1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockeyexperten.at: Neue Umfragen online

• eishockeyexperten.at
  • 15. August 2011 um 19:05
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 29. August 2011 um 18:14

Ich hätte als Außenstehender gedacht, dass man sich im Umfeld der Caps noch ein wenig mehr Erfolg erwartet hätte, aber wenns eh passt, bin ich natürlich auch zufrieden.
    Habe auch gemeint, da der Trainer bereits jetzt einzelne Spieler über die Medien kritisiert und dies nicht unbedingt zu einer großen Euphorie beitragen wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. August 2011 um 18:19

Naja keiner wird sagen wir spielen da mit um nicht verdroschen zu werden :D was die Erfahrung regelmässig auf ao an Niveau zu spieleb ausmacht zeigen mMn die Bullen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2011 um 23:06

Beim Mohrencup tritt TSV Neumarkt anstatt HC Gröden an !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. August 2011 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

was die Erfahrung regelmässig auf ao an Niveau zu spieleb ausmacht zeigen mMn die Bullen.

Ich würd die Leistung der Bullen nicht nur an der Erfahrung aufhängen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2011 um 13:03

eh net eh net, aber unterschätzen würd ichs auch nich ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2011 um 16:07

Die Einschätzung über Lammers von Brabant würde ich weitgehend unterschreiben, wenngleich Spurgeon mit noch mehr Einsatz und Körper agiert.

Im PP wird Hundertpfund neben Furey/Siklenka den spot von Brown an der Blauen einnehmen, zumindest wars in der Vorbereitung so. Eh gute Entscheidung, sicherer Passgeber, der auch einen ordentlichen Hammer hat, den er aber für meine Begriffe zu selten auspackt. Bei einem Abspielfehler wird Hundertpfund wesentlich schneller hinten sein, als es zuletzt Brown war.
    Wenn er fit bleibt und wirklich regelmäßige PP Einsätze hat, trau ich dem Hundi heuer eine 40 Punkte Saison durchaus zu. Und Scofield macht zumindest 60 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. August 2011 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Bei einem Abspielfehler wird Hundertpfund wesentlich schneller hinten sein, als es zuletzt Brown war.

Das mit Sicherheit! Die Frage ist nur, ob er dann als gelernter Stürmer auch einen Konter abwehren kann ;)

• cinderella
    KHL
    • 30. August 2011 um 16:46
    Zitat von Tine

Ich hätte als Außenstehender gedacht, dass man sich im Umfeld der Caps noch ein wenig mehr Erfolg erwartet hätte, aber wenns eh passt, bin ich natürlich auch zufrieden.
    Habe auch gemeint, da der Trainer bereits jetzt einzelne Spieler über die Medien kritisiert und dies nicht unbedingt zu einer großen Euphorie beitragen wird.

naja neuer trainer, neues system, 12 neue spieler... wer da glaubt, dass nach 1 1/2 wochen eiszeit sofort 2 finnische sm-liiga-teams schlägt, hat halt nicht besonders realistische erwartungen. außerdem war mit der anzahl der spiele immer ein fortschritt zu erkennen, bin schon sehr gespannt wie sich die caps dann in der liga mit teams auf gleichem niveau tun.

samuelsson verlangt von legionären eben mehr als nur "auch dabei sein am eis". das ist eine einstellung, die eigentlich quer durch die liga zustimmung finden müsste. samuelsson meint legionäre sollen den unterschied machen, wenn er mitläufer braucht holt er sich einen österreicher. er hat sie außerdem nie "vernichtend kritisiert", sondern immer nur davon gesprochen, dass er nicht zufrieden ist und eben noch mehr kommen muss von den spielern. es ist halt auch der ton, der die musik macht.

• waluliso1972
    Gast
    • 30. August 2011 um 17:02
    Zitat von Tine

Wenn er fit bleibt und wirklich regelmäßige PP Einsätze hat, trau ich dem Hundi heuer eine 40 Punkte Saison durchaus zu. Und Scofield macht zumindest 60 8))

Hundertpfund plus Scofield > 100 Punke => ich wette, dass diese Rechnung nicht aufgeht... um ein Saftl, ok Tine?! ;)

lg
    Walu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2011 um 19:32
    Zitat von waluliso1972

Hundertpfund plus Scofield > 100 Punke => ich wette, dass diese Rechnung nicht aufgeht... um ein Saftl, ok Tine?! ;)

Tsts...Ungläubiger :D , 79 Punkte hatten sie schon letzte Saison, ohne PP Einsätze von Hundi und trotz der realiv vielen Spiele, die Scofield versäumt hat.
    Bier zahlst ma nach dem OT Tor im 7. Finale gg. die Caps von Scofield nach Hundertpfund Pass, bei dem beide die 100-Punkte Marke durchbrechen. :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 30. August 2011 um 20:32
    Zitat von Tine

Tsts...Ungläubiger :D , 79 Punkte hatten sie schon letzte Saison, ohne PP Einsätze von Hundi und trotz der realiv vielen Spiele, die Scofield versäumt hat.
    Bier zahlst ma nach dem OT Tor im 7. Finale gg. die Caps von Scofield nach Hundertpfund Pass, bei dem beide die 100-Punkte Marke durchbrechen. :thumbup:

Gilt! Ich will meinen Eistee wann auch immer... aber den "guten Stoff" (Lipton) :thumbup:

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 1. September 2011 um 08:22

Mark Brabant über den Kader des VSV
    http://www.eishockeyexperten.at/news/k/MB/19/w…rc-brabant.html

Bewertung auf hockeyfans.at gibts hier
    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…zum-erfolg.html

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2011 um 08:26

ist die eigentliche kaderbewertung auch immer vom jeweiligen experten?

