1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 23. März 2012 um 14:20

sowas kann TV auch nicht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2012 um 14:27

rick nash, how do u do? :thumbup: :thumbup:

wobei der ot winner gegen die caps vom vanek auch nicht von schlechten eltern war.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NHL
    • 23. März 2012 um 15:23

1000 zu 1 zu seinem derzeitigem Spiel ... was is nur los ... da könntest verzweifeln echt ... warum bringt er so an zug zum Tor nicht jedes spielt zamm - brauchst da ja lei anschaun, was der Bursche bei den Gophers aufgführt hat - wahnsinn. Da war richtig Feuer im Hintern. :)

• il:padre
    Gast
    • 23. März 2012 um 16:16
    Zitat von tiQui.taQua

rick nash, how do u do? :thumbup: :thumbup:

wobei der ot winner gegen die caps vom vanek auch nicht von schlechten eltern war.

Wenn er so einen Zug jedes 3. Spiele zeigen würd , wär ich der größte fan von ihm :rolleyes:

Zitat von il:dottore

sowas kann TV auch nicht ;)

also das kann Vanek wirklich net 8o , zumindest hab ich derartiges von ihm noch nicht gesehen

Weshalb glaubts alle daß Nash nächste Saison in einem anderen Team spielen wird? Gibts i welche konkretere Informationen bzw. hinweise darauf?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2012 um 16:26

Padre hast du mitbekommen was vor der Deadline und kurz danach passiert ist? Die Jackets können froh sein wenn er im Fall der Fälle net boykottiert und a Suspension riskiert (gut dazu is er zu sehr Vollprofi) und die Jackets haben nix davon einen angfressenen Superstar im Kader zu haben.

Nash scheisst doch jetzt schon drauf wenn man ihm beobachtet, was glaubst macht der wenn se ihm nich traden im Sommer (bzw konkrete Konstellationen gibts sehr wohl schon - tendiere zwischen Leafs und Rags wo er landen wird)

Gast
    • 23. März 2012 um 17:08
    Zitat von sicsche

Padre hast du mitbekommen was vor der Deadline und kurz danach passiert ist? Die Jackets können froh sein wenn er im Fall der Fälle net boykottiert und a Suspension riskiert (gut dazu is er zu sehr Vollprofi) und die Jackets haben nix davon einen angfressenen Superstar im Kader zu haben.

Nash scheisst doch jetzt schon drauf wenn man ihm beobachtet, was glaubst macht der wenn se ihm nich traden im Sommer (bzw konkrete Konstellationen gibts sehr wohl schon - tendiere zwischen Leafs und Rags wo er landen wird)

Ok, is einleuchtend.

Aber ich glaub mich zu erinnern das er in irgendeinem interview oder in einem Bericht über ihn berichtet wurde, das er sich in Ohio wohl fühlt und er keinen grund sieht das Team zu wechseln. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich habe da noch i -was in erinnerung

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2012 um 18:32

Das WAR mal so, aber selbst er hat iwann gesehen das er in Ohio nich weiterkommt und nach der Aktion nach der Deadline wird sicher der Kragen endgültig geplatzt sein.

• shadow2711
    NHL
    • 23. März 2012 um 19:25

Also rein von den stats heuer is da TV schon besser zumindest letztes jahr und heuer, aber das kann auch daran liegen, das die jackets a echt schwaches team sind und da Nash net mehr will!!

In einem stimme ich euch 100%ig zu, ich würde mir für die Sabres und auch für TV persönlich wünschen, das er wieder so einen zug zum tor entwickelt, wie beim OT winner gegen die Caps im vorjahr!!

Aber keiner von uns weiss, ob TV voll fit ist oder obs sonst irgendwelche probleme gibt, wir können alle nur ins blaue spekulieren!

Fakt ist jedoch, zum jetzigen Zeitpunkt wär ein TV in Normalform für die Sabres, auf alle Fälle Gold wert!!!

Gast
    • 23. März 2012 um 23:24
    Zitat von shadow2711

Aber keiner von uns weiss, ob TV voll fit ist oder obs sonst irgendwelche probleme gibt, wir können alle nur ins blaue spekulieren!

Natürlich, da geb ich dir zu 100% recht. Das komische an der ganzen sache ist blos, das es diese "ausetzter" nun fast schon jedes Jahr gibt, und zwar nicht nur 7,8,9 oder 10 spiele , sondern eben fast ein viertel der saison über. Entweder fehlts an der Einstellung oder hat ein jährlich chronisches Leiden :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. März 2012 um 23:28
    • Offizieller Beitrag

Baerli1975 und Weinbeisser grüßen die Forums-Community live aus dem Madison Square Garden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 23. März 2012 um 23:31
    • Offizieller Beitrag

Die erste Forums-Livereportage in der NHL :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 23. März 2012 um 23:56
    Zitat von il:padre

Natürlich, da geb ich dir zu 100% recht. Das komische an der ganzen sache ist blos, das es diese "ausetzter" nun fast schon jedes Jahr gibt, und zwar nicht nur 7,8,9 oder 10 spiele , sondern eben fast ein viertel der saison über. Entweder fehlts an der Einstellung oder hat ein jährlich chronisches Leiden :rolleyes:

Da hast natürlich auch recht!! Aber für das hat er in den vergangenen Saisonen trotzdem sehr gut gescored! Aber hätte er diese aussetzer nicht, und würd er nur a bissal mehr körper spielen, wär er auf alle fälle neben Ovi der top left wing, der liga!! So ist er halt einer der durchschnitts top left wings, aber halt net mehr!!

