der KAC wird sein tempospiel über 60 min versuchen zu halten. der dauernde einsatz von vier linien ist sowieso obligatorisch. ich habe den vsv heuer noch nicht gesehen - wofür er für mich schwer einschätzbar ist. den meinungen vieler fans folgend drängt man sich in die underdog rolle,okay! sollten die villacher jenen dusel, der ihnen mitunter in der derbyserie großteils zur seite gestanden ist, haben, dann wäre ein punktezuwachs möglich!
4.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
Ich denke das der KAC dem VSV spielerisch heuer haushoch überlegen ist da die Linien bereits sehr gut harmonieren, aber ein Derby ist immer etwas anderes. Da das Powerplay heuer - wie jedes Jahr - nicht gerade eine Stärke des KAC ist würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen.
Ich denke dass die 4 ausgeglichenen Linien und das permanente Tempo den Ausschlag zu Gunsten des KAC geben könnten. Aber wer weiß, bei einem schnellen Tor des VSV kann die Geschichte wieder ganz anders aussehen, viel hängt auch von Swette ab, kann er die Form der letzen Spiele konservieren schauts ganz gut aus.
Sorgen macht mir eher das ich befürchte das Leute wie Damon, Sleigher und Co gerade gegen den KAC explodieren könnten, nach einer vermutlichen Niederlage in Wien wird der VSV unter Druck stehen und gerade in solchen Situationen und gerade gegen den Erzrivalen ist der VSV schon des öfteren wieder auferstanden und hat seine besten Leistungen gezeigt.
schlechten tag?
-
Nein, auf dem Weg der Besserung
-
schlechten tag?
[prost]
-
Auf die Kommentare bin ich gespannt sollten wir gegen Wien und Klft gewinnen.Falls das passiert ,wir mein Grinser noch nächstes Wochenende vorhanden sein [kaffee]
-
Beim VSV ist außer 60 Minuten Brechstange nichts anderes zu erwarten, aber hinten sind wir stark, samt Goalie. Da muss uns der KAC die Tore erstmal einschenken, die kochen auch nur mit Wasser. Ich schätze das wir bei 5 gegen 5 mitspielen werden können, der KAC aber, wie in den letzten 20 Jahren, die Partie im PP entscheiden wird.
5 Legionäre im Sturm +Kaspitz und Pewal. Also bei dem Personal muss man mehr erwarten dürfen, als 60 Minuten "Brechstange". Ich glaub aber, dass es momentan- sprich, bis die Blauen besser harmonieren, nicht unbedingt ein Vorteil ist, daheim zu spielen. Die Leute wollen was sehen, die Stürmerlegios wollen zeigen, dass sie auch scoren können. Da wär ein Derby in Klagenfurt zum jetzigen Zeitpunkt für den VSV evtl. kamoter, weil sie sich dann auf ihre starke Defensive und das bereits funzende PK konzentrieren können. Nur kontern wird in Villach nicht spielen, daher seh ich den KAC für Sonntag doch im Vorteil. Bei uns funktionieren durch den nur gering veränderten Kader derzeit gewisse Automatismen einfach besser, als bei einer stark veränderten Mannschaft wie dem VSV.
-
Auf die Kommentare bin ich gespannt sollten wir gegen Wien und Klft gewinnen.Falls das passiert ,wir mein Grinser noch nächstes Wochenende vorhanden sein
[prost] genau seh i das auch!!!
Blaues Blut
-
5 Legionäre im Sturm +Kaspitz und Pewal. Also bei dem Personal muss man mehr erwarten dürfen, als 60 Minuten "Brechstange". Ich glaub aber, dass es momentan- sprich, bis die Blauen besser harmonieren, nicht unbedingt ein Vorteil ist, daheim zu spielen. Die Leute wollen was sehen, die Stürmerlegios wollen zeigen, dass sie auch scoren können. Da wär ein Derby in Klagenfurt zum jetzigen Zeitpunkt für den VSV evtl. kamoter, weil sie sich dann auf ihre starke Defensive und das bereits funzende PK konzentrieren können. Nur kontern wird in Villach nicht spielen, daher seh ich den KAC für Sonntag doch im Vorteil. Bei uns funktionieren durch den nur gering veränderten Kader derzeit gewisse Automatismen einfach besser, als bei einer stark veränderten Mannschaft wie dem VSV.
