1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • benciv
    Gast
    • 9. April 2012 um 04:19
    Zitat von mig_69

vanek bringt konstant gute leistungen über jahre. gerade das KALENDERJAHR 2011 war ein sehr sehr gutes von ihm (top 6 des jahres; 82 Spiele, 37 Tore, 49 Assists, 86 Punkte).

recherchier richtig, bevor du anfängst mit zahlen um dich zu werfen [kopf] , dann können wir weiter diskutieren

ansonsten tschö, du bist mir zu höflich [winke]

• mig_69
    KHL
    • 9. April 2012 um 04:21

und völlig ahnungslos auch noch. geh doch wasserballett anschauen. :thumbdown:

aber ja. die nhl wird schon mit falschen zahlen ihre wahl begründen .....

Die NHL hat gewählt – und zwar das All Star Team des Jahres
    2011. Unter den besten sechs Spielern findet sich auch Austro-Export
    Thomas Vanek wieder. Seine beeindruckende Performance im Jahr 2011 war
    für die Offiziellen Grund genug um den Österreicher in die Top 6 der NHL
    zu wählen.

Thomas Vanek – Buffalo Sabres
    2011 Numbers: 82 Spiele, 37 Tore, 49 Assists, 86 Punkte

Das Wort Konstanz beschreibt die Leistung von Thomas Vanek wohl am
    besten. In fünf aufeinander folgenden Saisonen war er der beste
    Torschütze der Sabres. In der Auswertung der NHL wurde nur
    die Saison berücksichtigt, so zählen Vanek’s fünf Playoff-Treffer gegen
    die Philaldephia Flyers nicht dazu.
    (hoockeynews/nhl.com)

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (9. April 2012 um 04:35)

• benciv
    Gast
    • 9. April 2012 um 04:32

oh Gott :wall:

• mig_69
    KHL
    • 9. April 2012 um 04:39

die große erkenntnis? [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 9. April 2012 um 06:27
    • Offizieller Beitrag

@mig: Bist ja auch hinterhältig und benutzt das Wort Kalenderjahr :D

Allerdings punktegleich mit Toronto an der Spitze einer Division stehen, klingt nicht nach beherrschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 9. April 2012 um 06:46
    Zitat von Malone

@mig: Bist ja auch hinterhältig und benutzt das Wort Kalenderjahr :D

Allerdings punktegleich mit Toronto an der Spitze einer Division stehen, klingt nicht nach beherrschen.

ich war so hinterhältig, dass ich es sogar groß geschrieben habe. ;)

die entwicklung der saison deutete bis zu dem zeitpunkt schon drauf hin. torontos höhenflug hatte kaum wem dazu veranlasst die leafs zum divisionsfavoriten zu machen. und der höhenflug der bruins begann ziemlich exakt zeitgleich mit dem niedergang der sabres. zum zeitpunkt des spiels waren die sabres noch der divisionsfavorit, danach waren es die bruins. lucic sei dank ....

• il:dottore
    NHL
    • 9. April 2012 um 12:34

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• couch-coach
    Gast
    • 10. April 2012 um 05:49
    Zitat von il:dottore

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

moin moin und hallo allerseits,

wer soll das sein? ein funtionär der Sabres?

• nordiques!
    Gast
    • 10. April 2012 um 10:21

Also wenn Buffalo um 20 Punkte die PO nicht schaffen würde und das wiederholt, dann kann man über Ruff/Regier diskutieren, aber so? Nur weil sie jetzt für ein Jahr Geld ausgeben haben können, heißt das nicht, dass das Team von heut auf morgen die Creme de la Creme der Liga ist. Im Prinzip ist das noch das gleiche small market Team wie vor der Ära Pegula, da hat sich von der Mannschaftsbesetzung noch nicht so viel geändert. Und darum liegt die Bandbreite weiterhin von 100 Punkten bis knapp nicht PO, mal eine Verletzung, mal ein/zwei Leistungsträger außer Form, und schon kann's wieder eng werden. Da ist Buffalo in dem Bereich nicht allein in der Liga.

