[QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 05 2004,12:31) konnte es auch nur hier finden.. es steht es wurde von EN Offiziell bestätig .. EN? Eishockeynews.de ? da konnte ich jedoch auch nichts finden
[QUOTE]Zitat (erich @ Mai. 05 2004,12:36) [QUOTE]Zitat (chrisz @ Mai. 05 2004,12:31) konnte es auch nur hier finden.. es steht es wurde von EN Offiziell bestätig .. EN? Eishockeynews.de ? da konnte ich jedoch auch nichts finden
[/QUOTE] hallo leute auf www.icehockeypage findet ihr es gruss erich[/QUOTE] habe vergessen soll heissen www.icehockeypage.de das ist die richtige erich
Verteidigung: A.+P. Lakos, Werenka, Kasper, Pfeffer, Poldi - fehlt vielleicht ein starker Mann (2 wären Luxus wenn alle fit sind)
Center: Wren, Podlosky, Legionär ? - fehlt nur noch einer ( schade um Kniebügel - für die 4. Linie wäre er mMn top! )
Wings: Craig, König, Soursa, Yuri, Peintner, Latusa, - fehlen zwei starke Leute (eventuell doch noch Baumgartner) und einige Junge BackUp´s - einen gestandenen Profi kannst´ ja auf Dauer in Ö nicht auf der Bank versauern lassen (Luxus)[/QUOTE] Dave Chyzowski habt ihr vergessen. Insofern bleibt kein Ausländerplatz mehr übrig.
Also lamentieren würde ich als Wiener bei diesem Mannschaftsgrundgerüst nicht, sieht für mich nach einer Topmannschaft aus, die um den Titel mitspielt.
Denke auch, daß man sich mit Baumgartner noch einigen wird. Einige Ergänzungen werden schon noch kommen. Insgesamt ist man auf jeden Fall stärker als letzte Saison, was man vom Kac, vom VSV und von Linz nicht annehmen muss. Innsbruck bleibt wie in den letzten Jahren sowieso eine UNbekannte
[QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 05 2004,18:23) Also lamentieren würde ich als Wiener bei diesem Mannschaftsgrundgerüst nicht, sieht für mich nach einer Topmannschaft aus, die um den Titel mitspielt.[/QUOTE] zustimmung! hab mir grad mal so die potentiellen linien der wiener aufgeschrieben, wenns einen guten lego-center kriegen, dann habens einen stamm von 3 kompletten linien, der wohl das niveau haben sollt, um den titel mitzuspielen ...
was noch brauchen, sind ergänzungen für die vierte linie und ahja, die unterschrift vom trainer (oder gibts die schon?) ...
also da hat die sache um die gleiche zeit im vorjahr schon bissl düsterer ausgesehen ...
zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen! der 3. tormann wird künz sein, der back up ein österreicher und der erste ein topmann aus dem ausland....leider wurden keine namen genannt aber alle drei dürften schon so gut wie fix sein!
[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Mai. 07 2004,08:33) zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen![/QUOTE] na, dafür, daß jetzt noch keinen haben, ist das ja fast schon ein quantensprung ...
nö, goalies werdens schon welche finden, da hab ich mal wenig zweifel (es gibt ja auch noch die nl, um beim back-up fündig zu werden ..)
@gooseman
naja, lt grazer krone ist der chyzowski jetzt endgültig fix in wien ... aber vielleicht überlegt er es sich ja auch da nochmal ...
[quote=Gooseman,Mai. 07 2004,09:34][/quote] So weit ich weiss, gibt es sehr wohl Verhandlungsgespräche mit Cseh!!! also er war nie ein Thema ist absoluter Schwachsinn!!!
[QUOTE]Zitat (nordiques! @ Mai. 08 2004,11:22) [QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Mai. 07 2004,08:33) zum thema torhüter, was ich erfahren habe werden die caps mit 3 torhütern in die saison gehen![/QUOTE] na, dafür, daß jetzt noch keinen haben, ist das ja fast schon ein quantensprung ...
nö, goalies werdens schon welche finden, da hab ich mal wenig zweifel (es gibt ja auch noch die nl, um beim back-up fündig zu werden ..)
@gooseman
naja, lt grazer krone ist der chyzowski jetzt endgültig fix in wien ... aber vielleicht überlegt er es sich ja auch da nochmal ...
wenn das mit dave chyzowski stimmt das er fix bei den caps ist wäre kommt freude auf 1.weil endlich das theater um ihn vorbei ist und 2.sicher eine top verstärkung für uns finde ich[/QUOTE] dave chyzowski
Fix ist es erst dann, wenn man am ersten Trainingstag (anfang August) zuschauen kommt, einmal laut "Freddi Chabot " schreit, und wenn einer die hand hebt oder "Yes" schreit, dann ist er bei den Caps
Also der Chyzowski ist jetzt fix in Wien. Und zu meiner speziellen Freude dürfte auch Cse Cse wieder ein Cap sein. Welche Freude, kann man nur hoffen das er nicht viele Spiele bekommt.
Jetzt hat der WEV ein absolutes Top-Team beisammen, mal schaun, was sich bei den anderen noch tut, aber so wie`s aussieht muß man Wien nächstes Jahr ganz oben auf seiner Rechnung haben. Vor allem die Legionäre wurden meiner Meinung nach bestens ausgewählt - sind aber sicher nicht billig.