der lange soll sich verflüchtigen, der hat heuer nix mehr herum zu lungern beim schiri..
-
Sagte ich nicht, aber sollen der KAC, die Bullen und die Caps absichtlich schwächere Spieler verpflichten?
wird wohl kein verein freiwillig machen. wie lösen das andere ligen? wo bleibt die salary-cap in der EBEL?
spiele wie das heute haben ja irgendwo den faden beigeschmack dass der KAC sich nachher so und anders
anhören muss schlecht gespielt weil nicht höher gewonnen zu haben. also, linz wäre schon 0:10 vorne. mindestens -
- Offizieller Beitrag
Die 2 Minuten gegen Spurgeon wieder ein Geschenk, sonst hätts ein 5-3 gegeben. Was hat er gemacht, was ein Grazer im Gerangel nicht gemacht hat?
-
-
wird wohl kein verein freiwillig machen. wie lösen das andere ligen? wo bleibt die salary-cap in der EBEL?
spiele wie das heute haben ja irgendwo den faden beigeschmack dass der KAC sich nachher so und anders
anhören muss schlecht gespielt weil nicht höher gewonnen zu haben. also, linz wäre schon 0:10 vorne. mindestensAch...warum sollen nicht ein paar Teams stärker sein wie andere?
Das gibt es in jeder Sportliga!
Meinst im deutschen Fußball regen sich alle auf, weil Bayern stärker ist?
Nein, sie freuen sich, wenn die mal straucheln! -
5:2, Spiel wird das keines mehr. naja, freut man sich halt übers Bestschiessen und hofft
bald wieder ein Eishockeyspiel zur Abwechslung zu sehen.Ach komm - mal ernsthaft: Was muss da passieren, dass der KAC gegen Graz verliert?
Heute läuft hier vieles für Graz - und das sieht schon alles andere als ausgeglichen aus. -
Spurgeon
wenn ich recht gesehen hab, hat er lysak attackiert, nachdem er unmittelbar vorher nach kontakt mit jenem gestürzt ist. hätt er nicht machen müssen. -
@ joe
lang(e)sam wird deine lange-paranoia irgendwie bedenklich. viel nerviger ist's, was ein moderer, latendresse oder dergleichen aufführt...
-
@ joe
lang(e)sam wird deine lange-paranoia irgendwie bedenklich. viel nerviger ist's, was ein moderer, latendresse oder dergleichen aufführt...
du, das wird sich auch nicht mehr bessern..;) der gute hat nichts verloren in der liga. bei moderer geb ich die hoffnung noch nicht auf, bei latendresse geb ich dir recht, ein witz....top-legionär ala riddle oder tj caig..
-
-