Wobei er heuer, da bin ich ganz ehrlich, eher nur noch a durchschnitts left wing is, für mehr, hats bisher echt net gereicht, aus welchen gründen auch immer!!

Ich muss aber auch sagen, ich mag ihn trotzdem sehr, weil er is a ösi und aus graz, gleich wie ich :D !!

Und das was er bisher schon in der NHL geschafft hat, hat noch kein Ösi zusammengebracht 8))

Gast
    • 24. März 2012 um 10:30
    Zitat von shadow2711

Da hast natürlich auch recht!! Aber für das hat er in den vergangenen Saisonen trotzdem sehr gut gescored! Aber hätte er diese aussetzer nicht, und würd er nur a bissal mehr körper spielen, wär er auf alle fälle neben Ovi der top left wing, der liga!! So ist er halt einer der durchschnitts top left wings, aber halt net mehr!!

Wobei er heuer, da bin ich ganz ehrlich, eher nur noch a durchschnitts left wing is, für mehr, hats bisher echt net gereicht, aus welchen gründen auch immer!!

Ich muss aber auch sagen, ich mag ihn trotzdem sehr, weil er is a ösi und aus graz, gleich wie ich :D !!

Und das was er bisher schon in der NHL geschafft hat, hat noch kein Ösi zusammengebracht 8))

Fuchst euch bzw. Dir das nicht, wenn man weiß, der Kerl aud dem eigenen Lande kann es eigentlich besser, bloß zeigen tut er's net? Ich komme aus D und bin gestern nochmal 2 cm gewachsen als ich gesehen hab wie Ehrhoff gestern gespielt hat :D

kankra9
    GOON
    • 24. März 2012 um 11:20
    Zitat

Fuchst euch bzw. Dir das nicht, wenn man weiß, der Kerl aud dem eigenen Lande kann es eigentlich besser, bloß zeigen tut er's net? Ich komme aus D und bin gestern nochmal 2 cm gewachsen als ich gesehen hab wie Ehrhoff gestern gespielt hat :D

Erhoff ist wirklich gut.Aber Vanek eigentlich ja auch,aber ich glaube du hast es im vorherigen Post schon richtig beschrieben EINSTELLUNGSSACHE, er hat denk ich ein Problem sich selbst zu motivieren, ist Schade aber man kann niemanden zwingen so zu sein wie sonst wer.
    Aber man weiß auch, Läufts wieder dann ist er Gold wert für jedes Team der Liga.Wenn er ab den Po's wieder voll reinhaut ists auch gut.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2012 um 12:12

Wow, jetzt ist sogar Platz 7 noch möglich. Das wär mir eh lieber, gegen die Rangers sollens nicht unbedingt spielen (da hätt ich einen Intressenskonflikt :D ).

Vanek fehlen noch immer zwei Tore auf die 25er Marke (die sollte er schon noch schaffen, das wär dann seine 7th consecutive 25+ goal season). Heuer war nicht unbedingt die Saison unserer NHL Austros.....

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2012 um 12:17

Ich komme aus D und bin gestern nochmal 2 cm gewachsen als ich gesehen hab wie Ehrhoff gestern gespielt hat :D

ich bin schon 190cm, das genügt :D

• Pfnf
    EBEL
    • 24. März 2012 um 12:19
    Zitat von weile19

Wow, jetzt ist sogar Platz 7 noch möglich. Das wär mir eh lieber, gegen die Rangers sollens nicht unbedingt spielen (da hätt ich einen Intressenskonflikt :D ).

Vanek fehlen noch immer zwei Tore auf die 25er Marke (die sollte er schon noch schaffen, das wär dann seine 7th consecutive 25+ goal season). Heuer war nicht unbedingt die Saison unserer NHL Austros.....

wenns 8. werden spielens eh gegen pittsburgh ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2012 um 12:22

Abwarten :P

NHL
    • 24. März 2012 um 12:43
    Zitat von Pfnf

wenns 8. werden spielens eh gegen pittsburgh ;)

und das woll ma ja vermeiden - weil gegen die Pinguine beißens glaub i gscheid ab. Die sind einfach zu stark derzeit. Die werden wohl mal im Conf.Final stehen.

