klar - absoluter wunschgegner der sabres
sind ja schon 2010 4:2 gegen boston ausgerutscht
also ganz ehrlich - boston ist sicher nicht die mannschaft die buffalo liegt
deswegen sollens jetzt nie wieder gegen Boston spielen??!!
Nur weil sie 2010 gegen sie rausgeflogen, heißt da nicht das sie chancenlos sind. Wie war das vor gut 4 Wochen....6:0 für wen?? [prost]
am 7.4. dürfens eh nochmal ran, als letztes Spiel der regular s.
am 7.4. dürfens eh nochmal ran, als letztes Spiel der regular s.
...zum einschiessen [kaffee]
Warum sind trotz Punktegleichheit die Sabres noch vor den Caps???
Die Sabres haben weniger ROW und müssten demnach hinter ihnen liegen.
Nicht das ich was dagegenhätte :-))........ aber mich würds interessieren!!?
Warum sind trotz Punktegleichheit die Sabres noch vor den Caps???
Weil bei Gleichstand der Punkte die Anzahl der Spiele das erste Kriterium der Rangordnung ist (weniger Spiele gespielt bei gleicher Punkteanzahl --> höhere Win-Percentage). Die Anzahl der ROW (reguläre und OT-Siege) ist erst das zweite Kriterium, es wird nur immer davon gesprochen, weil am Ende der Saison das erste Kriterium keine Relevanz mehr hat, weil dann alle Teams gleich viele Spiele absolviert haben...
Weil bei Gleichstand der Punkte die Anzahl der Spiele das erste Kriterium der Rangordnung ist (weniger Spiele gespielt bei gleicher Punkteanzahl --> höhere Win-Percentage). Die Anzahl der ROW (reguläre und OT-Siege) ist erst das zweite Kriterium, es wird nur immer davon gesprochen, weil am Ende der Saison das erste Kriterium keine Relevanz mehr hat, weil dann alle Teams gleich viele Spiele absolviert haben...
Hi, habs ma gedacht, aber danke für die Bestätigung!!
Trotzdem wär ma dieses Ranking als Sabres Fan am Regular Season Ende natürlich am liebsten
feinstens was de Flyers grad abziehn [kopf]
hätt mir eigentlich schon einen Sieg erhofft, aber naja
also mir gefällt das eigentlich ganz gut
und das tor von Spezza bzw. die vorarbeit von Alfie
Schützenhilfe kann Buffalo net erwarten
Vielleicht wollens alle das BUF net in die PO kommt
Aber is ja noch nicht aller Tage Abend, vielleicht verlierens noch und Montreal sorgt heut gegen die Caps für ne Überraschung
Flyers spielen den Sens grad (2. Drittel) an die Wand... und wollen einfach nicht die Scheibe ins Goal bekommen... [kopf]
EDIT: ... so, zwar under review, aber das muss doch das 2:3 sein, na?
Flyers spielen den Sens grad (2. Drittel) an die Wand... und wollen einfach nicht die Scheibe ins Goal bekommen... [kopf]
EDIT: ... so, zwar under review, aber das muss doch das 2:3 sein, na?
2:3 ....sieht doch schon viiiiiiiiiiiiel besser aus
und es wird immer besser... 3:3
hätt i auch nimma glaubt
also mir gefällt das eigentlich ganz gut
und das tor von Spezza bzw. die vorarbeit von Alfie
ssssssssssshhhhhhhhhhhhhh...... [keks]
enge kiste aber doch noch 2 punkte.... pff, wichtig
Das wars dann also ... 2 Punkte Rückstand auf Caps und Platz 8. Beide noch 3 Spiele. Sabres müssten 3 Punkte mehr machen als die Caps. Somit wohl alle restlichen Spiele gewinnen (1x Toronto, 1x Boston, 1x Phily) und auf 2 Umfaller von Caps hoffen (1x Tampa, 1x Florida, 1x NYR)... nicht völlig unmögilch, ja, aber wohl eher unwahrscheinlich...
Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man zurück blickt und sieht, dass die PO heuer wirklich locker drinnen gewesen wären....und Verletzungen hatten andre auch!
Pegula wird sicher not amused sein.
Pegula wird sicher not amused sein.
not amused ?!!
ich denk eher der stellt sich vor die Presse und wird sagen wie stolz er doch auf dieses team ist, hat es doch noch fast das Ruder herumgerissen nach den vielen verletzungen
ich kann euch jetzt schon sagen, was genau passier im sommer bei den Sabres: Nada Die Kollegen auf HF Boards fordern major trades, wechsel des Kerns der mannschaft und der name Vanek wird immer häufiger genannt
not amused ?!!
ich denk eher der stellt sich vor die Presse und wird sagen wie stolz er doch auf dieses team ist, hat es doch noch fast das Ruder herumgerissen nach den vielen verletzungen
ich kann euch jetzt schon sagen, was genau passier im sommer bei den Sabres: Nada
Die Kollegen auf HF Boards fordern major trades, wechsel des Kerns der mannschaft und der name Vanek wird immer häufiger genannt
Vanek ist aber auch für mich ein Kandidat.Lassen wir mal seine momentane Leistungen weg,wobei ich die letzten Auftritte gut gesehen habe, auch gestern hat er sich (nach Sichtlicher Verletzung durchgebissen).Und er hat auch im November das Team am Leben gehalten fast im Alleingang,zusammen mit Pominville.