manchmal muss man auch einen kac"ler recht geben
-
Auf die Kommentare bin ich gespannt sollten wir gegen Wien und Klft gewinnen.Falls das passiert ,wir mein Grinser noch nächstes Wochenende vorhanden sein [kaffee]
Keine Angst mein kleiner Schlumpf, das wird nicht passiern
-
@simsalabim: Hast recht wir gewinnen eh nur gegen den Kac, aber die kleinen Schlümpfe (und die anderen auch) werden trotzdem bis zum Wiesenmarkt grinsen 8))
Iwie versteh ich deine Fußzeile nicht [keks] schen oder nit schen? -
Befürchte werde am Wochenende zum Joker mutieren [Popcorn]
-
und schon sima außenseiter
-
und schon sima außenseiter
Genau genommen wart ihr das schon immer [Popcorn] -
Genau genommen wart ihr das schon immer [Popcorn]stimmt, wie solls auch anders sein gegen eure söldnertruppe [kaffee]
-
Genau genommen wart ihr das schon immer [Popcorn]Stimmt, weil wir die einzigen sind, die ihr Legionärskontingent reduzieren 8))
-
Nein weil Ihr so überlegen seid, dass ihr zum Siegen verdammt seid und das macht Druck und weiche Knie (Aussage bezieht sich auf dieses erste Saisonderby)
-
Genau genommen wart ihr das schon immer [Popcorn]stimmt sie sind die außenseiter wie immer, aber trotzdem bleiben sie favorit
-
Vl. nehmen uns die übermütigen Roten ja jz ein bisschen ernster... [kaffee]
-
Nein weil Ihr so überlegen seid, dass ihr zum Siegen verdammt seid und das macht Druck und weiche Knie (Aussage bezieht sich auf dieses erste Saisonderby)
Aha...
Druck hat wohl nur 1, und der greift nicht ins Spielgeschehen ein
-
Vl. nehmen uns die übermütigen Roten ja jz ein bisschen ernster... [kaffee]
nix für ungut; aber die internet-mediale präsenz einiger weniger überheblichen fäns spiegelt in keinster weise das team des KAC widerUND: ich freu mich d'rauf
-
Ach also mich stört die Aussenseiterrolle nicht, liegt der Druck beim Gegner und wir können uns auf unser Spiel konzentrieren. So schön der Sieg in Wien auch ist, die Roten sind natürlich Favorit. Allein schon aus dem Grund, weil sie den stärksten Kader der gesamten Liga haben.
Bin aber immer noch der Meinung, ein Derby hat eigene Gesetze und es kann wirklich alles passieren. Für das Selbstvertrauen war dieser Sieg natürlich gold wert.
-
Zitat von »Él comprende«
Vl. nehmen uns die übermütigen Roten ja jz ein bisschen ernster... [kaffee]nix für ungut; aber die internet-mediale präsenz einiger weniger überheblichen fäns spiegelt in keinster weise das team des KAC wider
UND: ich freu mich d'rauf
Wurde meinerseits unglücklich ausgedrückt: meine natürlich die Fans der Roten... -
Bin echt schon gespannt wie sich unsre Blauen morgen präsentieren werden. Wird sicher schwieriger als in WIen, trotzdem ist ein Sieg ist nicht ausgeschlossen, ich bin sehr optimistisch um tippe auf ein 3:2 fürn VSV...
-
- Offizieller Beitrag
Wurde meinerseits unglücklich ausgedrückt: meine natürlich die Fans der Roten...
Auch der Großteil dieser nimmt euer Team sehr wohl ernst. Nur weil da selbsternannte Experten überheblich sind, heißt das nicht, dass die Fans euer Team nicht ernst nehmen. Und gestern habens auch gezeigt, warum man sie ernst nehmen sollte.
Für mich ists wie immer, a gmahte Wiesen wird das sicher nicht in Villach und ich erwarte mir eine enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende fürn KAC!
-
VSV 3 : 6 KAC
Wird lustig am Sonntag
-