ja...bitte sollens vanek traden...dass er endlich wegkommt von der hundstruppen, woanders gewinnt er eher den cup
Meinste Vanek spielt in seiner Form in irgendeiner Topmanschaft eine Hauptrolle? Ok wenn er als Nobody und Mitläufer einen Cup gewinnen will soll er, wenn er sich dann besser fühlt...
TV wäre bei einem Team wie den Sabres perfekt, da er eine dominante Rolle einnehmen könnte und die Sabres mit Glück und Einsatz auch einen Cup gewinnen könnten.
Aber ja, Vanek nimmt doch seit Monaten den Weg des geringsten Widerstandes, hat keine Eier auszusetzen wenn er verletzt ist, er kann froh sein das Lindy ihn noch einsetzt bei der gebotenen Leistung was klar ein Fehler von Lindy ist.
Aber du hast Recht in der Aussage das er am besten die Sabres verlassen soll, wäre wohl eine Win/Win Situation, für 8 Millionen Gehalt findet man gut einen LF oder sogar einen dringend benötigten C der auch noch Motivation hat.
Mal schauen was die Drafts bringen....
Vanek könnte ich mir bei Detroit oder Chicago gut vorstellen, die Lindsay hat leider ihre Lieblinge
Finde ich zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben. Das Vanek seine Leistungen nicht mehr abruft, hat nur sehr bedingt mit Lindy zu tun. Ich mag den Lindy auch ned besonders, aber die anderen Spieler kamen auh aus dem Tief raus und haben sich in den A.... gebissen. Vanek ist ja ein Profi, also soll er für seinen Lohn auch Topleistungen abrufen und zeigen, auch wenn er den Lindy nicht mag. Ansonsten müssten wir Leistungslohn einführen, der TV soll sich gefälligst wie ein Profi verhalten, geht ja ins gleiche wie bei Nash was ich auch unter aller Sau finde...