Isepp 1:0 FYS
Die Ironie an der ganzen Geschichte ist doch, dass die Caps mit einer Ausländerbeschränkung Meister geworden sind und sie letztes Jahr mit weniger Ausländern erfolgreicher waren, als die Jahre zuvor (mit einem fitten Fortier wärt ihr ins Finale eingezogen). Von den Caps und RBS kommen pausenlos nur Jammereien wie unprofessionell, veraltet und kärntenlastig die Liga nicht sei, da frage ich mich doch, wann kommt endlich was Konkretes? Gegenkandidaten wurden bisher nie genannt geschweigedenn aufgestellt.
Für mich zeigt auch dieses Duell wieder, dass die Fraktionen mittlerweile so verhärtet sind, dass eine Spaltung die einzig wirklich langfristige Lösung ist. Die Caps und RBS halten sich für was Besseres und verfolgen andere Ziele das ist ok und auch deren Recht nur dürfen sie nicht den Fehler machen, zu glauben, der Rest der Liga würde gleich denken, denn so ist es nunmal nicht.
Die Caps vergessen scheinbar auch, dass die der Initiator für die Preisspirale nach oben waren., weitergeführt natürlich mit dem Aufstieg der Bullen. Ich kenne die Gehaltszahlen nicht, sie interessieren mich auch nicht, aber einen Fortier, Gratton, Rotter wird man wohl kaum unter 100.000 bekommen, also die Kirche schön im Dorf lassen.
Der VSV ist das Aushängeschild der Stadt, geht es dem VSV gut bedeutet das auch zusätzliche Einnahmen für die Stadt, wird aber leider vom Besserwisser Schmid auch überhaupt nicht erwähnt, warum blos? Ich denke, da spricht eine Menge Neid und Missgunst aus ihm.