1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
    christian 91
    NHL
    • 1. Juni 2004 um 10:08
    @ aku

schämen soll er sich? :satisfied:
    weil er um unsummen mehr verdient als in klagenfurt!  ;)

@ eiskalt

2 oder 3 legionäre opfern damit wir ihn uns leisten können?
    hast vergessen ein smilie zu setzen :colgate:
    CHARAKTER => angeblich verdirbt geld ja denselbigen  :devil:

@ flanagan

hmm,gehaltsgefüge.....da soll kalt nicht reinpassen?
    versteh ich jetzt nit ganz!!

also generell muß ich sagen dass ich den größten "kalt-geht-zu-wien-schock" schon überwunden habe.
    da ja nur mehr die unterschrift fehlen soll geh ich mal davon aus das er trotzdem maximal zwei saisonen bei den caps spielt,dann sicher den verein wechselt  :dozingoff:
    die enttäuschung wäre für mich umso größer würde brandy  bei einer rückkehr nicht den rot-weißen dress anziehen.............
  • RacerX
    EBEL
    • 1. Juni 2004 um 13:02
    Aus welchen Gründen sollte sich jemend der "zurück kehrt" nicht für den meistbietenden entscheiden?! Woaß ja koaner wie dessen 5 oder 10 Jahresplan aussieht.

Zwecks der guten Luft geht keiner nach Tirol, zwecks dem freundlichen Umfeld niemand nach Linz, und zwecks Sympathie a nit nach Kärnten.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2004 um 16:13
    Denke, das Dieter Kalt sich auch schon Gedanken um sein "Karriereende" macht.

Da geht es primär nicht um Sympathien für einen bestimmten Verein, sondern darum in 2 oder 3 Saisonen das Maximum abzusahnen.

Außerdem glaube ich, daß er trotzdem sein Karriereende beim KAC bestreiten wird (*hoff*)

sG
  • pippop0
    EBEL
    • 4. Juni 2004 um 08:48
    lt. heutigem kurier finden heute die schlussverhandlungen mit kalt statt.

die option auf baumgartner wird nicht gezogen. angeblicher grund er ist seit wochen nicht erreichbar und auf leute die nicht bei den caps spielen wollen wird kein wert gelegt (aussage platzer).
    na ja sehr vermessen ich kann mir nicht vorstellen das der baumi nicht erreichbar ist. denke das ist ein fadenscheiniger grund vom platzer. finde es schade das man ihn nicht weiterverpflichtet hat gehörte zu meinen lieblingsspielern.
    gratuliere schon jetzt dem verein der ihn unter vertrag nimmt, denn da hat man quasi einen von den topösterreichern die noch am markt sind!
  • Skunk
    Nationalliga
    • 4. Juni 2004 um 09:08
    :D
    Hei, gebt unserem Vorstand die Nummer vom Baumgartner , top Inländer können wir immer noch brauchen in Salzburg !!
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Juni 2004 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    nachdem wir jetzt den robert durch einen legio ersetzen müssen, würd mir der baumgartner im sturm auch ganz gut gefallen bei uns.... :thumbsup:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 4. Juni 2004 um 09:35
    @skunk:
    Baumgartner wird von einem Manager gemanagt von den Salzburg schon etliche Spieler hat - insofern dürfte die "Nummer" nicht das Problem sein.

Etwas anderes: Wer verpflichtet in Sbg eigentlich die Spieler? Siitarinnen, Lindqvist oder Ratschiller oder ein sportlicher Leiter?
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Juni 2004 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    Der Cijan ( oder wie man den schreibt ).... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • kac glen
    Moderator
    • 4. Juni 2004 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juni. 04 2004,10:55)
    Der Cijan ( oder wie man den schreibt )....  [/QUOTE]
    ich glaub diese peinlichkeit solltest dir aber nit leisten. weil so schwer ist der name DIESER EISHOCKEYIKONE nicht zu schreiben/merken. :angry:
  • Skunk
    Nationalliga
    • 4. Juni 2004 um 11:11
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juni. 04 2004,09:35)
    @ Oleg

Etwas anderes: Wer verpflichtet in Sbg eigentlich die Spieler? Siitarinnen, Lindqvist oder Ratschiller oder ein sportlicher Leiter?[/QUOTE]
    Keine Ahnung, hab mal was gelesen das Perepeluk das machen sollte, kann mir das aber nicht wirklich vorstellen.
    christian 91
    NHL
    • 4. Juni 2004 um 11:15
    nit nur das er ein roter war/ist,er ist/war auch noch kärntner!
    puuh - welch tödliche kombination!  :sly:
    christian 91
    NHL
    • 4. Juni 2004 um 12:41
    NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS

