1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 4. September 2011 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2011 um 11:31
    Zitat von elmatze

7-1 Sieg für uns :)

Glaub ich nicht, uns fehlt die Tormaschine!

Ein Sieg wird wohl drinnen sein, aber ich erwarte mir absolut unspektakuläres,defensives Hockey, mit solider Abwehrleistung!

Mein Tipp: 4:1, mit EN!

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2011 um 11:36

ich glaub wir gwinnen 3:2 ....wird auf jeden fall ein schweres spiel. überhaupt haben wir eine sehr schwere auslosung zu beginn der saison: OLL(H), FAV(A), VIC(A), KAC(H), RBS(A),.... ich möcht nicht den teufekl an die wand malen aber wenn wir nicht voll konzentriert in die saison starten können wir auch böse aufwachen.......also ist ein sieg heut schon sehr wichtig

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. September 2011 um 12:29

endlich gehts richtig los! diese aufbaumatches sind ja gleich nach dem nasenbohren gekommen ...

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. September 2011 um 12:57
    Zitat von Stefan1403

ich glaub wir gwinnen 3:2 ....wird auf jeden fall ein schweres spiel. überhaupt haben wir eine sehr schwere auslosung zu beginn der saison: OLL(H), FAV(A), VIC(A), KAC(H), RBS(A)

Net böse sein, aber wenn man zum Auftakt gegen zwei Teams spielen kann, die in fast allen Saisonvorschauen als klare Anwärter für die Hoffnungsrunde gesehen werden, kann man nicht unbedingt von einer wahnsinnig schweren Auslosung zu Beginn sprechen. Wenn man da schon feuchte Hände bekommen muß, dann hat man ein Problem. Bin aber zuversichtlich, dass ein guter Auftakt hingelegt werden kann und der VSV selbstbewußt nach Wien fahren wird.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. September 2011 um 14:05

Als VSV musst du heute einfach 2 Punkte einfahren!

Die Auslosung ist trotzdem schwer! Laibach zu Hause sollte ein Pflichtsieg sein, in Ungarn tut sich jeder schwer und gegen die Top 3 (VIC, KAC und RBS) wird auch nicht viel zu holen sein.

d.h. wenns schlecht läuft stehst nach 5 Spielen mit 0 Punkten da! Na bumm

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (9. September 2011 um 14:11)

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2011 um 15:30
    Zitat von jaykay

...und gegen die Top 3 (VIC, KAC und RBS) wird auch nicht viel zu holen sein.

Das Derby ist ein Pflichtsieg, die anderen 2 werden wir wohl verlieren. ;)

• OnkelTuca
    Nachwuchs
    • 9. September 2011 um 15:42

Tippe auf ein mittelprächtiges 2-2 nach 60 Minuten

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2011 um 15:52
    Zitat von Heartbreaker

Net böse sein, aber wenn man zum Auftakt gegen zwei Teams spielen kann, die in fast allen Saisonvorschauen als klare Anwärter für die Hoffnungsrunde gesehen werden, kann man nicht unbedingt von einer wahnsinnig schweren Auslosung zu Beginn sprechen.

gut hab mich nicht vollkommen ausgedrückt ;) also klartext zu dem was ich befürchte: wenn wir die ersten zwei spiele versauen, stehen wir eventuell nach 5-6 runden ohne sieg da........und in ungarn haben wir uns nie leicht getan.....das hab ich damit im Ganzen gemeint.

ich hätte wohl eher von einer gefährlichen auslosung sprechen sollen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (9. September 2011 um 15:58)

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 21:31

a schwere Geburt in Villach? :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2011 um 21:34

Test Test Test =D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. September 2011 um 21:45

Schaut nicht nach nem gelungenen Saisonauftakt aus. Ich hab mir da mehr erwartet ...

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2011 um 21:46

so schaut gleich nach dem ersten dämpfer aus und dann kommt die tolle auslosung und wir fangen vlt die saison gleich im sumpf an.......das könnte eine ganz laaaaaange saion werden ;) ich bin schwer enttäuscht. nur ein tor zuhause ist einfach untragbar dazu 9pp chancen und nur ein tor........so kanns sicher nicht weitergehen.

• MrHyde
    NHL
    • 9. September 2011 um 21:46

[B]Laibach überrascht zum Auftakt in Villach[/B]
    Villach bleibt für Laibach offenbar eine Reise wert! Nachdem der VSV in der Vorbereitung sämtliche Heimspiele gewonnen hatte, mussten sich die Adler zum Saisonauftakt gleich zu Hause geschlagen geben. 2:1 siegte Olimpija in einer von Strafen geprägten Partie.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/34118/laibach-überrascht-zum-auftakt-in-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • gino44
    Highlander
    • 9. September 2011 um 22:11

Klassischer Fehlstart. Weniger das Resultat -das aus Villacher Sicht noch schmeichelhaft ausgefallen ist schmerzt, sondern dass wir heute die klar schwächere Mannschaft waren. Bieder und einfallslos, in Überzahl, bei 5 gegen 5, einzig Starkbaum konnte gefallen. Ein Ausgleich oder gar ein Sieg wären heute vollkommen unverdient gewesen.
    Gleich vorweg eine Frage an den Headcoach: Krieg ma jetzt bereits bei der ersten PArtie ( gegen OL ) nach 2 Drittel ein feuchtes Hoserl, wenn man hinten ist, dass man die 4. Linie - die zumindest beherzt gespielt hat - eliminiert? War der Villacher Weg mit den Jungen nicht mehr als ein Lippenbekenntnis? Warum spielen die Klagenfurter konsequent mit 4 Linien?
    Ein Wollen war heute der Mannschaft nicht abzusprechen, das Outcome war mehr als bescheiden. Warum Lugge und Kaspitz, die heute dermaßen daneben waren, so viel Eiszeit bekommen und andere Schwielen am Hintern vom Sitzen, versteh ich ebensowenig.
    Heute wär es wohl besser gewesen, zum Harleytreffen zu fahren und im Gogozelt den Slip der Stripperinnen mit Scheinen zu füttern.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2011 um 22:25

OUCH!

