1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Weltgeschehen

• TsaTsa
  • 18. April 2011 um 15:23
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Dezember 2012 um 11:17

http://www.20min.ch/ausland/news/s…indert-18928369

wie himmeltraurig ist die welt doch geworden oder war sie das schon immer.

• YoYoHannes
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 12:02

Wie müssen sich die Eltern gefühlt haben nachdem sie mitbekommen haben dass auf der Schule ihres Kindes ein Amoklauf stattgefunden hat - ;(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einmal editiert, zuletzt von YoYoHannes (16. Dezember 2012 um 12:08)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Dezember 2012 um 13:26
    Zitat von Linzer88

Soviel ich mitbekommen habe hatte er zwei Pistolen. Und die bekommt man ohne probleme auch in europa ohne in die "unterwelt" abzutauchen. Da brauchst nur ein stück über die grenze nach tschechien fahren und hast eine...

Aus der New York Times Online von heute:

"NEWTOWN, Conn. — Nancy Lanza loved guns, and often took her sons to one of the shooting ranges here in the suburbs northeast of New York City, where there is an active community of gun enthusiasts, her friends said. At a local bar, she sometimes talked about her gun collection. It was one of her guns that was apparently used to take her life on Friday. Her killer was her son Adam Lanza, 20, who then drove to Sandy Hook Elementary School, where he killed 26 more people, 20 of them small children, before shooting himself, the authorities said."

Also: Mutter und Lehrerin Nancy Adam war eine Waffennärrin, die mit ihren Söhnen gerne auf Schießstände zum Ballern gegangen ist und in einer Bar ab und zu über ihre Sammlung von Schießeisen gesprochen hat. Ihr Sohn Adam hat sie und 26 andere mit einer ihrer Waffen erschossen.

Weitere Details hier

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Dezember 2012 um 15:18

http://www.opinion-gedankendoping.ch/wp-content/upl…gang-ablauf.png

• discolento
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2012 um 16:54

Weiß man zwecks weltuntergang an welcher Zeitzone man sich da orientieren sollte?

• smoker
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2012 um 16:58
    Zitat von discolento

Weiß man zwecks weltuntergang an welcher Zeitzone man sich da orientieren sollte?

Ich nehm mal die von Australien, da ist sie schon seit 3 h untergegangen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2012 um 17:05

wie jetzt??? die welt geht am 21.12. um 0uhr unter?? 8| 8|
    maaaah was ich morgen noch alles vor hatte, naja aufgeschoben ist in dem fall wohl aufgehoben ;(

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. Dezember 2012 um 17:47

Man stelle sich vor, die nächste Zivilisation nach uns findet bei archäologischen Ausgrabungen als einziges Zeugnis unser Kultur das letzte Backup des VSV-Forums...

Zwecks Untergang, sollten wir uns vielleicht noch schnell eine Forums-Arche zusammenpempern? Sind Heimwerker unter uns?
    Und: Wenn ja, wen nehmen wir alles mit? ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2012 um 18:15
    Zitat von quasidodo

Man stelle sich vor, die nächste Zivilisation nach uns findet bei archäologischen Ausgrabungen als einziges Zeugnis unser Kultur das letzte Backup des VSV-Forums...

Zwecks Untergang, sollten wir uns vielleicht noch schnell eine Forums-Arche zusammenpempern? Sind Heimwerker unter uns?

v.a. kriegst von jedem (vereins) tierchen ein weibal hier herinnen zusammen?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Dezember 2012 um 18:52
    Zitat von quasidodo

mich und meinen töff

• Patrick
    EBEL
    • 20. Dezember 2012 um 19:13
    Zitat von TsaTsa

mich und meinen töff

Ja, und Pierre Page als Gaststar....(fürs Unterhaltungsprogramm)

• discolento
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2012 um 19:20
    Zitat von Patrick

Ja, und Pierre Page als Gaststar....(fürs Unterhaltungsprogramm)

so als Piñata meinst?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2012 um 20:19

[Blockierte Grafik: http://1humor.com/img/upload/12122012164924-dec-21-will-be-the-most-annoying-day-in-facebook-history.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/15674_10151348189216203_1471261428_n.jpg]

• Weasel
    EBEL
    • 20. Dezember 2012 um 20:33

ich glaub ja das der 22. nerviger sein wird als der 21.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Dezember 2012 um 21:48
    Zitat von quasidodo

ja und, quasi? auch der homo neanderthalensis hat sich einiges nachsagen lassen müssen.

• coach
    YNWA
    • 21. Dezember 2012 um 12:55
    Zitat von Linzer88

Naja aber mal ganz ehrlich. Solche leute die sowas planen kommen auch bei einem anderen waffengesetzt zu ihren waffen. Klar es wäre schwerer an eine waffe zu kommen aber sicher kein problem für so einen psycho der so eine tat plant.

diese argumentation ist teilweisse schon richtig, geht aber am thema vorbei.
    "gelegenheit macht diebe" und ich glaube das sich viele jugendliche beim billa so locker vom hocker eine dose bier kaufen würden (um den inhalt dann auch zu "vernichten", wenn sie es dürften.

klar, der psycho hätte diese tat trotz waffenverbot wohl auch gemacht, nur solle man es diesen individuen so schwer als möglich machen und ganz einfach ein zeichen setzen.

• Samson
    Gast
    • 21. Dezember 2012 um 17:32

halbsechs und noch immer kein Anzeichen dafür dass die Welt untergeht!
    Ich glaub ich kann getrost Geschenke einkaufen gehen ..wie's aussieht wird doch Heiligabend gefeiert ^^

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Dezember 2012 um 17:47

ja, ihr müssts schon warten bis in amerika der tag rum is - die maya haben sich das sicherlich nicht mit der MEZ ausgerechnet [kopf]

" ;) "

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Dezember 2012 um 19:04

oder die nächsten termine des weltunterganges abwarten

http://www.damaschke.de/blogstuff/2012/01/weltuntergang.jpg

• Weasel
    EBEL
    • 21. Dezember 2012 um 19:21

da steht 22.12.12. hamma da jetzt noch an tag gwonnen oder wie?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 21. Dezember 2012 um 19:23

es gibt auch einen 30- febr. 2219 :P

• Samson
    Gast
    • 21. Dezember 2012 um 20:15

nach mir die Sinflut 8))

wird immer einen Tag X geben die irgendwelche Sekte irgendwann zum Weltuntergangstag auserkort

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Februar 2013 um 11:30

In der russischen Region Tscheljabinsk ist ein Meteorit niedergegangen. Gebäude sind beschädigt sowie Hunderte von Personen verletzt worden. Die Behörden rückten präventiv mit einem Grossaufgebot aus.

http://www.nzz.ch/aktuell/panora…insk-1.18003558

• Linzer88
    NHL
    • 15. Februar 2013 um 11:38

Und keiner hat uns gesagt das die welt heute untergeht?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 15. Februar 2013 um 12:59

der 21.12.12 war doch schon :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™