Ich bin mir fast sicher, wenn Buffalo Regier/Ruff raushauen würden, würden's sofort bei einem anderen Verein unterkommen. Und das wissen die wahrscheinlich in Buffalo auch, dass sie da ein begehrtes Gespann unter Vertrag haben.

• emerald
    Nationalliga
    • 10. April 2012 um 12:42
    Zitat von nordiques!

Also wenn Buffalo um 20 Punkte die PO nicht schaffen würde und das wiederholt, dann kann man über Ruff/Regier diskutieren, aber so? Nur weil sie jetzt für ein Jahr Geld ausgeben haben können, heißt das nicht, dass das Team von heut auf morgen die Creme de la Creme der Liga ist. Im Prinzip ist das noch das gleiche small market Team wie vor der Ära Pegula, da hat sich von der Mannschaftsbesetzung noch nicht so viel geändert. Und darum liegt die Bandbreite weiterhin von 100 Punkten bis knapp nicht PO, mal eine Verletzung, mal ein/zwei Leistungsträger außer Form, und schon kann's wieder eng werden. Da ist Buffalo in dem Bereich nicht allein in der Liga.

Gut geschrieben. Ich finde aber, dass Buffalo sich als Minimalziel doch das erreichen der PO setzen darf, alles weitere nehmen wir gerne, soll aber nicht zur Trainerdiskussion werden. Das man sich das Ziel SC setzt ist hochgegriffen finde ich aber i.O. man muss sich hohe Ziele setzen, durch Buffalo auch zu erreichen wenn alles stimmt.
    Ich denke, Buffalo ist in etwa an 15-18 Stelle was das Ranking betrifft. Ist nur meine Einschätzung, ändert sich natürlich von Jahr zu Jahr.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison, die wird bombig wenn es keine oder wenige Verletzte geben sollte, dann kann auch die erste Runde in den PO überstanden werden und dann ist alles möglich...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 10. April 2012 um 15:03

Interessanter Artikel der die Diskussionen über Ruff(besonders hier im Forum :P ) weiter anheizen könnte:

http://wgr550.com/Is-Sabres-Ruff…layers/12786610

• Blair
    NHL
    • 10. April 2012 um 15:40

das is doch schon ein alter hut.
    daß ruff vanek von anfang an etwas "speziell" behandelt hat, is ja doch recht bekannt. daß es bei stafford nicht anders ist, wundert mich nicht. daß er roy mittlerweile auch so behandelt, wundert mich schon eher. scheinbar verliert ruff immer mehr die kontrolle über sein team ...

• kappe
    Gast
    • 10. April 2012 um 20:46
    Zitat von Blair

das is doch schon ein alter hut.
    daß ruff vanek von anfang an etwas "speziell" behandelt hat, is ja doch recht bekannt. daß es bei stafford nicht anders ist, wundert mich nicht. daß er roy mittlerweile auch so behandelt, wundert mich schon eher. scheinbar verliert ruff immer mehr die kontrolle über sein team ...

Hallo,

daß Roy das in die Öffentlichkeit trägt ist aber auch nicht in Ordnung. Sowas gehört intern geregelt. Scheint doch ernsthafter zu brodeln da drüben

• Adlerblut
    Gast
    • 10. April 2012 um 23:31

Wenn die Nordiques zurückkommen, hat Tippet eine Ausstiegsklausel Carlyle hat man verpasst, ihn sollte man nicht verpassen. Der hat mit einem tollen System nichtmal der Hälfte des Buffalobudgets die Kojoten in die Playoffs geführt. Pegula kam leider 1 Jahr zu spät, um Stevie Y zu holen, aber meiner Meinung nach gehören sowohl Lindsay als auch Ruff ersetzt.

Die Aussagen von Roy sprechen Bände, da brodelt es schon nichtmal mehr, da kocht es. Warum sollte er das nicht in der Öffentlichkeit erwähnen, wenn er und der Rest des Kerns (Vanek, Miller) öffentlich derart von Lindsay so denunziert werden? Buffalo braucht mehr Spieler wie Foligno, McNabb und Kassian (ewig schade um den), dazu einen Trainer welcher es versteht, die Spieler zu motivieren ohne sie dauernd niederzumachen und endlich mal ein ordentliches System spielen lässt.