Was war denn da los? Mieser gehts kaum mehr! KAC schießt uns zweistellig ab, wenn wir weiter so agieren!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. September 2011 um 22:25

So gewinnen wir garnix...

Schwache Leistung gegen eine stark defensiv spielende Laibacher Manschaft. Bei denen ging zwar vorne gleich wenig, aber es reichte für 2 Tore. Und einen B.Petrik in der 2ten Linie spielen zu lassen, ist grob fahrlässig! Warum da nicht ein Platzer ect. spielt, versteh ich einfach nicht.

Naja, ist ja die beste Manschaft aller Zeiten! Also warten wir mal ab! [winke] [kaffee]

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 22:27

Das scheint wirklich sehr ernüchternd gewesen sein. Allein mein phasenweiser Blick auf den Liveticker ließ mich eine bedenkliche Konsequenz erkennen:
    Chaos in der Defense, bedenklich viele Strafen (auch in Überzahl, wodurch man sich um diese Chancen wieder brachte).
    Wieviele (sinnlose) Strafminuten gabs eigentlich auf unserer Seite ?
    Oder täuscht dieser Eindruck....

bitte um Feedback von den Hallenbesuchern...

blauweiße Grüße aus Wien

• Benny-78
    NHL
    • 9. September 2011 um 22:29

leck oasch...

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2011 um 22:30

Es sei noch gesagt, dass uns die Schiris sogar noch einige PP´s geschenkt haben und wir zu schwach waren diese Geschenke anzunehmen. Ansonsten: nicht zum Anschauen!

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 22:31

ps: war des aberkannte Tor vom Marco tatsächlich Torraumabseits?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. September 2011 um 22:45

Fehlstart, aber is ma wuascht, hauptsache wir haben gekämpft!

Ich muss sagen, dass wir heute sehr viel Pech hatten!

Das 1. Drittel ging so dahin, wir hatten auch mehr Chancen und auch sehr viel an Powerplaychancen verhaut, viel Pech war auch im Spiel!
    Dann kam kurz vorm Ende des 1. Drittels eine Unachtsamkeit des VSV und promt konterten uns die Slowenen aus und ihnen gelang auch 5 Sekunden vorm Ende das 0-1.

In der 2. Periode hatten die Slowenen anfangs einige Druckphasen, aber wir bekamen auch viel Powerplays und Unterluggauer netzte von der blauen Linie auch zum Ausgleich ein.
    Die Slowenen waren brand gefährlich und nützten auch direkt im Gegenzug die zweite Unachtsamkeit der Villacher aus. Der Rückstand war wieder hergestellt!

Im 3. Abschnitt ging uns so allmählich die Kraft aus. Das kommt auch davon, wenn man permanent nur mit drei Linien spielt.
    Aber durch einige Powerplays konnten wir uns noch besser im Spiel halten, aber wir waren einfach zu harmlos! Das Powerplay funktionierte heute einfach nicht so richtig!
    Und so konnten die Laibacher ganz trocken zwei Punkte aus Villach entführen!

Schlussendlich fehlt uns ein richtiger Knipser! Die Petriks haben heute auch zweimal einen Treffer am Schläger gehabt! Wie es aussieht wird am Ende der Saison der Lugge unser
    topscorer werden! Wir sind vorne einfach dünn!
    Und ein Lob muss ich auch am Laibacher Torhüter aussprechen, der hat uns ein paar mal so richtig den Nerv gezogen! Starkbaum war heute auch OK, für den ersten Gegentreffer
    hat er nicht viel machen können!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. September 2011 um 22:46

erstes match in der neuen saison und schon wurden unsre schwächen schonungslos aufgezeigt.
    kein konzept, keine taktik, mMn auch körperlich total unterlegen. sleigher ein witz, wanvig und die 7 so ziemlich die grösste sauerei aller zeiten. betrik, ... nein, ich sag jetzt nichts ;( einige hackler die momentan stempeln wären in unserem hühnerhaufen wahre götter, da bin ich total überzeugt davon.
    und der tolle villacher weg mit 2,5 linien, naja, schaun wir mal [kopf]
    alles in allem eine einzige katastrophe, und vor allem kann ich mir nicht vorstellen das sich das bessern könnte :S

• VSV-Blues
    KHL
    • 9. September 2011 um 22:50

klingt ja schauderbar.... :S
    wie war die stimmung in der halle?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. September 2011 um 22:53

der leistung entsprechend :S

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 9. September 2011 um 22:54

Einfach nur schlecht war das heut, nicht zum Ansschauen!! Powerplay geht gaaaar nicht!! Man stelle sich vor das heutige Spiel wäre ein Derby gewesen, die Roten hätten uns wahrscheinlich anders abgeschossen... . Unsere Auslosung verspricht wirklich nichts Gutes. Wenn die Truppe weiterhin so auftritt dann stehen wir nach 4 Runden mit 0 Punkten da 8| ! "Stärkster VSV aller Zeiten", irgendwie lachhaft nachdem was man heute gesehen hat. Aber es war ja GsD erst Spiel Nr 1..., die kommen hoffentlich noch...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™