Im Hinblick auf unseren Torwart fand ich die P**-Schweine-Rufe im Übrigen auch sehr interessant 8))
Testspiel: 14.08.2011 Vienna Capitals-Adler Mannheim
-
-
- Offizieller Beitrag
Im Hinblick auf unseren Torwart fand ich die P**-Schweine-Rufe im Übrigen auch sehr interessant
zählt ja wenn mich nicht alles täuscht als Österreicher - die rufe waren aber nicht notwendig zumindest bei diesem Spiel -
Im Hinblick auf unseren Torwart fand ich die P**-Schweine-Rufe im Übrigen auch sehr interessant 8))
ach das ist doch normal.. gratton wird doch auch mit "wiener schweine" tituliert, selbst wenn er einen wiener im "fremden" dress (latusa, altmann, heinrich, lukas-brüder, etc.) niedergestreckt hat. hast du ein wiener dress an, bist du wiener. hast du ein deutsches-dress an, bist ein deutscher.. das ist im eishockey ganz einfach! -
zählt ja wenn mich nicht alles täuscht als Österreicher
Für die Punkteregelung ja, im richtigen Leben ist er Doppelstaatsbürger und in Berlin geboren. Nur soweit denken viele im Rausch der Emotionen eben nicht. Ihm wird's egal sein und mir auch, ich komme trotzdem wiederZitathast du ein wiener dress an, bist du wiener.
Gilt das auch für Fans? -
Tjo auch mal meinen Senf dazu dazu:
Das Spiel selbst war ganz gut,Stefaniszin hat mmn. ein ganz gutes Spiel gemacht wurde des
Öfteren von der Abwehr im Stich gelassen,sonst solide Partie bis auf den einen Fanghandfehler.
Das PP funktioniert noch nicht wirklich,aber das sind wir schon gewohnt das war immer schon so,wird sicher besser mit ein paar Spielen mehr.Mannschaft allgemein:
Mc Leod würde ich heimschicken,langsam und träge (verletzt?)
Kavanagh und Insana haben mehr Potenzial als sie zzr. zeigen,denke mal mit denen werden wir noch viel Freude haben
Fortier,Gratton und Rotter zaubern schon wiederwobei es Raffi zeitweise schwer übertreibt mit seinem
agressiven Spiel (Hinhauen bei der kleinsten Berührung vom Gegner)Lakos Fight war einfach nur geil und auch richtig ich hoffe das bleibt so und er darf endlich wieder sein Spiel spielen
Ferland hat mir in Villacher Zeiten schon immer gefallen ein Kämpfer wie er im Buch steht ( wenn ein Euro Throphy Trikot in schwarz
wird,dann wirds ein Ferland Trikot werden,auch wenn ich mich als Habs Fan nicht wirklich damit anfreunden kann----------> Bruins)
C.Harand braucht auch noch,es scheint ihm das Training doch sehr in den Knochen zu stecken net wirklich spritzig mmn.
Gunnarson hat mir in dem Spiel sehr gut gefallen,der Junge kann was wäre Klasse wenn er sich noch weiter steigern könnte.
Dole trainiert bereits wieder in 2 Wochen sollte es wieder voll gehen---->Quelle er selbst
Fischer und Holst finde ich Klasse,wenn sie der Trainer immer bringt werden wir mit den zwei noch sehr viel Freude haben.Das System und der Stil vom Trainer gefallen mir sehr gut,alleine im PP sichern die Blueliner eigentlich immer sehr gut ab,
auch wenns gegen Mannheim in die Hose gegangen ist bei dem einen SH,wo allerdings vorher
mmn. ein Foul an Gunnarson vorraus gegangen ist.
Dieses "Hauruck Eishockey" blind nach vorne im PP wie es unter Gaudet war, ist weg was ich sehr begrüsse und mir sehr gut gefälltDamit ichs nicht extra in einen anderen Fredl reinschreiben muss,die Causa Divis:
Nein ich bin und werde nie ein Freund vom Divo werden da einfach zuviel in der Vergangenheit vorgefallen ist.
Klar ist es nicht einfach wenn man von unverbesserlichen "Fans" immer und immer wieder aufs Tiefste beleidigt wird,
aber seine Mittelfingeraktionen gg. die Ost hätte er sich sparen können.
Egal das war die Vergangenheit,ich bin werder Pro noch Gegen Divis,ich sehe in als Teil der Mannschaft net mehr und net weniger.
