naja 1-0 nach drittel eins ...da geht sicher noch was. allerdings sollt man sich zamreißn was die strafzeiten angeht
2.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
VSV nun auch gegen die Ungaren hinten, was ist mit den blauen Adlern nur los ? Prügelknabe der Liga ?!?
gibts doch nichts schöneres, für freunde aus dem roten lager
ein zeichen das wir keine guten stürmer haben, altmann mit dem ausgleich
-
Ausgleich - Altmann trifft im Powerplay!
-
bin gespannt wann mal ein stürmer bei uns trifft........mah ich hoff es geht mal ein ruck durch die mannschaft...........heute kein sieg und wir stecken im sumpf weil aus den nächsten drei partien wirds sehr sehr schwer viele punkte zu holen....
-
"Pewal vergibt - Der Goalie liegt schon am Boden und der Kapitänr schafft es nicht den Puck über ihn zu heben. Das hätte es sein müssen." ... könnte noch dauern mit dem Stürmer-Tor ...
-
"Pewal vergibt - Der Goalie liegt schon am Boden und der Kapitänr schafft es nicht den Puck über ihn zu heben. Das hätte es sein müssen." ... könnte noch dauern mit dem Stürmer-Tor ...
und schon trifft unser bester sürmer
-
Shorthander vom Benji Petrik
Sachen gibts, Wahnsinn ...
-
wahnsinn was wir strafen nehmen!
-
tz ausgerechnet betrik^^ aber eins muss man sagen wir haben noch kein PP tor erhalten und schießen jetzt sogar einen shorthander also defensiv scheints vlt sogar zu passen.....mal schaun. sieg heut ewäre wie gesagt sehr wichtig und das sh goal muss dem team doch weiteren auftrieb geben
-
Shorthander vom Benji Petrik
Sachen gibts, Wahnsinn ...
grandios grats -
tja jetzt wissen wir was Stewart in Betrik sieht
-
mich würd intressieren was stewart in betrik sieht ...
offenbar an torschützen
-
-
offenbar an torschützen
schon feig ein posting vom nachmittag raussuchen
najo meine meinung wird sich trotz diesem tor nicht großartig ändern.
-
Welcher Ticker ist heuer der beste?
-
-
starki in unglaublicher form
-
was mich freut: mein tipp dürfte aufgehn
die goal scoring effizienz von unserer defense is a traum -
beim starkbaum bedanken. was der da raussaugt am ende. und wir treffen das leere tor nicht [kopf] wurscht hauptsach gewonnen!!!!unglaublich wichtiger sieg
-
Gratulation - ein Sieg, mit dem ich heute nicht unbedingt gerechnet hätte. Somit müssen wir doch nicht bis Runde sechs auf die ersten Punkte warten
-
Der Sieg war wichtig, in dem Spiel eine Niederlage und es würde schon nach zwei Runden zappenduster aussehen
Starbaum einfach Top! 8))
-
[B]VSV erkämpft in Ungarn den ersten Saisonsieg[/B]
Ein hart erkämpften 2:1 Auswärtssieg feierte der VSV in der zweiten Runde bei Alba Volan. Die Villacher durften sich dabei bei ihren Special Teams bedanken: beide Adler-Tore fielen nicht nur im Mitteldrittel, sondern auch bei numerischem Ungleichgewicht.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34153/vsv-erkämpft-in-ungarn-den-ersten-saisonsieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Starbaum
genial
-
Yeah, Sieg
!! Damit hätt ich auch nicht gerechnet, GRATULATION!!
-
Gratulation an unsere Burschen ! erster wichtiger Schritt wurde getan-jetzt aus den Fehlern und dem teilweisen Unvermögen lernen, dann passt es
-