Für mich ist nach den Aussagen klar, im Sommer wird und muss es große Veränderungen geben.

• emerald
    Nationalliga
    • 11. April 2012 um 07:54
    Zitat von Adlerblut

Wenn die Nordiques zurückkommen, hat Tippet eine Ausstiegsklausel Carlyle hat man verpasst, ihn sollte man nicht verpassen. Der hat mit einem tollen System nichtmal der Hälfte des Buffalobudgets die Kojoten in die Playoffs geführt. Pegula kam leider 1 Jahr zu spät, um Stevie Y zu holen, aber meiner Meinung nach gehören sowohl Lindsay als auch Ruff ersetzt.

Die Aussagen von Roy sprechen Bände, da brodelt es schon nichtmal mehr, da kocht es. Warum sollte er das nicht in der Öffentlichkeit erwähnen, wenn er und der Rest des Kerns (Vanek, Miller) öffentlich derart von Lindsay so denunziert werden? Buffalo braucht mehr Spieler wie Foligno, McNabb und Kassian (ewig schade um den), dazu einen Trainer welcher es versteht, die Spieler zu motivieren ohne sie dauernd niederzumachen und endlich mal ein ordentliches System spielen lässt.

Für mich ist nach den Aussagen klar, im Sommer wird und muss es große Veränderungen geben.

Nimm es mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung von nichts was Buffalo betrifft, kennst ja nicht mal den Unterschied von Lindy und Ruff ?(
    Kassian schade, dann schau mal was für einen Gegenwert wir bekommen haben....
    Aha Ruff kann Spieler nicht motivieren? Was waren den die 20 letzten Spiele? Hat die Manschaft so gut gespielt um den Trainer los zu werden?
    Roy soll mal gefälligst die Fresse halten, wenn das geschriebene denn stimmt, der soll man sein A... in die Hand nehmen und Eishockey spielen ansonsten adios muchacho... Einer wie ihn braucht niemand schon garnicht Buffalo. Wenn man seine Leistung bringt kann man die Fresse aufmachen, aber sicherlich nicht er.
    Vanek, Miller? Noch nie offizielle Statements gehört du? oder nimmste einfach immer die Gerüchte als Fact um auf deinem Liebling Lindy rumzuhacken?
    Schon wie du ihn nennst, du hast keinerlei Respekt von seiner Person geschweige denn von seiner Arbeit, dass sollte man immer haben egal was man von der Person hält. Du noch viel lernen müssen kleines kückenblut ;)

• kappe
    Gast
    • 11. April 2012 um 11:18
    Zitat von emerald

Nimm es mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung von nichts was Buffalo betrifft, kennst ja nicht mal den Unterschied von Lindy und Ruff ?(
    Kassian schade, dann schau mal was für einen Gegenwert wir bekommen haben....
    Aha Ruff kann Spieler nicht motivieren? Was waren den die 20 letzten Spiele? Hat die Manschaft so gut gespielt um den Trainer los zu werden?
    Roy soll mal gefälligst die Fresse halten, wenn das geschriebene denn stimmt, der soll man sein A... in die Hand nehmen und Eishockey spielen ansonsten adios muchacho... Einer wie ihn braucht niemand schon garnicht Buffalo. Wenn man seine Leistung bringt kann man die Fresse aufmachen, aber sicherlich nicht er.
    Vanek, Miller? Noch nie offizielle Statements gehört du? oder nimmste einfach immer die Gerüchte als Fact um auf deinem Liebling Lindy rumzuhacken?
    Schon wie du ihn nennst, du hast keinerlei Respekt von seiner Person geschweige denn von seiner Arbeit, dass sollte man immer haben egal was man von der Person hält. Du noch viel lernen müssen kleines kückenblut ;)