Noch keine Einigung über einen Vertrag gibt es zwischen Dieter Kalt und den Vienna Capitals. Die Wiener wollen den österreichischen Teamspieler für die kommende Spielzeit verpflichten.
    Die Frage, ob der Klagenfurter in Wien anheuert, wurde gestern auf heute vertagt. "Wir sind uns noch nicht ganz einig", berichtete Martin Platzer, der Kärntner Vizepräsident des Wiener Eishockeyklubs.
  • chrisz
    EBEL
    • 4. Juni 2004 um 19:32
    laut oe3.at... ist hat Kalt nun bei den Caps unterschrieben..

auch im newsticker auf hockeyfans.at(unten) stehts bereits..
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Juni 2004 um 19:32
    Laut orf.sport hat Kalt heute für ein Jahr bei den Caps unterschrieben.
  • Executor
    Gast
    • 4. Juni 2004 um 19:37
    alles offiziell auf der vereins hp. :inlove:

1 jahr + option auf verlängerung
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Juni 2004 um 20:12
    @chrisz

die blenden das schon seit einer Woche ein :)
  • Eiskalt
    NHL
    • 4. Juni 2004 um 21:27
    :confused: :butbut: :angry: :crazy: :lookaround: :plain: :sadlike: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
  • Oleg
    _
    • 4. Juni 2004 um 22:13
    ich habe mir immer gedacht da eiskalt is kac fan - gar net gewußt, dass das du caps fan bist :) :) :)

naja dann wünsche ich dir viel spaß mit deinem kalt
  • nordiques!
    Gast
    • 4. Juni 2004 um 22:22
    @eiskalt

sieh das positive: kannst den kalt jetzt wenigstens öfters sehen als die letzten jahre ...

und wann kommt jetzt dann das umtaufen in 'eiskoch'? :D

aber was solls, meister werdens trotzdem net ... :p
  • Executor
    Gast
    • 4. Juni 2004 um 22:30
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Juni. 04 2004,22:22)
    aber was solls, meister werdens trotzdem net ...  :p[/QUOTE]
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
  • nordiques!
    Gast
    • 4. Juni 2004 um 22:42
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Juni. 04 2004,22:30)
    :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:[/QUOTE]
    ach mei, wollt ja nur den eiskalt bissl aufmuntern ... ;)

keep smiling, habts eh den kalt und wren kriegt, da müßtest schon bissl über manch meiner comments drüberstehen :)

nur in einem mußt ma scho bissl rechtgeben: jetzt seids ihr wohl oder übel die favourits fürs nexte jahr, weil so aufgrüst hat keiner in der liga: chabot, pfeffer, kasper, wren, peintner, kalt, chyzwoski ...

nur umso reizvoller, den titel für die steirer vorauszusagen ...
    :inlove:
  • Executor
    Gast
    • 5. Juni 2004 um 22:37
    [QUOTE]Zitat
    nur in einem mußt ma scho bissl rechtgeben: jetzt seids ihr wohl oder übel die favourits fürs nexte jahr, weil so aufgrüst hat keiner in der liga: chabot, pfeffer, kasper, wren, peintner, kalt, chyzwoski ...[/QUOTE]
    in 30 jahren sind wir rekordmeister :devil: :devil:

eine tolle mannschaft zusammenstellen ist eine sache.aber namen machen keinen titel.der muss erst geholt werden.und guckst du zum fussball rüber siehst dass das net immer so leicht funktioniert.eishockey bsp: rangers

aber wird sicher tolles eishockey.denn können tuns as sicher :cool:
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Juni 2004 um 13:24
    Lustig wirds dann, wenn die Caps die Rolle der Wr.Austria im Eishockey spielt.
    Startruppe die nix gwinnt, super, oder? :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2004 um 13:55
    [/QUOTE]jetzt seids ihr wohl oder übel die favourits fürs nexte jahr, weil so aufgrüst hat keiner in der liga: chabot, pfeffer, kasper, wren, peintner, kalt, chyzwoski ...
    [QUOTE]

.....ja, aber hauptsächlich für die "böse buben"-statistik..... :laugh: :laugh: :laugh:
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Juni 2004 um 17:13
    [QUOTE]Quote (nordiques! @ June 04 2004,22:22)
    @eiskalt
    und wann kommt jetzt dann das umtaufen in 'eiskoch'? :D[/QUOTE]
    Also entweder bin ich zu inkompetent, oder Namensänderungen sind nicht möglich, außerdem wird die Zeit wohl die Wunden heilen, -vor allem dann wenn im Finale Spiel7 OT CAPS-KAC der Kalt :music: ein japanisch anmutendes Tor schießt um dann jubelnd vorm Chyzowski zu flüchten ggggg.

Da Mats Sundin als Username schon vergeben ist bleib ich eiskalt der EISKALT, aber vielen dank für die aufbauenden Worte, :cool:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™