für heuer sehe ich auch keinen sinn, aber wenn er auskuriert ist und zu uns kommen würde, würde ich auch nicht nein sagen. wenn er in der schweiz, trotz seines alters, noch zu den topleuten zählt, wäre er es hier locker. einfach göttlich der typ
z.b. lindross und auch perthaler wenn ich mich nicht täusche. eishockeyspieler sind einfach nicht ganz dicht was solche sachen betrifft. natürlich hätte er auch schon das alter um aufzuhören. wenn er aber weiterspielt, bringt er jedem team eine enorme sicherheit in der defense...
Ich hab gestern Kontakt mit der Schweiz gehabt und dort glaubt man eher nicht, dass Poudrier nach Linz gehen darf - weil es eben gegen den Abstieg geht.
Mal schauen, ob es ein Bluff ist oder wirklich wieder auf Poudrier zurückgegriffen wird.
@Linzaaaa: Perthi hatte eine Aneurysmablutung und kann froh, sein es während eines Hockeyspiels passiert ist, denn so hatte er sofort ärztliche Versorgung. Wenn das zu Hause oder während einer Autofahrt passiert wäre, könnte er heute zu 99% nicht mehr Hockey spielen - wäre vermutlich als Pflegefall geendet.
Serge Poudrier it zwaar einer der besten Verteidiger den Linz je hatte aber linz wird sich keinen (gehirngeschädigten) Eishockeyspieler kaufen der nach seiner nächsten Gehirnerschütterung sein Karriereende droht?!!!!!!