Alles anzeigen

Sind Lindy und Ruff nicht die selbe Person? :D

komisch nur das Roy die situation erwähnt, nachdem sie die Playoffs nicht geschafft haben. In der Offseason wird sich einiges ändern, davon bin ich felsenfest überzeugt. Entweder geht Roy oder Ruff, einer von beiden wird seine Zelte in Buffalo abbrechen.Geht ja anders gar nicht. Ich persönlich würd sagen Roy

• Adlerblut
    Gast
    • 11. April 2012 um 17:21

emerald das ist einfach nur logisch nachdenken:

Wenn es zwischen Trainer und dem Mannschaftskern kocht, muss eine der beiden Seiten gehen. Da ein Miller, Vanek und Roy kaum und schon gar nicht unter Regier zu ersetzen sein werden, trifft es dann automatisch den Trainer. Diese 20 Spiele zählen genau gar nichts, eine NHL Saison geht dauert 82 Spiele, nimmt man nun also diese 20 Spiele sind das nichtmal 25 % welche Buffalo playofftauglich gespielt hat und das mit dem heuer höchsten Budget.

Wenn ich das mit der Arbeit und Leistung vom Tippet vergleiche, liegen da Welten dazwischen. Kann gut sein, dass die Beiden schnell wieder einen anderen Posten kriegen, wünsche es ihnen aber Buffalo braucht bessere Kandidaten. Wenn Pegula jetzt nicht durchgreift, wird es nie tun und somit wäre Buffalo wiedermal nicht näher an seinem Vorbild den Detroit Red Wings dran.

Wieso sollte ich einen Mann respektieren, der lieber seinen Starspieler (Vanek) anschreit, anstatt sich auf das Geschehen auf dem Eis zu konzentrieren? Öffentliche Schelte ist nie der richtige Weg und wird sich rückwirkend immer negativ auf einen Trainer auswirken, selbst wenn es sich um deine scheinbar unfehlbare Lindsay in Kombination mit Regier handeln sollte.

Ich hoffe der Rest des Kerns stellt sich auf die Seite von Roy damit muss für Black die Entscheidung klar sein, denn den Kern kann er kaum auf ein mal austauschen.

• Pfnf
    EBEL
    • 11. April 2012 um 17:27

Ruff hat anscheinend abgelehnt, als coach für team canada bei der wm hinter der bank zu stehen

• Eiskalt
    NHL
    • 11. April 2012 um 17:46

Sobald sich das Team seinen Trainer aussuchen darf bzw. der GM sich der Meuterei seiner hochbezahlten Angestellten beugt(sollte es die überhaupt geben, was ich nicht glaube), kannst die Franchise sowieso schmeißen. In der NHL gibts diese "Kärntner Verhältnisse" GSD noch nicht. Jeder dem es in Buf nicht passt kann um einen Trade fragen, oder in die KHL gehen. Anscheinend gefällts dem Mannschaftskern in Buf aber nicht so schlecht.

Und ich bin überzeugt daß Vanek der in seinen Interviews als besonnener Vollprofi erscheint sicher nicht an Trainersesseln sägt. Wer sich diesbezüglich einen Ruf erarbeitet, ist in der NHL on the long run eh unten durch.

• SCC78
    EBEL
    • 11. April 2012 um 17:47

also lindy ruff is sicher kein einfacher typ...aber das ist tortorella oder hitchcock genausowenig. trotzdem haben alle diese trainer - auch ruff - genügend erfolge in der nhl erzielen können. bis auf diese saison war buffalo ja auch nicht gerade einer der big spender in der nhl.
    und für die teuren fehlverpflichtungen kann er relativ wenig....

das er als coach von seinen wichtigsten spielern mehr erwartet ist wohl voll ok, die müssen voran gehen und auch wenns nicht läuft vor allem die richtige eintsellung zeigen!

die interviewten sollten nächste saison mal zeigen was sie können, von spiel 1 an so konstant wie möglich und nicht raunzen!

• emerald
    Nationalliga
    • 11. April 2012 um 19:40
    Zitat von Adlerblut

Diese 20 Spiele zählen genau gar nichts, eine NHL Saison geht dauert 82 Spiele, nimmt man nun also diese 20 Spiele sind das nichtmal 25 % welche Buffalo playofftauglich gespielt hat und das mit dem heuer höchsten Budget.