Was ich allerdings in der ersten Partie sehr bedenklich gefunden habe,die letzten 4-5 Jahre wurde immer:"Divis du A........." geschrien,
und siehe da plötzlich schreien gefühlte 80% der Halle seinen Namen und huldigen den "tollen"Divis für mich Heuchlerei hoch 100 :wall:@Mannheim/Capsfans bzw. die "Ausschreitungen": Im Grossen und Ganzen wurde bereits alles gesagt
Auf beiden Seiten waren genug "Fans" do schon vor der Partie mehr als angeheitert waren,
war eigentlich nur eine Frage der Zeit bevor es knallt :wall:
Schade,aber ich habe einen "Tipp" für solche "Fans":
Bleibts bitte in Zukunft daheim solche Sachen gehören nicht zum Sport,weder zum Fussball und schon gar net zum Eishockey
es sch****** FreaksLg Onetimer
-
-
und siehe da plötzlich schreien gefühlte 80% der Halle seinen Namen und huldigen den "tollen"Divis für mich Heuchlerei hoch 100
Ich weiß zwar was du meinst, aber es ist halt Part of the Game, so wie die Spieler sich während dem Match bekriegen, bekriegen die Fans gewisse Gegenspieler, manche mit mehr Herzblut andere mit weniger, aber sobald diese Spieler in einem Team sind, sind die Streitigkeiten unter den Spielern vergessen, und viele Fans werden das im Bezug auf Divis genauso sehen, und für das was ich Divis ein zweimal
an den Kopf geworfen hab, kann ich mich bei ihm für einen gezeigten Mittelfinger nur bedanken.... [winke]
sorry für OT [prost]
-
- Offizieller Beitrag
ich nehme mir für mich persönlich heraus noch nie einen spielernamen mit einem schimpfwort gemeinsam gesungen zu haben. das hat den vorteil daß ich jetzt besingen kann wen ich will ohne in den doppelmoral konflikt zu kommen und solche wie mich gibt es sicher in der halle zu hauf die jetzt guten gewissens auch einen Reinhard Divis besingen können.
-
- Offizieller Beitrag
Was ich allerdings in der ersten Partie sehr bedenklich gefunden habe,die letzten 4-5 Jahre wurde immer:"Divis du A........." geschrien,
und siehe da plötzlich schreien gefühlte 80% der Halle seinen Namen und huldigen den "tollen"Divis für mich Heuchlerei hoch 100 :wall:
Was machst du zB bei Kalt, Peintner? Es kommt den meisten doch nur darauf an, welche Farben jemand trägt, genauso liegen dann Sympathie/Antipathie, vor allem wenn es Spieler sind, die polarisieren. Außerdem hat es doch für viele keinerlei Bedeutung wie jemand in Wirklichkeit außerhalb des Eises ist. Manche spielen am Eis eine Rolle und diese wird dann von Fans "honoriert". Peinti ist am Eis eine Giftspritzen, Kretzn und legt es sich gerne mit den Publikum an - als Zuseher sieht man es positiv (eigene Mannschaft) oder negativ (Gegner), aber die Rolle von ihm bleibt die gleiche. Man könnte fast sagen, dass er es anlegt, ein A-loch zu sein und auch als solches genannt zu werden. Warum allerdings sich Fans hier wie Mimosen aufführen, weil Divo den bösen Finger gezeigt hat und sich selbst persönlich angegriffen fühlen, wissen wohl die wenigsten selbst. -
Kalt und Peintner gehen mir genauso wo vorbei,ich schreie/feuere lieber unser Team an,
als unnötig meine Energie/Stimme für schimpfen zu verbrauchen.Ich fühlte mich eh nicht angesprochen/angegriffen,habs halt nur sehr komisch gefunden das sehr viele Leute
urplötzlich Reinhard Divis Sprechchöre anstimmen,aber vorher Jahrelang Divis du A****** geschrien haben.
Egal mir geht der Divo am A**** vorbei,ich mag ihn nicht muss ihn ja auch net heiraten.
Er ist jetzt der Tormann von uns,net mehr und net weniger,werde ihn deswegen jetzt nicht feiern
bzw. bei den Divis Sprechchören mitmachen,aber das erwartet sich ja auch niemand -
- Offizieller Beitrag
1. Sind doch die meisten Divis-Gegner nicht bei der Trophy - das war jedenfalls die Hauptmeinung (Boykott des Turniers) derjenigen, die sich vom Verein verraten gefühlt haben (ob es stimmt, ist etwas anderes)
2. Im Nationaltrikot sind doch alle Spieler auch die Guten - also auch alles Heuchelei? -
-
Is eh egal lassen wir das wird sowieso wieder noch mehr OT und vorallem eine ewige Sackgasse
-
fight von dr faust(phil lakos) gegen den mannheimer fg
http://www.youtube.com/watch?v=fZy611-Qouo&feature=player_embedded#!
-
LOL - "Oh, was mir erschieeeen - ein Sieg in Wien, ein Sieg in Wien... ein Sieg in Wien"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -