1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Serge Poudrier

• iceraser
  • 11. Februar 2004 um 12:58
1. offizieller Beitrag
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2004 um 12:58
    An der Gerüchtebörse dotiert gerade der Name Serge Poudrier ziemlich weit oben, vor allem in Kombination mit Linz. Sollte sich hier etwas anbahnen?
    lg
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2004 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    auf keinen fall..

1. Statt wem ?
    2. Ist der ja verletzt, Gehirnerschütterung..

für mich ist dieses gerücht absoluter blödsinn !!
  • Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2004 um 14:56
    für heuer sehe ich auch keinen sinn, aber wenn er auskuriert ist und zu uns kommen würde, würde ich auch nicht nein sagen. wenn er in der schweiz, trotz seines alters, noch zu den topleuten zählt, wäre er es hier locker. einfach göttlich der typ :thumbsup:
  • starsplash
    EBEL
    • 11. Februar 2004 um 17:35
    Poudrier muss froh sein, wenn er jemals wieder Eishockey spielen kann (darf)
  • Oleg
    _
    • 11. Februar 2004 um 18:42
    Poudrier wäre ein wahnsinn - nur wem würden die Linzer abmelden. Intranuovo wäre wohl ein ganz heißer Tipp.

Aber wenn alles normal läuft wird diese Saison mit diesen Legionären so zu Ende gespielt.
  • virus1
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2004 um 19:09
    von wo hast du denn diese meldung her??
    mfg.virus
  • Spezza19
    NHL
    • 12. Februar 2004 um 09:42
    @starsplash

da geht es anderen spielern genauso !?

z.b. lindross und auch perthaler wenn ich mich nicht täusche.
    eishockeyspieler sind einfach nicht ganz dicht was solche sachen betrifft. natürlich hätte er auch schon das alter um aufzuhören. wenn er aber weiterspielt, bringt er jedem team eine enorme sicherheit in der defense...
  • honi
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 14:54
    Also, ganz ausschliessen würde ich den Serge auch nicht. Immerhin steigt Lausanne eh ziemlich sicher ab.
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2004 um 09:26
    Na, wer sagt´s denn! :colgate:

Nachdem mich einige für blöd gehalten haben, kann man nun jedoch der Presse entnehmen, dass "gertsch" zumindest im Gespräch ist!!

Yeeaaahh!!

lg,

"The Man formerly known as All Knowing God"   :cool:
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Februar 2004 um 10:49
    Ich hab gestern Kontakt mit der Schweiz gehabt und dort glaubt man eher nicht, dass Poudrier nach Linz gehen darf - weil es eben gegen den Abstieg geht.

Mal schauen, ob es ein Bluff ist oder wirklich wieder auf Poudrier zurückgegriffen wird.
  • aku
    KHL
    • 27. Februar 2004 um 11:51
    @Linzaaaa: Perthi hatte eine Aneurysmablutung und kann froh, sein es während eines Hockeyspiels passiert ist, denn so hatte er sofort ärztliche Versorgung. Wenn das zu Hause oder während einer Autofahrt passiert wäre, könnte er heute zu 99% nicht mehr Hockey spielen - wäre vermutlich als Pflegefall geendet.
  • burning_wings
    Nachwuchs
    • 4. April 2004 um 10:31
    Serge Poudrier it zwaar einer der besten Verteidiger den Linz je hatte aber linz wird sich keinen (gehirngeschädigten) Eishockeyspieler kaufen der nach seiner nächsten Gehirnerschütterung sein Karriereende droht?!!!!!!

Einmal Meister immer Meistter!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™