Es waren mehr, anfangs Saison waren sie in ihrer Division voll dabei, konnten mit Boston mithalten, dann kam Ende Dez. die Flaute als die Hälfte der Leistungsträger verletzt war bzw. verletzt zurückkamen (Vanek, Ennis, Roy der Dauerverletzte :D , etc. pp) Als alle wieder an Board waren ging es wieder brutal steil bergauf. Es sind nicht 25 sondern ca. 40-50%. Genau in der Verletzungsphase hatten sie ihr Tief und veroren etwa doppelt so viel als sie gewonnen haben. Dies ist kein Zufall, anderen Manschaften würde es genau so ergehen. Schau mal die Pens an, wäre da nicht nur Crosby sondern auch Letang und Malkin zur gleichen Zeit verletzt, wage mal zu behaupten das sie nicht in den PO wären.
    Klar, Verletzungen haben alle Manschaften, zum Teil noch schlimmer als in Buffalo aber diese Saison war extrem und kann zu 3/4 als Enschuldigung herhalten.
    Da hat der Trainer nix dafür, denke er hat mehr oder weniger das Beste daraus gemacht und auch vielen neuen eine Chance gegeben, die wurde zum Teil auch verständlicherweise nicht immer genutzt. Ausser Pommi konnte zu der Zeit niemand in die Bresche springen und Tore erzielen, da Buffalo einfach dieses breite Kader nicht hat, darum sage ich, dass sich dieser Punkt als einziges ändern sollte.
    Ich mase mir beim besten Willen nicht an zu sagen, was Ruff jetzt gut oder schlecht gemacht hat, da ich nie Trainer war, die NHL einfach knallhart ist und es auf dieser Kugel eh tausende "Trainer" gibt die es immer besser wissen.
    Ich schaue einzig und alleine auf den Erfolg von Ruff der letzten Jahre und da hat er meistens das Optimum aus dem ihm zur Verfügung stehenden beschränkten Mitteln gemacht. Er ist nicht Trainer in NY oder sonstwo, wo er aus dem Vollen schöpfen kann und sagt, och der ist verletzt naja nehmen wir den anderen ist ja egal der Superplayer ist verletzt nehmen wir den anderen sehr guten Player.
    Bei Buff gibt es 2-3 Spieler die regelmässig über längere Zeit Tore schiessen und ist einer oder sogar zwei verletzt, ist schicht im Schacht aber sowas von. Klar man kann jetzt sagen dann sollen andere in die Bresche springen, aber wer? Boyes? Leino? Ok bin ein wenig abgeschweift....

Zitat von Adlerblut

Wenn ich das mit der Arbeit und Leistung vom Tippet vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

Wie bereits gesagt, Ruff hat das beste in den letzten Jahren rausgeholt mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln.
    Tippet hat nicht mehr erreicht, er hat mit den Coyotes mal 50 Spiele gewonnen und ein wenig mehr als 100 Punkte erreicht, wow vorher hat er auch nichts gerissen. Ruff war mal im PO- Final 99 und 7-mal in den PO.
    Will die Leistungen von Tippet nicht schmälern, kenne ihn zu wenig, hat ja auch ne besch.... Franchise^^
    Aber wie sah es mit den Coyotes diese Saison aus? Auch so viele verletzte gehabt? KA habe die nie so richtig verfolgt diese Saison.
    Du sprichst von Welten, ich sehe beide Trainer gleich auf aber Ansichtssache...

Zitat von Adlerblut

Wenn Pegula jetzt nicht durchgreift, wird es nie tun und somit wäre Buffalo wiedermal nicht näher an seinem Vorbild den Detroit Red Wings dran.

