1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Gerüchteküche aus Wien

• Alex Wien
  • 11. Februar 2004 um 09:32
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. Mai 2004 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    wes steht im forum ... also alles andere als offiziell :dozingoff:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 12:31
    konnte es auch nur hier finden.. es steht es wurde von EN Offiziell bestätig .. EN? Eishockeynews.de ? da konnte ich jedoch auch nichts finden

http://www.del.org/communi....page=11

:blush:
  • erich
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 12:36
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 05 2004,12:31)
    konnte es auch nur hier finden.. es steht es wurde von EN Offiziell bestätig .. EN? Eishockeynews.de ? da konnte ich jedoch auch nichts finden

:blush:[/QUOTE]
    hallo leute auf www.icehockeypage findet ihr es
    gruss erich
  • erich
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 12:37
    [QUOTE]Zitat (erich @ Mai. 05 2004,12:36)
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 05 2004,12:31)

:blush:[/QUOTE]
    hallo leute auf www.icehockeypage findet ihr es
    gruss erich[/QUOTE]
    habe vergessen soll heissen www.icehockeypage.de das ist die richtige
    erich
  • Goose
    NHL
    • 5. Mai 2004 um 12:48
    na da hab ich eine welle losgerissen, sorry!

Witzig ist der link zu www.del.org, die diskussion über Vanek

Sollten wir die Nürnberger HP im Auge behalten!

LG

Goose
  • Oleg
    _
    • 5. Mai 2004 um 17:45
    [QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 04 2004,18:17)
    Tor:
    Chabot, ??

Verteidigung:
    A.+P. Lakos, Werenka, Kasper, Pfeffer, Poldi - fehlt vielleicht ein starker Mann (2 wären Luxus wenn alle fit sind)

Center:
    Wren, Podlosky, Legionär ? - fehlt nur noch einer ( schade um Kniebügel - für die 4. Linie wäre er mMn top! )

Wings:
    Craig, König, Soursa, Yuri, Peintner, Latusa, - fehlen zwei starke Leute (eventuell doch noch Baumgartner) und einige Junge BackUp´s - einen gestandenen Profi kannst´ ja auf Dauer in Ö nicht auf der Bank versauern lassen (Luxus)[/QUOTE]
    Dave Chyzowski habt ihr vergessen. Insofern bleibt kein Ausländerplatz mehr übrig.
  • Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2004 um 18:23
    Also lamentieren würde ich als Wiener bei diesem Mannschaftsgrundgerüst nicht, sieht für mich nach einer Topmannschaft aus, die um den Titel mitspielt.

Denke auch, daß man sich mit Baumgartner noch einigen wird. Einige Ergänzungen werden schon noch kommen. Insgesamt ist man auf jeden Fall stärker als letzte Saison, was man vom Kac, vom VSV und von Linz nicht annehmen muss.
    Innsbruck bleibt wie in den letzten Jahren sowieso eine UNbekannte :biggrin: :alien:
  • nordiques!
    Gast
    • 5. Mai 2004 um 19:06
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 05 2004,18:23)
    Also lamentieren würde ich als Wiener bei diesem Mannschaftsgrundgerüst nicht, sieht für mich nach einer Topmannschaft aus, die um den Titel mitspielt.[/QUOTE]
    zustimmung! hab mir grad mal so die potentiellen linien der wiener aufgeschrieben, wenns einen guten lego-center kriegen, dann habens einen stamm von 3 kompletten linien, der wohl das niveau haben sollt, um den titel mitzuspielen ...

was noch brauchen, sind ergänzungen für die vierte linie und ahja, die unterschrift vom trainer (oder gibts die schon?) ...

also da hat die sache um die gleiche zeit im vorjahr schon bissl düsterer ausgesehen ... ;)
  • Goose
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 09:48
    lieber Oleg,

Chyzowski ist alles andere als fix, im gegenteil!

Lg

Goose
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 08:33
    so, kurze info wieder einmal aus wien!

zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen! der 3. tormann wird künz sein, der back up ein österreicher und der erste ein topmann aus dem ausland....leider wurden keine namen genannt aber alle drei dürften schon so gut wie fix sein!

achja, cseh ist und war kein thema ;)
  • Goose
    NHL
    • 7. Mai 2004 um 09:34
    Na das ist interessant Alex, vor allem wer dann Nummer 2 wird.

denk mal, chabot ist fix, aber wer könnte die Nummer 2 werden (wenn nicht Cseh)

Siedl?
    .
    .
    .

