1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 11. September 2011 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. September 2011 um 22:26

Moral bewiesen, Rückstand aufgeholt und brav gekämpft. Was auch aufgefallen ist, sehr viele Strafen genommen und es treffen wieder nur die Verteidiger, auch das Tor von Razingar wurde von Lugge aufgelegt, also vor dem Sturm braucht man sich nicht zu fürchten. :D Pewal mal ausgenommen.

Verrückte Liga, Linz das Wien auch geschlagen hat verliert gegen Znaim... aber egal, 2 Punkte sind 2 Punkte und Sieg ist Sieg.

Am Sonntag werden wir sehen was der neue VSV wert ist. Ich freu mich schon. [winke]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. September 2011 um 22:28

Nots ist lt. eigenen Angaben auf dem Weg zur Besserung... :D

Edit: ... Ahhhh, da ist er ja schon... Derzeit kann man logischerweise noch nicht sagen, wer wieviel wert ist, allerdings dass die caps wohl noch weit davon entfernt sind, was viele ( inkl. mir) von ihnen erwarten...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. September 2011 um 22:29
    Zitat von milano1976

Nots ist lt. eigenen Angaben auf dem Weg zur Besserung... :D

Und wenn er die Tabletten absetzt? :S

• Nussi
    NHL
    • 16. September 2011 um 22:30

Endlich haben wir wieder den Saisonstart den wir gewohnt sind :)
    Warum man ET spielt frag ich mich allerdings *G*

Defense + Powerplay bleiben weiterhin die Lachnummer der Liga

• hockeytime
    NHL
    • 16. September 2011 um 22:33
    Zitat von Gord

Und wenn er die Tabletten absetzt? :S

oder, die mami hat ihm die tastatur weg genommen, und versucht zu retten, was zu retten ist ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. September 2011 um 22:45

Gottseidank ist bald Sonntag, dann is wieder Schluss mit der Maulerei.....

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. September 2011 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Nur schnell vom Handy aus: Herzliche Gratulation nach Villach!

Und: Hat Wien einen Trainer? Haben mich die Innsbrucker Freunde zurecht vorgewarnt als alle froh waren, dass er damals wieder weg war? Was macht Gaudet eigentlich? I'm missing the fun in their game! Samuelsson wird sicher wieder mal eine Erklärung haben.

@ Villach: perfekte AuswärtsPartie. Im 1. chancenlos, danach eine sehr gute Auswärtstaktik. Trotzdem fehlen mir die Könner im Team. Obs heuer ganz weit geht.... Ich weiß nicht. In Wien werden wir ihn auch nur selten haben. In Wien könnte sich mannschaftsintern noch eine Revolte abzeichnen. Ach ja, gegen Sammen war Gaudet ein Temperamentsbolzen an der Bande...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (16. September 2011 um 23:04)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 16. September 2011 um 22:47

Ein Fest. Mit Null Erwartung in die ASH gfahren und dann ein Sieg. Geilheit :P

• coach
    YNWA
    • 16. September 2011 um 22:47
    Zitat von nots

naja, du hast ja auch brav an der selbigen gearbeitet :P

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. September 2011 um 22:51

1. drittel: Gut gespielt

3.drittel: Gut gekämpft

2. drittel: Nichts gut.

Rotter ist überhaupt nicht in form. Er senkt das Tempo der erste linie, und sie sind nicht gefährlich genug.

Kavanagh sollte seine Unsichtbarkeit benutzen, um Kriminalität zu bekämpfen. Nicht eishockey zu spielen.

Für mich war Insana der beste Caps. Ruhig und viel besser defensiv als ich gedacht habe.

Gratuliere VSV. VSV hat gespielt wie man auswärts soll. Nicht unterhaltend, aber sehr effektiv.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. September 2011 um 22:53
    Zitat von nots

... 1 mault immer... nur können die Villacher heuer gar nicht mehr so viele Derbies gewinnen, damit sie dich einholen ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. September 2011 um 22:59

Genialst!! Danke VSV, bravo Jungs :thumbup: !!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2011 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Stark das unsere cracks unter defensiv -vierlinien wunder coach TS gerade mal luft für 25 minuten haben . Hoffentlich ist das teil des großen saison kondition master plans. Es war ein spiegel bild der linz partie. Erstes drittel ok. Der resteine peinliche fehlpass orgie mit hühner haufen defensiv verhalten.deluxe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 16. September 2011 um 23:04

ach wie sehr ich premiere & sky vermisse.... well done => ich feue mich auf sonntag 8o

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. September 2011 um 23:14

Eine fast nicht vorhersehbare und äußerst positive Überraschung.... bin schon sehr auf den sicher wohlwollenden Hallenbericht vom Wickerl gespannt...

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 16. September 2011 um 23:20
    Zitat von TVKC

Und: .... Was macht Gaudet eigentlich? I'm missing the fun in their game! ....