Warum kann der den nicht übernächste Saison durchgreiffen? Ist doch kein Problem. Buffalo hat erst für diese Saison aufgerüstet, lass sie mal nächste Siason ohne ein Verletzungspech spielen und schauen was rauskommt.
    Wenn er dann die PO nicht schaffen sollte dann gebe ich dir Recht und er muss gehen. Ein Aufbau dauert, da ist nicht von heute auf Morgen der SC im Sack. Schau dir doch mal die NYR an. Die protzten die letzten Jahre mit den grössten Budgets, kauften die überteuerten alten "Stars" zusammen und das über Jahre und erreichten nichts bis sehr wenig. Jetzt haben sie Richards geholt und Drury weg und stehen bis jetzt in dieser Saison blenden da, notabene mit einem viel kleineren Budget als all die Jahre zuvor...

Zitat von Adlerblut

Wieso sollte ich einen Mann respektieren, der lieber seinen Starspieler (Vanek) anschreit, anstatt sich auf das Geschehen auf dem Eis zu konzentrieren?

Denke es ist sein Recht seine Stars zu kritisieren und wenn sie es nicht begreiffen auch anzuschreien. Vielleicht war es ein Ausrutscher und ein db zu laut aber das können wir sicherlich nicht beurteilen warum wieso etc.
    Das sind Profis, die verdienen Millionen, da muss sicher nicht mit Samdhandschuhen angefasst werden, sonst erreicht die Manschaft nie was. Vanek ist ein Wohlfühlspieler, was ich auch verstehe und nix dagegen hab, aber er ist Profi genug (oder sollte das zumindest sein) um zu realisieren wie dies gemeint war und Ruff auch nur das Beste für Buffalo will. Und glaube mir, ein Mann der Jahre dort gespielt hat und jetzt jahrelang Trainer ist will das auch.
    Einfach und böse gesagt soll TV und vorallem Roy einfach die Schnauze halten und seine Leistungen konstant bringen, mehr wird von Spielern nicht erwartet. Maulen und kritisieren kann man schon, aber dann sollen sie sich einen anderen Klub suchen, mal schauen ob es anderswo besser ist wenn sie dort ihre Leistung auch nicht bringen...

Zitat von Adlerblut

Öffentliche Schelte ist nie der richtige Weg und wird sich rückwirkend immer negativ auf einen Trainer auswirken,

Da gebe ich dir vollkommen Recht, dass sollte nicht öffentlich passieren, hat mit Anstand zu tun, aber jeder hat mal einen Aussetzer da muss man nicht Trainer sein. Vielleicht hat er sich ja entschuldigt oder what ever wir wissen es nicht.
    Da wird zum Teil einfach viel heisser gekocht als es gegessen wird...

Zitat von Adlerblut

selbst wenn es sich um deine scheinbar unfehlbare Lindsay in Kombination mit Regier handeln sollte.

Für mich ist Lindy nicht unfehlbar, ich hab ihn auch nicht gern bzw. habe kein Poster von ihm. Ich respektiere aber seine Person und seine Arbeit wie ich es bei jedem Trainer tue. Mir kommt es so vor wie du ein ernstes Problem mit ihm hast, als ob er dich persönlich angegriffen hätte oder war es am Schluss nur die Schelte gegen TV die du ihm so dermassen übel nimmst? Dito Regier, die Trades die er im Frühling gemacht hat sind einfach Spitzenklasse von ihm 8)) , dass muss man einfach neidlos anerkennen, aber sicherlich hat er wie alle anderen GM in der NHL auch nicht immer alles gut gemacht...

Zitat von Pfnf

Ruff hat anscheinend abgelehnt, als coach für team canada bei der wm hinter der bank zu stehen

Schade, aber ich hoffe lieber das Ennis die Freigabe für die WM für Kanada erhält, was eh Wunschdenken ist ;(

Zitat von SCC78

die interviewten sollten nächste saison mal zeigen was sie können, von spiel 1 an so konstant wie möglich und nicht raunzen!