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 2. September 2011 um 09:05

Nein die Kaderbewertung auf hockeyfans.at wird unabhängig erstellt - und um eine Analyse Meinung auf eisockeyexperten.at erweitert.

Heute Graz99ers => Analyse von Arno Maier
    http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AM/20/n…28e%29cher.html

Kaderbewertung auf hockeyfans.at
    https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…mme-besser.html

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2011 um 09:05
    Zitat von eishockeyexperten.at

Nein die Kaderbewertung auf hockeyfans.at wird unabhängig erstellt - und um eine Analyse Meinung auf eisockeyexperten.at erweitert.

danke dachte ich mir schon

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 7. September 2011 um 07:52

Zahlreiche Umfragen aus der Kategorie "Vorbereitung" sind nun zu Ende gegangen - derzeitiger Tabellenführer in der eishockeyexperten.at-Meisterschaft ist User stadlauer.

Derzeit laufen eine Reihe von hochbewerteten Umfragen zum EBEL-Start - hier können wichtige Punkte für die Jahreswertung gesammelt werden.

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyexperten.at

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 10. September 2011 um 07:22

Gestern wurde der EBEL-Auftakt geschlagen, morgen erst startet Liganeuling Znojmo Orli sein EBEL-Abenteuer. Unser Experte Sascha Tomanek hat sich den Gedanken rund um die Internationalisierung der Liga gemacht:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/1/ke…m-fremden!.html

Seit heute morgen sind drei neue Umfragen zum 2. EBEL-Spieltag am Sonntag online, mittippen bitte nicht vergessen!

In der eishockeyexperten.at-Meisterschaft hat es gestern wieder einige Umfragen gegeben, die wertvolle Punkte für die Punktewertung bedeuten konnten. User stadlauer führt die Tabelle derzeit an, hat bereits drei Punkte Vorsprung auf seine ersten Verfolger coconut__7 und Horst Adler.

http://www.eishockeyexperten.at

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2011 um 09:34

sehr guter blog von tomanek :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2011 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

adlerbrut wird das anders sehen 8))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. September 2011 um 10:43
    Zitat von WiPe

adlerbrut wird das anders sehen 8))

geh, sei lieb, hör mal auf zu stänkern oder such dir ein erfüllendes hobby...dank dir schön.
    oder welchen sinn soll diese aussage sonst haben? denn dein smiley macht's nicht wirklich besser...sorry.

@topic: tomanek - gut. :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2011 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

geh gib an fried - der adlerhorst kann schreiben was er will und seis noch so ausländerfeindlich und ich soll mich verzupfen oder wie?

musst es ja nicht elsen wenns dir nicht passt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. September 2011 um 11:08
    Zitat von WiPe

geh gib an fried - der adlerhorst kann schreiben was er will und seis noch so ausländerfeindlich und ich soll mich verzupfen oder wie?

musst es ja nicht elsen wenns dir nicht passt

nicht ablenken....und solltest du es noch nicht bemerkt haben - ich verteidige hier auch nicht adlerblut.
    ich stelle einfach nur fest, daß deine ganz gezielte provokation hier peinlich & kindisch ist und wahrscheinlich auch dem threadverlauf nicht unbedingt zuträglich ist ...egal, wem sie gilt. welchen sinn soll das bitte haben??? eigentlich denke ich, daß man sich von dir a bissl mehr erwarten können sollte, als von anderen usern...wir wissen, wovon wir reden, nicht?
    oder kannst du mir etwa sinnhaft erklären, warum du 1. seinen namen verhunzt & gleichzeitig wieder provokant ansprechen mußt? wozu? erklärs mir - ich höre gerne zu...

• Malone
    ✓
    • 10. September 2011 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Sehr guter Blog - einziger Kritikpunkt, zu Znaim erfährt man eigentlich nichts

• JimBohne
    ~~~
    • 10. September 2011 um 13:02

Mal was allgemeines zu eishockeyexperten.at: Wird es eventuell mal die Möglichkeit geben eingeloggt zu bleiben (wie hier im Forum)? Wäre toll :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2011 um 13:49
    Zitat von JimBohne

Mal was allgemeines zu eishockeyexperten.at: Wird es eventuell mal die Möglichkeit geben eingeloggt zu bleiben (wie hier im Forum)? Wäre toll :)

Dafür wäre ich auch, es nervt mit der Zeit sich alldauernd neu einzuloggen. Dauerhaft eingeloggt zusein ist hald ne feine Sache. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™