Ich weiss dass KAC 29 mal Österreicher Meister geworden ist ...aber wie viele mal ist KAC serienmeister/grunddurchgangmeister geworden?

Rekordmeister KAC
-
-
ofiskaa: jetzt bohrt auch schon ein wiener in den wunden der villacher!
der herby weiss das sicher! -
was genau meinst du jetzt mit serienmeister/grunddurchgangsmeister ? wie oft sie als meister bereits nach dem grunddurchgang feststanden,da es kein playoff gab ? (12 Mal) Wie oft man in Serie Meister geworden ist ? (11 Mal)
Sofern ich mich halt nicht verzählt hab
-
was genau meinst du jetzt mit serienmeister/grunddurchgangsmeister ? wie oft sie als meister bereits nach dem grunddurchgang feststanden,da es kein playoff gab ? (12 Mal) Wie oft man in Serie Meister geworden ist ? (11 Mal)
Sofern ich mich halt nicht verzählt hab
ok..danke. Ich habe gemeint Meister ohne Playoffs (bis wann? 1965?) oder als nr 1 gesetzt in Playoff (Von grunddurchgang)?
-
meister ohne playoff/meisterrunde/was auch immer : 34/35/52/55/60/64/66/67/68/71/72/73/76..sind doch 13..wobei ich bei den ersten 4 titeln keine ahnung hab in welchem modus das ganze ausgetragen wurde..würd mich aber wundern wenns ein playoff gegeben hätte
grunddurchgangsmeister vor playoff : 69/70/74/77/78/82/86/87/88/01/04/09/11..auch 13 mal
-
Super danke.
-
- Offizieller Beitrag
Hätte ein KACler so einen Thread eröffnet, hätts wieder Prügel gegeben
-
Du meinst sicher Meister ohne Konkurrenz oder? dh als es noch keinen VSV in der Liga gab, denn da hat der
KACja zumeist gegen seinen eigenen Nachwuchs gespielt und naja da ist es auch keine Kunst Rekordmeister zu sein, aber naja lass ma den Nebelkindern die Freude! [prost] -
Du meinst sicher Meister ohne Konkurrenz oder? dh als es noch keinen VSV in der Liga gab, denn da hat der
KACja zumeist gegen seinen eigenen Nachwuchs gespielt und naja da ist es auch keine Kunst Rekordmeister zu sein, aber naja lass ma den Nebelkindern die Freude! [prost][keks]
-
Das war jetzt wieder notwendig! :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
jetzt verspricht der thread das zu werden, was ich mir nach erstmaligen lesen des titels gedacht habe... [Popcorn]
-
jetzt verspricht der thread das zu werden, was ich mir nach erstmaligen lesen des titels gedacht habe... [Popcorn]
..... a mortse Gaudi für alle Nichtkärntner [keks]
-
(OT) "Rekordmeister" und "beziehungsweise" sind 2 wörter die mann nicht übersetzen kann. "Redkordmeister" ist sehr Deutsch (gibt nicht in andere Sprachen glaube ich), und "bzw" ist nur mystisch. Bermuda Triangle ist nichts vergleicht mit "bzw". Kein ausländer kann "bzw" benutzen
-
(OT) "Rekordmeister" und "beziehungsweise" sind 2 wörter die mann nicht übersetzen kann. "Redkordmeister" ist sehr Deutsch (gibt nicht in andere Sprachen glaube ich), und "bzw" ist nur mystisch. Bermuda Triangle ist nichts vergleicht mit "bzw". Kein ausländer kann "bzw" benutzen
über sharkys kopf schweben jetzt tausende
...
-
- Offizieller Beitrag
Rekordmeister == record champion
bzw. == respectivelyAber was hat sich dann genau geändert, als der VSV in die Liga kam, weil Konkurrenz ist der ja auch keine?
-
- Offizieller Beitrag
Aber was hat sich dann genau geändert, als der VSV in die Liga kam, weil Konkurrenz ist der ja auch keine?
*gong*
auf zur runde 1 -
*gong*
auf zur runde 1Bitte gerne ... also ich pers. wähle schon allein den Thread-Titel unter die Top3 des Forums ... an die Spitze ("Der Titel gehört zurück nach Wien") kommt er allerdings absolut nicht ran
-
Bitte gerne ... also ich pers. wähle schon allein den Thread-Titel unter die Top3 des Forums ... an die Spitze ("Der Titel gehört zurück nach Wien") kommt er allerdings absolut nicht ran
Ich habe 2/3 gemacht? Tjoho!
-
- Offizieller Beitrag
Bitte gerne ... also ich pers. wähle schon allein den Thread-Titel unter die Top3 des Forums ... an die Spitze ("Der Titel gehört zurück nach Wien") kommt er allerdings absolut nicht ran
der wird auf ewig unerreichbar bleiben!
-
KACja zumeist gegen seinen eigenen Nachwuchs gespielt und naja da ist es auch keine Kunst Rekordmeister zu sein, aber naja lass ma den Nebelkindern die Freude! [prost]Wo ist der Unterschied zu heute?