1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • nordiques!
    Gast
    • 8. Juli 2004 um 00:39
    [QUOTE]Zitat (ViecFan @ Juli. 07 2004,17:23)
    Hi,

also ich glaube nicht an einen Lockout.[/QUOTE]
    also ich korrigier' schön langsam meine meinung und fürcht, daß es doch soweit kommen wird (was da an comments aus der nhlpa kommt, ist ja zum wegdrehen ...)

gut für die wiener, wobei ich mich wunder, weshalb der lakos in so einem fall in wien bleibt und net in die ahl zum wiedereingewöhnen ans na-hockey geht ....
  • Goose
    NHL
    • 8. Juli 2004 um 10:00
    Wo steht eigentlich, das Andre Lakos bei einem Lockout nach wien zurück kommt????????

LG

Goose
  • cross
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2004 um 11:01
    @ goose

in unserer lieblingszeitung der krone :tounge:

lg cross
  • kac glen
    Moderator
    • 8. Juli 2004 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juli. 07 2004,12:32)
    Hartkamp spielt in Salzburg!!! Für was die Caps ihn brauchen würden ist mir aber ein Rätsel[/QUOTE]
    ich glaub schon, dass er in WIEN spielen wird. ist ja immerhin schon einige zeit dort und wo die liebe hinfällt ... :inlove:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Executor
    Gast
    • 8. Juli 2004 um 11:38
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Juli. 08 2004,00:39)
    gut für die wiener, wobei ich mich wunder, weshalb der lakos in so einem fall in wien bleibt und net in die ahl zum wiedereingewöhnen ans na-hockey geht ....[/QUOTE]
    glaub nicht dass lakos eine klausel für ein nhl engagment in seinem vertrag hatte.
    die klausel für eine rückkehr nach wien (wenn er sich nicht durchsetzen kann bzw bei einem lock out) wird bedingung für die entlassung aus seinem vertrag gewesen sein
  • Alex Wien
    NHL
    • 8. Juli 2004 um 11:46
    [QUOTE]Zitat (Executor @ Juli. 08 2004,11:38)
    glaub nicht dass lakos eine klausel für ein nhl engagment in seinem vertrag hatte.[/QUOTE]
    stimmt, lakos hatte keine ausstiegsklausel dieses jahr, aber dennoch hat man ihm keine steine in den weg gelegt und hofft natürlich auf eine rückkehr wenns nicht klappen sollte, alleine der fairness halber *g*
  • Goose
    NHL
    • 8. Juli 2004 um 12:14
    Danke für die Info cross, bin auf das Internet angewiesen was solche News betrifft, und da steht nirgendwo was über dieses Thema!
    (weder sport1.at noch sport.orf.at, Hockeyfans, ...)

Lg

Goose
  • cross
    Nachwuchs
    • 8. Juli 2004 um 13:16
    bitte gerne!

ich freu mich sehr über den transfer der beiden aber was machen jetzt die caps???
    hat vielleicht schon irgendwer etwas gehört??

lg cross
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2004 um 15:04
    :00-->[QUOTE]Zitat (Gooseman @ Juli. 08 2004,10:00)
    Wo steht eigentlich, das Andre Lakos bei einem Lockout nach wien zurück kommt????????

LG

Goose[/QUOTE]
    ... Hi @ all

dann kennt sich die Krone aber schlecht beim Eishockey aus.

Denn bei einen Lockout bestimmen trotzdem die Blue Jackets was Lakos macht. Diese werden ihn aufgrund des Zwei-Wege Vertrags zu den Crunch schicken.

Ausserdem ist es egal ob ein Spieler eine NHL-Ausstiegsklausel hat oder nicht. Solange der vertrag vor dem 15.August geschlossen wird, erlischt jeder laufende Vertrag
  • Stahldorn
    EBEL
    • 8. Juli 2004 um 15:32
    @bootycall:
    wenn die NHLPA - also die Spieler - streikt, dann können die Jackets laut husten und das wars schon. Drum heissts ja auch Streik. Dieser Lockout ist nix anderes.
    Die Spieler werden da spielen, wo's Geld bekommen, also in Europa oder Russland oder in einer Minor Liga.
  • Thor
    KHL
    • 9. Juli 2004 um 00:02
    was is denn jetzt mit dem bernd jäger is der jetzt fix bei uns????
  • MrHyde
    NHL
    • 9. Juli 2004 um 05:15
    Laut meinen letzten Informationen ist Jäger fix in Wien!
  • reds
    Nachwuchs
    • 9. Juli 2004 um 15:14
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Juli. 08 2004,15:32)
    @bootycall:
    wenn die NHLPA - also die Spieler - streikt, dann können die Jackets laut husten und das wars schon. Drum heissts ja auch Streik. Dieser Lockout ist nix anderes.
    Die Spieler werden da spielen, wo's Geld bekommen, also in Europa oder Russland oder in einer Minor Liga.[/QUOTE]
    @stahldorn