DAs wird interessant :-)

Lg

goose
  • nordiques!
    Gast
    • 8. Mai 2004 um 11:22
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Mai. 07 2004,08:33)
    zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen![/QUOTE]
    na, dafür, daß jetzt noch keinen haben, ist das ja fast schon ein quantensprung ... :D

nö, goalies werdens schon welche finden, da hab ich mal wenig zweifel (es gibt ja auch noch die nl, um beim back-up fündig zu werden ..)

@gooseman

naja, lt grazer krone ist der chyzowski jetzt endgültig fix in wien ... aber vielleicht überlegt er es sich ja auch da nochmal ... ;)
  • steve1975
    Nachwuchs
    • 8. Mai 2004 um 11:23
    [quote=Gooseman,Mai. 07 2004,09:34][/quote]
    So weit ich weiss, gibt es sehr wohl Verhandlungsgespräche mit Cseh!!! also er war nie ein Thema ist absoluter Schwachsinn!!! :sneaky:
  • steve1975
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2004 um 17:57
    :D na bitte, jetzt spielt der cse-cse doch als 2er tormann bei den caps - gott sei dank!!
  • Thor
    KHL
    • 13. Mai 2004 um 18:13
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 08 2004,11:22)
    [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Mai. 07 2004,08:33)
    zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen![/QUOTE]
    na, dafür, daß jetzt noch keinen haben, ist das ja fast schon ein quantensprung ...   :D

nö, goalies werdens schon welche finden,  da hab ich mal wenig zweifel (es gibt ja auch noch die nl, um beim back-up fündig zu werden ..)

@gooseman

naja, lt grazer krone ist der chyzowski jetzt endgültig fix in wien ... aber vielleicht überlegt er es sich ja auch da nochmal ...  ;)

wenn das mit dave chyzowski stimmt das er fix bei den caps ist wäre kommt freude auf 1.weil endlich das theater um ihn vorbei ist und 2.sicher eine top verstärkung für uns finde ich[/QUOTE]
    dave chyzowski
  • kac glen
    Moderator
    • 14. Mai 2004 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    lt. eurohockey.net ist der transfer von f. chabot zu den caps mit "confirmed" vermerkt.

is das jetzt fix?
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 14. Mai 2004 um 10:40
    Fix ist es erst dann, wenn man am ersten Trainingstag (anfang August) zuschauen kommt, einmal laut "Freddi Chabot ???" schreit, und wenn einer die hand hebt oder "Yes" schreit, dann ist er bei den Caps :biggrin:

Lg

Goose
  • RacerX
    EBEL
    • 14. Mai 2004 um 12:37
    Naja, i denk des kann man schon vertraglich regeln daß der dann zu kommen hat! :biggrin: Chabot spielt bestimmt in Wien.
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 14. Mai 2004 um 14:51
    Also der Chyzowski ist jetzt fix in Wien. Und zu meiner speziellen Freude dürfte auch Cse Cse wieder ein Cap sein.
    Welche Freude, kann man nur hoffen das er nicht viele Spiele bekommt.

LG

Brian Flanagan
  • Thor
    KHL
    • 14. Mai 2004 um 15:54
    Ich weiß ja nicht ob das stimmt was der Kurier schreibt:

Chabot fix bei den Caps (Nürnberg)

Chyzowski fix bei den Capitals (graz)

mfg

IS LEIWAND FORZA DAVE CHYZOWSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • pippop0
    EBEL
    • 14. Mai 2004 um 16:41
    auch eishockeyworld bestätigt heute den wechsel von chabot zu den caps!
  • steve1975
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2004 um 17:27
    also chabot und cse-cse, dass wird bestimmt ein tolles team!!!
    bin voll und ganz zufrieden damit

:thumbsup:
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 14. Mai 2004 um 21:09
    Jetzt ist es auch offiziell

Chabot und Cseh nächste Sasion bei den Caps
    aku
    KHL
    • 15. Mai 2004 um 07:54
    Jetzt hat der WEV ein absolutes Top-Team beisammen, mal schaun, was sich bei den anderen noch tut, aber so wie`s aussieht muß man Wien nächstes Jahr ganz oben auf seiner Rechnung haben. Vor allem die Legionäre wurden meiner Meinung nach bestens ausgewählt - sind aber sicher nicht billig.
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. Mai 2004 um 09:49
    Laut Salzburger Krone vom 15. Mai 2004 wechselt Christoph Rud von den Zeller Eisbären zu den Vienna Capitals.

Hab ihn zwar nicht so oft gesehen aber ich glaube das er bei den Capitals wenig Chancen hat.

Kann es sein das die Krone die Capitals mit dem WEV verwechselt hat ?? Weiß jemand mehr darüber ??

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™