Genau, wer rummotzt soll auch Taten folgen lassen. Roy hat sich praktisch das Grab selber geschaufelt, falls er bleiben kann (was ich nicht hoffe) muss er mal zeigen was er kann, ist er uns die ganze Saison schuldig geblieben.
    Falls er um einen Trade bittet, viel Spass beim suchen bei seinen momentanen Leistungen... Wer schlecht spielt soll die Fresse unten halten und an sich selber arbeiten als immer den Fehler bei anderen suchen und öffentlich zu weinen. War es nicht immer so, dass Ruff stets zu Roy gehalten hat, er immer sein Musterkind war? Haben zumindest hier immer viele gesagt...
    Mir egal Roy hat genug rumgeroyt in Buffalo [winke]
    Bei TV denke ich, dass er nächste Saison wieder erstarkt zurückkehrt und wieder rockt, hoffentlich konstant gut die ganze Saison.

Einmal editiert, zuletzt von emerald (11. April 2012 um 19:45)

• mig_69
    KHL
    • 12. April 2012 um 01:41

ruff hat doch zuletzt auch rumgewitzelt mit vanek auf der bank, während eines spiels bei dem es gut lief. es gibt zeiten für witze und es gibt zeiten für klare worte. ruff ist der chef, da fährt die eisenbahn drüber. und das stellt er von zeit zu zeit auch gegenüber seinen hochbezahlten stars klar.
    vanek hat immer betont, dass sie wohl einen der besten chefcoaches in der nhl haben und, dass sie bei ihm eben ganz klar wissen woran sie sind und was er verlangt. das hat sich wohl nicht geändert.
    reibung im team ist gut. reibung erzeugt hitze. sorgen müsste man sich machen, wenn das team zufrieden wäre mit der saison. gibt ja genug franchises die sich mit der mitläuferrolle während der saison begnügen. dazu gehört buffalo eben mit sicherheit nicht. und deswegen ist es sogar gut, wenn nun einige probleme offen angesprochen werden.

und das mit den 20 guten spielen und einem viertel der saison kann ich nicht mehr hören. eine lüge wird nicht wahrer wenn man sie ständig wiederholt. es gab 2 miese monate mit nur 7 siegen in 29 spielen, thats it. und diese krise lässt sich sehr wohl mit der unglaublichen verletzungsserie begründen. die restlichen 53 spiele war man spitze. und das ist deutlich mehr als die hälfte der saison.
    die pengs werden oft als beispiel hergenommen. mitte der regular season standen die außerhalb der playoffplätze. die haben ihren lauf halt noch zur rechten zeit bekommen, 3 wochen später und sie würden mit (oder anstatt) den sabres golf spielen. so hätten sie um ein haar noch die presidents geholt. so eng ist diese liga. da entscheiden eben kleinigkeiten wie 6 verletzte keyplayer das ein oder andere mal doch ein spiel.

• Fred
    NHL
    • 12. April 2012 um 16:22
    Zitat

Black: Sabres moving forward with Ruff, Regier

Quickly putting aside the disappointment of missing the playoffs, the Buffalo Sabres are already turning their focus to how to improve next season.

And those plans include moving forward with general manager Darcy Regier and coach Lindy Ruff, Sabres president Ted Black told The Associated Press by phone Wednesday.

http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle805892.ece

:S

• Blair
    NHL
    • 12. April 2012 um 17:34

war zu befürchten. jetzt kann man nur mehr auf die spielerischen verstärkungen hoffen ...
    man hat ja schon durchklingen gehört, daß man die 2 firstrounder und 2 secondrounder dazu verwenden könnte, einen top3 pick zu bekommen. je nachdem, wer dann noch im draft verfügbar ist.

• markant
    Gast
    • 12. April 2012 um 18:14
    Zitat von Blair

war zu befürchten. jetzt kann man nur mehr auf die spielerischen verstärkungen hoffen ...
    man hat ja schon durchklingen gehört, daß man die 2 firstrounder und 2 secondrounder dazu verwenden könnte, einen top3 pick zu bekommen. je nachdem, wer dann noch im draft verfügbar ist.

wäre auch nicht notwenidg gewesen, Ruff und Regier sind ein gutes Duo, die würden sofort irgendwo anders unterkommen.

Yakupov, Grigorenko oder Galchenyuk wäre beide 1st rounder wert, aansonsten seh ich keinen der beide wert wäre, eventuell Dumba oder Murray. Glaube aber weniger das Buffalo einen Defender ziehen wird oder möchte

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™