du hast schon recht, bei einem lock- out können die jackets dem lakos nicht vorschreiben in der ahl zu spielen. aber ganz ehrlich, warum sollte er nicht? glaub nicht, daß er noch sehr viele chancen bekommen wird sich in der nhl zu profilieren. was hat es für einen sinn ein paar wochen in wien zu spielen?? vor allem, weil er sicher schon drüben trainiert!wär 'ne böse umstellung für ihn, ö- bl dann nhl. an seiner stelle, würd ich die zeit in der ahl nützen, um mich an das höhere tempo und niveau zu gewöhnen, aber das ist meine meinung! außerdem lebt auch seine familie in den staaten, sollte man auch nicht vergessen...

ganz abgesehen davon, ob es für die caps nicht noch schlimmer ist, den lakos in der laufenden saison (november, dezember) zu verlieren.... ???

reds
  • pippop0
    EBEL
    • 9. Juli 2004 um 15:55
    nachdem jetzt die neue homepage der caps steht, sind auch die letzten gerüchte niec,hartkamp und jäger bestätigt.

siehe team caps

etwas unverständlich das es keinen bericht zum abgang von lakos gibt, am roster steht er nicht.

und auch die tageskartenpreise sind jetzt offiziell
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2004 um 19:54
    Nachdem sich jetzt angeblich auch Peter Kasper beim Inline-Hockey gröber verletzt zu haben scheint wird´s auf der Verteidigerposition schön langsam kritisch.
    Vielleicht spielen wir wie in den 80ern wieder mit 2(!;) Defenselines.
    MMn besteht akuter Handlungsbedarf oder man muss wirklich einen Stürmer umfunktionieren - die Idee mit König wäre wirklich eine interessante Variante.
    Die Spielcharakteristik in der ASH dürfte sich von auf alle Fälle ändern - der Weg zum Sieg fürht wohl diese Saison über einen starken Sturm und (hoffentlich) über einen Hexer Chabot im Tor.
    Denke aber, dass Boni den Stürmern viele Defensivaufgaben mitgeben wird.

lg
    Walu
  • Oleg
    _
    • 10. Juli 2004 um 20:32
    [QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 04 2004,18:17)
    Tor:
    Chabot, Ceh

Verteidigung:
    A. + P. Lakos, Werenka, Kasper, Pfeffer, Poldi - fehlt vielleicht ein starker Mann (2 wären Luxus wenn alle fit sind)

Center:
    Wren, Podlosky, Legionär ? - fehlt nur noch einer ( schade um Kniebügel - für die 4. Linie wäre er mMn top! )

Wings:
    Craig, König, Soursa, Yuri, Peintner, Latusa, - fehlen zwei starke Leute (eventuell doch noch Baumgartner) und einige Junge BackUp´s - einen gestandenen Profi kannst´ ja auf Dauer in Ö nicht auf der Bank versauern lassen (Luxus)

Also Meisterschaftsfavorit sind wir sicher nicht (mMn Ibk., KAC und Linz) aber wenn wir keine gröberen Ausfälle haben können wir eine ganz gute Saison abliefern.

lg
    Walu[/QUOTE]
    Verteidigung:
    P. Lakos, Werenka, Kasper, Pfeffer, Poldi, Altmann

Das sind genau 6
    - Poldi Wieselthaler bis Dez. verletzungsbedingt nicht einsatzfähig

= 5 Verteidiger inkl. de NL-Youngstar Altmann

Spezialtaktik der restlichen 6 Teams gegen die Caps: Die Verteidiger zu Strafen provozieren und provizieren und nochmals provozieren.

Wenn man noch Verletzungen/Sperren einkalkuliert, dann ist Platz 5 im Bereich des möglichen.

