http://www.20min.ch/ausland/news/s…indert-18928369
wie himmeltraurig ist die welt doch geworden oder war sie das schon immer.
http://www.20min.ch/ausland/news/s…indert-18928369
wie himmeltraurig ist die welt doch geworden oder war sie das schon immer.
Wie müssen sich die Eltern gefühlt haben nachdem sie mitbekommen haben dass auf der Schule ihres Kindes ein Amoklauf stattgefunden hat -
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Soviel ich mitbekommen habe hatte er zwei Pistolen. Und die bekommt man ohne probleme auch in europa ohne in die "unterwelt" abzutauchen. Da brauchst nur ein stück über die grenze nach tschechien fahren und hast eine...
Aus der New York Times Online von heute:
"NEWTOWN, Conn. — Nancy Lanza loved guns, and often took her sons to one of the shooting ranges here in the suburbs northeast of New York City, where there is an active community of gun enthusiasts, her friends said. At a local bar, she sometimes talked about her gun collection. It was one of her guns that was apparently used to take her life on Friday. Her killer was her son Adam Lanza, 20, who then drove to Sandy Hook Elementary School, where he killed 26 more people, 20 of them small children, before shooting himself, the authorities said."
Also: Mutter und Lehrerin Nancy Adam war eine Waffennärrin, die mit ihren Söhnen gerne auf Schießstände zum Ballern gegangen ist und in einer Bar ab und zu über ihre Sammlung von Schießeisen gesprochen hat. Ihr Sohn Adam hat sie und 26 andere mit einer ihrer Waffen erschossen.
Weitere Details hier
Weiß man zwecks weltuntergang an welcher Zeitzone man sich da orientieren sollte?
Weiß man zwecks weltuntergang an welcher Zeitzone man sich da orientieren sollte?
Ich nehm mal die von Australien, da ist sie schon seit 3 h untergegangen
wie jetzt??? die welt geht am 21.12. um 0uhr unter??
maaaah was ich morgen noch alles vor hatte, naja aufgeschoben ist in dem fall wohl aufgehoben
Man stelle sich vor, die nächste Zivilisation nach uns findet bei archäologischen Ausgrabungen als einziges Zeugnis unser Kultur das letzte Backup des VSV-Forums...
Zwecks Untergang, sollten wir uns vielleicht noch schnell eine Forums-Arche zusammenpempern? Sind Heimwerker unter uns?
Und: Wenn ja, wen nehmen wir alles mit?
Man stelle sich vor, die nächste Zivilisation nach uns findet bei archäologischen Ausgrabungen als einziges Zeugnis unser Kultur das letzte Backup des VSV-Forums...
Zwecks Untergang, sollten wir uns vielleicht noch schnell eine Forums-Arche zusammenpempern? Sind Heimwerker unter uns?
v.a. kriegst von jedem (vereins) tierchen ein weibal hier herinnen zusammen?
mich und meinen töff
mich und meinen töff
Ja, und Pierre Page als Gaststar....(fürs Unterhaltungsprogramm)
Ja, und Pierre Page als Gaststar....(fürs Unterhaltungsprogramm)
so als Piñata meinst?
ich glaub ja das der 22. nerviger sein wird als der 21.
ja und, quasi? auch der homo neanderthalensis hat sich einiges nachsagen lassen müssen.
Naja aber mal ganz ehrlich. Solche leute die sowas planen kommen auch bei einem anderen waffengesetzt zu ihren waffen. Klar es wäre schwerer an eine waffe zu kommen aber sicher kein problem für so einen psycho der so eine tat plant.
diese argumentation ist teilweisse schon richtig, geht aber am thema vorbei.
"gelegenheit macht diebe" und ich glaube das sich viele jugendliche beim billa so locker vom hocker eine dose bier kaufen würden (um den inhalt dann auch zu "vernichten", wenn sie es dürften.
klar, der psycho hätte diese tat trotz waffenverbot wohl auch gemacht, nur solle man es diesen individuen so schwer als möglich machen und ganz einfach ein zeichen setzen.
halbsechs und noch immer kein Anzeichen dafür dass die Welt untergeht!
Ich glaub ich kann getrost Geschenke einkaufen gehen ..wie's aussieht wird doch Heiligabend gefeiert
ja, ihr müssts schon warten bis in amerika der tag rum is - die maya haben sich das sicherlich nicht mit der MEZ ausgerechnet [kopf]
" "
oder die nächsten termine des weltunterganges abwarten
da steht 22.12.12. hamma da jetzt noch an tag gwonnen oder wie?
es gibt auch einen 30- febr. 2219
nach mir die Sinflut 8))
wird immer einen Tag X geben die irgendwelche Sekte irgendwann zum Weltuntergangstag auserkort
In der russischen Region Tscheljabinsk ist ein Meteorit niedergegangen. Gebäude sind beschädigt sowie Hunderte von Personen verletzt worden. Die Behörden rückten präventiv mit einem Grossaufgebot aus.
Und keiner hat uns gesagt das die welt heute untergeht?
der 21.12.12 war doch schon