ABER er ist nun mal auch der Spieler wo man auch richtig was dafür bekommen kann. Zumindest hat er mit seinen bisherigen Points eher das Gesicht dafür.Jeder weiß wenn Vanek in Form ist, ist er einer der Besten Sniper der Liga.Und er kann auch wenn unverletzt voll Dampf gehen.
Bin auch gespannt auf den Sommer,nen Vanek Trade halte ich für durchaus Realistisch.
Das war es wohl, man hat den Einzug zu Beginn der Saison verschlafen und bekommt nun die Rechnung dafür leider gleich doppelt. Buffalo hat sich - wiedermal - um eine gute Position gebracht Toronto dagegen wird wohl Galyenchuck oder Forsberg bekommen so ein Mist.
Vanek könnte ich mir bei Detroit oder Chicago gut vorstellen, die Lindsay hat leider ihre Lieblinge und da gehörten weder er noch Kassian dazu. Ich hoffe nur, dass Pegula endlich klar Schiff macht und man sich um Doug Wilson von den Sharks und Joe Quenville von Chicago bemüht sollten sie im Sommer gefeuert werden.
ja...bitte sollens vanek traden...dass er endlich wegkommt von der hundstruppen, woanders gewinnt er eher den cup
hab das schon vor längerer zeit in der X-Box community mal gesagt, dass ich den run auf den PO-spot ned ganz nachvollziehen kann.
mit den verletzungen und den tw. leistungen trau ich den sabres einfach nix zu in den POs und nen firstliner brauchens wie nen bissen brot.
bei dem potential bei den forwards im heurigen draft, hätt ich nach dem negativen lauf eher auf den draft geschaut. aber naja, gibts halt nen guten defender, da solls ja heuer SEHR weit gehen mit guten kanditaten (weshalb ja auch rundblad bei meinen sens gegen turris getauscht wurde)
Vanek könnte ich mir bei Detroit oder Chicago gut vorstellen, die Lindsay hat leider ihre Lieblinge
Sag mal was willst eigentlich damit erreichen, dass du Ruff als die Lindsay bezeichnest? Soll er dadurch als gay rüberkommen, oder ist es eher der zu deinem Geschichte- und Gesellschaftsbild passende Blick auf Geschlechterrollen, in dem es prinzipiell abwertend ist eine Frau zu sein? Egal welchen Post ich mir von dir durchlese, schlägt das Gefühl durch dass du ein extrem verzichtbares Individuum bist, dass aus einem mir unbekannten Grund von den Mods hier scheinbar geduldet wird.
@Topic - ist halt die Frage was man für einen Vanek bekommen könnte. Schaut ein niedriger First-Round Draftpick raus, das man einen guten Jungen Stürmer aus dem "Wunderjahrgang" kriegt, oder kriegt man derzeit wirklich einen absoluten Top-Center für Ihn?
geh bitte, übertreib doch nicht! allein das wort pussyhockey kommt in diesem sport wahrscheinlich öfters vor als emanzipation
Ich hoffe nur, dass Pegula endlich klar Schiff macht und man sich um Doug Wilson von den Sharks und Joe Quenville von Chicago bemüht sollten sie im Sommer gefeuert werden.
Ruff wird niemals gefeuert, dafür hat sich Pegula zu weit aus dem Fenster gelehnt bei seiner Vorstellung als neuer Eigentümer, also vergiss das lieber ganz schnell
Sag mal was willst eigentlich damit erreichen, dass du Ruff als die Lindsay bezeichnest? Soll er dadurch als gay rüberkommen, oder ist es eher der zu deinem Geschichte- und Gesellschaftsbild passende Blick auf Geschlechterrollen, in dem es prinzipiell abwertend ist eine Frau zu sein? Egal welchen Post ich mir von dir durchlese, schlägt das Gefühl durch dass du ein extrem verzichtbares Individuum bist, dass aus einem mir unbekannten Grund von den Mods hier scheinbar geduldet wird.
@Topic - ist halt die Frage was man für einen Vanek bekommen könnte. Schaut ein niedriger First-Round Draftpick raus, das man einen guten Jungen Stürmer aus dem "Wunderjahrgang" kriegt, oder kriegt man derzeit wirklich einen absoluten Top-Center für Ihn?
...was is'n mit dir los ??!! Halt mal den Ballen flach und die Kirche im Dorf. Glaub niemand fühlt sich abwertend diskriminiert, ob Männlein oder Weiblein
hätt ich nach dem negativen lauf eher auf den draft geschaut.
das hab ich mir auch gedacht, deswegen hab ich mir gewünscht das die Sabres weiter abkacken als sie vor gut 5 wochen das Tabellenende zierten
ja...bitte sollens vanek traden...dass er endlich wegkommt von der hundstruppen, woanders gewinnt er eher den cup
...meinst dann spielt er konstanter??!! wer nimmt den mit seinem Gehalt?? Kein GM tut sich den an