Aber dafür hat man ja 5 Sturmreihen :)
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2004 um 20:45
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Juli. 10 2004,20:32)
    Verteidigung:
    P. Lakos, Werenka, Kasper, Pfeffer, Poldi, Altmann

Das sind genau 6
    - Poldi Wieselthaler bis Dez. verletzungsbedingt nicht einsatzfähig

= 5 Verteidiger inkl. de NL-Youngstar Altmann

Spezialtaktik der restlichen 6 Teams gegen die Caps: Die Verteidiger zu Strafen provozieren und provizieren und nochmals provozieren.

Wenn man noch Verletzungen/Sperren einkalkuliert, dann ist Platz 5 im Bereich des möglichen.

Aber dafür hat man ja 5 Sturmreihen :)[/QUOTE]
    Vergiss nicht, lieber Oleg, dass sich auch noch Peter Kasper verletzt hat. :sad:
    Aber dafür haben wir ja noch den Roman Duschek! :p

Mal im Ernst - hab den "Ernst der Lage" schon vor dem Lakos-Abgang erkannt und gepostet aber bisher waren die Caps für die meisten "Experten" sowieso schon Meister.
    Wenn ich die Defense der Caps mit der von z.B. Linz oder Innsbruck vergleiche wird mir Angst und Bange.
    Man sagt ja nicht zu unrecht: "Offense wins hearts - Defense wins championships".
    Naja, wenigstens werde ich in der ASH mehr Tore zu sehen bekommen.

lg
    Walu
  • Oleg
    _
    • 10. Juli 2004 um 20:48
    Duschek hat aber nur einen Try-Out-Vertrag bis September, oder?

Aber grundsätzlich glaube ich das er bleiben wird :)
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Juli 2004 um 20:49
    @oleg

Duschek wird wohl bleiben MÜSSEN!!!

lg
    Walu
  • Hockey365de
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2004 um 21:01
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Juli. 08 2004,15:32)
    @bootycall:
    Die Spieler werden da spielen, wo's Geld bekommen, also in Europa oder Russland oder in einer Minor Liga.[/QUOTE]
    ... Hi

Ich weiss was ein Lockout ist, aber selbst bei einen Lockout müssen z.B Ehrhoff, Pätzold und Goc die alle einen Vertrag bei den Sharks haben, für das Farmteam in Cleveland auflaufen, ausser sie vereinbaren mit dem Club was anderes. Quelle: Christian Ehrhof und der sollte es wissen  ;)
  • Alex Wien
    NHL
    • 12. Juli 2004 um 08:58
    ja soweit ich es erfahren habe stimmt das mit kasper is schon einige zeit her....hat sich angeblich nasenbein, jochbein und augenhöhle gebrochen :butbut:
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 12. Juli 2004 um 10:22
    Also lt. Krone ich glaube com Samstag, wird Andre nicht für die Caps im Falle eines Lock Out spielen sondern für die Crunch um sich dort für die Blue Jackets interessant zu machen. Angeblich ist das mit Boni geklärt.

Die Frage ist nur was machen die Caps jetzt in der Defense.
    Möchte gar icht an unsere Verteidigung plus einem Spiel mit Cseh denken. Das wird lustig.
  • pippop0
    EBEL
    • 12. Juli 2004 um 10:30
    die rechnung ist ganz einfach immer ein tor mehr schiessen als der gegner, das wird ja mit dem sturm möglich sein.
  • Goose
    NHL
    • 12. Juli 2004 um 10:52
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Juli. 12 2004,10:30)
    die rechnung ist ganz einfach immer ein tor mehr schiessen als der gegner, das wird ja mit dem sturm möglich sein.[/QUOTE]
    UNd ich werde diese MegaTaktik von Jimbo nicht mitbekommen, weil ich nicht mehr so häufig in die Halle gehen werde :biggrin:

Schade, aber ich denke nordiques würde das sehr gefallen :bigsmile:

LG

Goose
  • Thor
    KHL
    • 12. Juli 2004 um 15:55
    weiß vieleicht wer ob jetzt nach dem abgang noch ein verteitiger geholt wird ???
    aber den andre kann eh keiner ersetzen (vieleicht der ulrich)
    aber der ist sicher zu teuer!!!
    wer is denn jetzt noch auf dem transfermarkt(abwehrspieler)???

danke schon mal
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™