1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Rekordmeister KAC

• ofiskaa
  • 27. August 2011 um 17:50
1. offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. August 2011 um 17:50

Ich weiss dass KAC 29 mal Österreicher Meister geworden ist ...aber wie viele mal ist KAC serienmeister/grunddurchgangmeister geworden?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. August 2011 um 18:23

ofiskaa: jetzt bohrt auch schon ein wiener in den wunden der villacher! :thumbup:
    der herby weiss das sicher!

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2011 um 19:46

was genau meinst du jetzt mit serienmeister/grunddurchgangsmeister ? wie oft sie als meister bereits nach dem grunddurchgang feststanden,da es kein playoff gab ? (12 Mal) Wie oft man in Serie Meister geworden ist ? (11 Mal)

Sofern ich mich halt nicht verzählt hab ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. August 2011 um 19:51
    Zitat von schooontn

was genau meinst du jetzt mit serienmeister/grunddurchgangsmeister ? wie oft sie als meister bereits nach dem grunddurchgang feststanden,da es kein playoff gab ? (12 Mal) Wie oft man in Serie Meister geworden ist ? (11 Mal)

Sofern ich mich halt nicht verzählt hab ;)

ok..danke. Ich habe gemeint Meister ohne Playoffs (bis wann? 1965?) oder als nr 1 gesetzt in Playoff (Von grunddurchgang)?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. August 2011 um 20:00

meister ohne playoff/meisterrunde/was auch immer : 34/35/52/55/60/64/66/67/68/71/72/73/76..sind doch 13..wobei ich bei den ersten 4 titeln keine ahnung hab in welchem modus das ganze ausgetragen wurde..würd mich aber wundern wenns ein playoff gegeben hätte

grunddurchgangsmeister vor playoff : 69/70/74/77/78/82/86/87/88/01/04/09/11..auch 13 mal

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. August 2011 um 20:11

Super danke.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Hätte ein KACler so einen Thread eröffnet, hätts wieder Prügel gegeben :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 29. August 2011 um 11:58

Du meinst sicher Meister ohne Konkurrenz oder? dh als es noch keinen VSV in der Liga gab, denn da hat der KAC ja zumeist gegen seinen eigenen Nachwuchs gespielt und naja da ist es auch keine Kunst Rekordmeister zu sein, aber naja lass ma den Nebelkindern die Freude! [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. August 2011 um 12:10
    Zitat von Sharky

Du meinst sicher Meister ohne Konkurrenz oder? dh als es noch keinen VSV in der Liga gab, denn da hat der KAC ja zumeist gegen seinen eigenen Nachwuchs gespielt und naja da ist es auch keine Kunst Rekordmeister zu sein, aber naja lass ma den Nebelkindern die Freude! [prost]

[keks]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. August 2011 um 12:11

Das war jetzt wieder notwendig! :pinch:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2011 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

jetzt verspricht der thread das zu werden, was ich mir nach erstmaligen lesen des titels gedacht habe... [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 29. August 2011 um 12:22
    Zitat von Fan_atic01

jetzt verspricht der thread das zu werden, was ich mir nach erstmaligen lesen des titels gedacht habe... [Popcorn]

..... a mortse Gaudi für alle Nichtkärntner [keks] :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 29. August 2011 um 12:32

(OT) "Rekordmeister" und "beziehungsweise" sind 2 wörter die mann nicht übersetzen kann. "Redkordmeister" ist sehr Deutsch (gibt nicht in andere Sprachen glaube ich), und "bzw" ist nur mystisch. Bermuda Triangle ist nichts vergleicht mit "bzw". Kein ausländer kann "bzw" benutzen :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. August 2011 um 12:42
    Zitat von ofiskaa

(OT) "Rekordmeister" und "beziehungsweise" sind 2 wörter die mann nicht übersetzen kann. "Redkordmeister" ist sehr Deutsch (gibt nicht in andere Sprachen glaube ich), und "bzw" ist nur mystisch. Bermuda Triangle ist nichts vergleicht mit "bzw". Kein ausländer kann "bzw" benutzen :)

über sharkys kopf schweben jetzt tausende :?: :?: :?: ...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2011 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Rekordmeister == record champion
    bzw. == respectively

Aber was hat sich dann genau geändert, als der VSV in die Liga kam, weil Konkurrenz ist der ja auch keine? :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2011 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Aber was hat sich dann genau geändert, als der VSV in die Liga kam, weil Konkurrenz ist der ja auch keine? :D

*gong*
    auf zur runde 1 :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. August 2011 um 13:36
    Zitat von Fan_atic01

*gong*
    auf zur runde 1 :D

Bitte gerne ... also ich pers. wähle schon allein den Thread-Titel unter die Top3 des Forums ... an die Spitze ("Der Titel gehört zurück nach Wien") kommt er allerdings absolut nicht ran :D :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 29. August 2011 um 13:40
    Zitat von Herby #30

Bitte gerne ... also ich pers. wähle schon allein den Thread-Titel unter die Top3 des Forums ... an die Spitze ("Der Titel gehört zurück nach Wien") kommt er allerdings absolut nicht ran :D :D

Ich habe 2/3 gemacht? Tjoho!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. August 2011 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

der wird auf ewig unerreichbar bleiben! :D

• simsala
    NHL
    • 30. August 2011 um 11:24
    Zitat von Sharky

Wo ist der Unterschied zu heute? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™