Gast
    • 24. März 2012 um 13:23
    Zitat von il:dottore

und das woll ma ja vermeiden - weil gegen die Pinguine beißens glaub i gscheid ab. Die sind einfach zu stark derzeit. Die werden wohl mal im Conf.Final stehen.

warum so pesimistisch? In der Form wie die Sabres zur Zeit drauf sind können die jeden schlagen . Würde zwar schwer werden, aber wäre auf alle Fälle machbar. das gute ist, das man heuer 3 scoringslines aufbieten kann, kein Gegner der Welt kann alle 3 Linien neutralisieren, auch die Pens net ;)

trotzdem sag ich das allerspätestens in der 2. runde schluss wäre, einfach aus mangel an Erfahrung und des quentchen Glücks das man auch braucht :S

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. März 2012 um 14:14

warum so pesimistisch? In der Form wie die Sabres zur Zeit drauf sind können die jeden schlagen.

Ich würde eher sagen, in der Form in der die Pens spielen, sinds sie kaum zu schlagen. Denn wenn es "normal" läuft hat im Moment kein anderes Team eine Chance, allerdings sieht hat man beim Spiel gegen die Flyers gesehen, dass es möglich ist gegen die Pens zu gewinnen, man braucht nur Glück, Unvermögen der Pens das Tor zu treffen und Fleury bzw. die Deffense sollten einen schlechten Tag erwischen.

Gast
    • 24. März 2012 um 14:48
    Zitat von cm89

Ich würde eher sagen, in der Form in der die Pens spielen, sinds sie kaum zu schlagen. Denn wenn es "normal" läuft hat im Moment kein anderes Team eine Chance, allerdings sieht hat man beim Spiel gegen die Flyers gesehen, dass es möglich ist gegen die Pens zu gewinnen, man braucht nur Glück, Unvermögen der Pens das Tor zu treffen und Fleury bzw. die Deffense sollten einen schlechten Tag erwischen.

Nein!! Wenn es normal läuft hat kein anderes Team ein Chance?? was ist dann wenn sie stark spielen?? Brauchen dann die gegner gar nicht erst antreten?? :rolleyes: Pens haben halt momentan einen lauf, genauso wie die sabres. Natürlich machen Malkin und Crosby den Unterschied aus, können auch mal ein spiel alleine gewinnen, aber in der regel brauchst schon das ganze Team um was zu reissen.

Was glaubst wenn vanek wieder zur "Normalform" findet, was dann Buffalo im stande ist zu leisten??!! Ich mein man gewinnt nicht eínfach so bei den Rangers, die sind immerhin 1. in der Conf. und damit vor den Pens.

Nimm Boston als Beispiel. Die haben in der ersten Hälfte der Saison fast alles in Grund und Boden gespielt, und was treibens zur Zeit?? :whistling: Buffalo ist bis auf 5 Punkte rangekommen , das sagt eigentlich schon alles. jeders team hat während der saison hoch und tiefs, pittsburgh eben jetzt

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 24. März 2012 um 18:36

Wenn es normal läuft hat kein anderes Team ein Chance?? was ist dann wenn sie stark spielen??

Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Unter normal meine bzw. meinte ich, wenn sie so wie jetzt ihre aktuelle Topform abrufen und somit ihr sehr starkes Spiel aufziehen. Und mir ist schon klar, dass die Sabres einiges an Potential haben, alleine wenn Vanek und Vanek wieder zu Form finden (wäre auch für mein Fantasyteam wichtig). Aber bei den Pens gibt es auch noch ein bisschen Steigerungspotenzial.

Gast
    • 24. März 2012 um 21:15
    Zitat von cm89

Du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Unter normal meine bzw. meinte ich, wenn sie so wie jetzt ihre aktuelle Topform abrufen und somit ihr sehr starkes Spiel aufziehen. Und mir ist schon klar, dass die Sabres einiges an Potential haben, alleine wenn Vanek und Vanek wieder zu Form finden (wäre auch für mein Fantasyteam wichtig). Aber bei den Pens gibt es auch noch ein bisschen Steigerungspotenzial.

ja schon, Pittsburgh in der Form ein heißer anwärter auf den SC, bloß können die wahrscheinlich dieses Hoch nicht ewig halten können, genauso wie Buffalo. Die werden auch wieder i-wann in a Loch fallen. Das ist aber ganz normal.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 24. März 2012 um 21:32
    Zitat von kankra9

Erhoff ist wirklich gut.Aber Vanek eigentlich ja auch,aber ich glaube du hast es im vorherigen Post schon richtig beschrieben EINSTELLUNGSSACHE, er hat denk ich ein Problem sich selbst zu motivieren, ist Schade aber man kann niemanden zwingen so zu sein wie sonst wer.
    Aber man weiß auch, Läufts wieder dann ist er Gold wert für jedes Team der Liga.Wenn er ab den Po's wieder voll reinhaut ists auch gut.

so mal eine ueberlegung zwecks einstellung vielleicht hat vanek wie jeder mench ab und an probleme ausserhalb seines jobs die ihn o weit bringen nicht ganz das zu geben was er koennte is ja auch moeglich????

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™