Ach ja, gegen Sammen war Gaudet ein Temperamentsbolzen an der Bande...

Gaudet macht 'ein Jahr Pause' - kein Schmäh

LG Eva

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. September 2011 um 23:25

... Und wieviele Linien kamen jetzt schlussendlich auf beiden Seiten zum Einsatz?

• Lebon
    Nationalliga
    • 16. September 2011 um 23:34

schade, dass hier demokratiepolitischer Einfluss unmöglich ist, sonst würde ich nach dem heutigen Abend ein "back to sky"-Volksbegehren initiieren, mit Lichtermeer und allem, was das Herz begehrt ... Charly (Leitner), geh Du voran ...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. September 2011 um 23:34

Nice! "Gefällt mir" ! ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. September 2011 um 23:36
    Zitat von Lebon

schade, dass hier demokratiepolitischer Einfluss unmöglich ist, sonst würde ich nach dem heutigen Abend ein "back to sky"-Volksbegehren initiieren, mit Lichtermeer und allem, was das Herz begehrt ... Charly (Leitner), geh Du voran ...

Einem gschenkten Gaul schaut man nit ins Maul... ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. September 2011 um 00:02
    Zitat von TVKC

Und: Hat Wien einen Trainer? Haben mich die Innsbrucker Freunde zurecht vorgewarnt als alle froh waren, dass er damals wieder weg war? Was macht Gaudet eigentlich? I'm missing the fun in their game! Samuelsson wird sicher wieder mal eine Erklärung haben.

Nach 3(!) Runden sowas... von DIR... schlaf mal drüber und überleg, obe das nicht ein bisserl überzogen ist.

Und erinnere dich:
    Knapper Sieg in Graz nach Verlängerung
    Heimniederlage gegen VSV
    Sieg in Salzburg (damals noch Nachzügler)
    Heimniederlage gegen Linz
    Heimniederlage gegen KAC
    Niederlage in Innsbruck
    Sieg gegen Graz
    Niederlage in Villach
    Heimniederlage gegen Salzburg

Das waren die ersten 9 Runden der Caps... in der Meistersaison (Stimmung damals schlimmer als derzeit... ohne ein derartiges Lazerett wie momentan)! ;)

lg
    Walu

PS.: Ich sag jetzt nicht, dass wir Meister werden - das glaub ich selber nicht
    PPS.: Grats an den VSV

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (17. September 2011 um 00:10)

• Adlerblut
    Gast
    • 17. September 2011 um 00:16
    Zitat von Adlerblut

Den Wienern fehlt Fortier, Gratton nicht in Form und die sie sind hinten sehr offen, so eine Chance wird man so schnell nicht wiederbekommen. Daher tippe ich mal optimistisch auf zwei hart erkämpfte Punkte.

Zitiere mich nur ungern selbst, aber ich hatte glücklicherweise Recht, was für ein hart erkämpfter aber völlig verdienter Sieg. Das sollte Auftrieb fürs Derby geben, die Roten können kommen.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. September 2011 um 00:20
    Zitat von Adlerblut

Zitiere mich nur ungern selbst, aber ich hatte glücklicherweise Recht, was für ein hart erkämpfter aber völlig verdienter Sieg. Das sollte Auftrieb fürs Derby geben, die Roten können kommen.

sry aber gratton heut 2T ich denk da kann man nicht behaupten er sei nicht in form!

• Adlerblut
    Gast
    • 17. September 2011 um 00:21
    Zitat von Stefan1403

sry aber gratton heut 2T ich denk da kann man nicht behaupten er sei nicht in form!

ok da gebe ich dir Recht, deshalb ist es umso schöner, selbst mit einem starken Gratton 2 Punkte aus Wien zu entführen, ist eine Leistung. Scheiss egal, ob schön oder erkämpft, verdient ist verdient.

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 17. September 2011 um 01:03

gratulation an den vsv, der sieg geht unterm strich in ordnung.
    folgendes zu den caps: rotter, rodman, kavanagh heute nicht vorhanden, divis heute auch nicht gut
    warum hat ts im letzten drittel auf die 4. linie verzichtet? die haben eigentlich ganz ordentlich gespielt und waren mMn nach gefährlicher als die 2. in der 2. hat mir eigentlich nur holst gut gefallen, aber neben kavangh und rodman bist im moment eine arme sau;
    verteidigung: defensiv etwas besser als gegen linz, aber keiner dabei der im moment einen schnörkellosen spielaufbau zu stande bringt oder genauen pass schlägt, hier sehe ich dzt das größte problem.
    im letzten drittel hätte ts viel einfacheres hockey spielen lassen sollen, viel schießen aber nicht zu kompliziert werden, wobei in den letzten 4 minuten der ausgleich durchaus in der luftgelegen ist, da kam dann schon pech dazu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™