Auf welch bevorzugtem Kanal schaut ihr dann eigentlich?
Ich schau mir die Gratisstreams auf https://www.laola1.at/de/tvthek/livestreams/ an. Die übertragen meistens jeweils ein Spiel pro Runde aus der Schweiz...und das in sehr guter Qualität!
Auf welch bevorzugtem Kanal schaut ihr dann eigentlich?
Ich schau mir die Gratisstreams auf https://www.laola1.at/de/tvthek/livestreams/ an. Die übertragen meistens jeweils ein Spiel pro Runde aus der Schweiz...und das in sehr guter Qualität!
Mein Wunschfinale wäre Zürich vs. Davos 😍
SRF sport überträgt fast alle, Teleticino mit dem besten Kommentar
SRF hat seit letztem (?) Jahr keine Rechte mehr auf Livespiele der National League.
In der Schweiz wird seither in den Playoffs auf TV24 / 3+ je ein Spiel pro Runde live im Free TV gezeigt.
SRF hat seit letztem (?) Jahr keine Rechte mehr auf Livespiele der National League.
In der Schweiz wird seither in den Playoffs auf TV24 / 3+ je ein Spiel pro Runde live im Free TV gezeigt.
Sorry, hast Recht - muss mich berichtigen - habe es gestern auf oneplus bzw dann eben Teleticino gesehen.
Ich versuche mein Tipp-Glück auch mal...
Lausanne - Langnau 4:1
ZSC - Kloten 4:2
Bern - Fribourg 4:3
Zug - Davos 2:4
Neulich bei Lausanne gegen Langnau
Goalie Pasche mit Köpfchen
Eismeister Zaugg: Eigentlich kann Lugano gar nicht absteigen …
absolut sehenswerte play off spiele der nla heute zwischen langnau und lausanne bzw. kloten und zürich.richtig geiles hockey,kampf um jeden cm eis,hohes tempo,klasse zum zuschauen.
Gestern der HCD mit dem Sweep... super Match, und daheim im Stadion doch immer wieder ein Genuss Und schön Tagnes und Holden zusammen zu sehen! Wie immer auch faire Zuger Fans!
Der Sweep von Davos ist schon sehr überraschend, aber natürlich sehr cool 👍🏻
Raffl mit Tor zum 1:1 und Rohrer will es heute mit bereits zwei Strafen wohl auch wissen. sein Teamkollege Yannick Blaser ist nach einem Check to the head bereits duschen gegangen.
Spiel 6 in der Serie Gotteron vs. Bern geht wieder mal in die OT...live auf LAOLA!
Spiel 6 in der Serie Gotteron vs. Bern geht wieder mal in die OT...live auf LAOLA!
Unfassbare NL-Playoffs bisher ...
Morgen Spiel 7 LHC vs SCL
Und wer weiß: vielleicht am Mittwoch dann auch noch Spiel 7 SCB vs FRI
YESSS!!! SPIEL 7!!!
Unfassbare NL-Playoffs bisher ...
Morgen Spiel 7 LHC vs SCL
Und wer weiß: vielleicht am Mittwoch dann auch noch Spiel 7 SCB vs FRI
...Spiel 7 ist Realität! Mich freut's für unseren Benni Baumgartner und auch für uns, dass diese geile Serie noch nicht vorbei ist!
Tolles, spannendes Spiel 6 heute zwischen Fribourg und dem SCB. Am Anfang durch viele defensive Fehler gekennzeichnet, hat sich das Spiel mit Fortdauer ziemlich spannend entwickelt. Bern holt ein 0:2 und 2:3 auf, Fribourg vergibt viele Chancen auch dank des sehr gut spielenden SCB Goalie Wühtrich! Am Ende für unseren Benni Baumgartner mit dem SCB in der OT1 das bessere Ende und es gibt die Belle in Bern !
das war gestern eine hammer partie.und die stimmung in der halle war grandios.heute der nächste kracher in der nla.lausanne gegen die tigers.freu mich schon darauf.
im 7 spiel zwischen lausanne und den scl tigers setzte sich lausanne 4 zu 1 durch und steht verdient im hf.war wieder eine absolut sehenswerte partie.heute das 7 und letzte spiel der vf in der nla zwischen bern und fribourg gotteron.die play offs der schweizer machen richtig spaß.
im 7 spiel zwischen lausanne und den scl tigers setzte sich lausanne 4 zu 1 durch und steht verdient im hf.
komisch
bei mir endete die Partie 6:2 für Lausanne
wahrscheinlich haben wir nicht auf dem selben Sender geschaut
komisch
bei mir endete die Partie 6:2 für Lausanne
wahrscheinlich haben wir nicht auf dem selben Sender geschaut
Kann man wie bei uns auf der ICE Hp die Highlights ansehen? Hab auf die schnelle nix gefunden.
Kann man wie bei uns auf der ICE Hp die Highlights ansehen? Hab auf die schnelle nix gefunden.
RvA du hast natürlich recht,aber ich bin ca 10 min vorher bei 4 zu 1 ausgestiegen weil ich dann noch etwas anderes angeschaut habe.dass da noch 3 tore gefallen sind habe ich nicht mehr mitbekommen.war aber trotzdem ein tolles spiel.ich finde das niveau der matches extrem gut.und die kommentatoren sind auch sehr angenehm.
Mir gefällt Damian Riat von Lausanne auch immer besser, unglaublich intelligenter und eleganter Spieler.
heute werde ich wohl auf tv und laptop schauen müssen.bern geg fribourg auf dem tv und bremerhaven geg köln auf dem laptop.freue mich auf beide spiele.
spannende partie zwischen bern und fribourg bis jetzt.bremerhaven geg köln auch ein tolles spiel.