1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 1. Juli 2011 um 00:29
  • Geschlossen
  • mig_69
    KHL
    • 16. März 2012 um 05:40

alles spekulation. spielen - gewinnen - und schauen was rauskommt. rechnen sollen andere.

rangers und penguins sind aktuell wohl sehr schwer zu schlagen. alle anderen kann man biegen. bei philly gibts wohl ein goalieproblem, boston is eh grad fein am einbrechen und knapp vor den playoffs sind die motivationen in den spielen ohnehin oft unberechenbar. nur für die teams welche noch um den einzug kämpfen gibts nur eine variante - 100% für den sieg in jedem spiel, koste es was es wolle. die nächsten spiele haben schon annähernd do or die charakter. man wird sehen wie das team das umsetzt. mit den letzten spielen kann man im prinzip recht zufrieden sein. die zweite scort fein, ennis ist on fire. wenn die erste noch zum funktionieren beginnen würde und man die nerven in den letzten sekunden eines spiels ned dauernd an der gardarobe abgibt, dann kann man schon noch was bewegen. jeder sieg der sabres macht auch druck auf die anderen teams im playoff race.

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. März 2012 um 07:07

gut gelaufen für die Sabres, Winnipeg gewinnt gegen die Caps nach regulärer Zeit mit 3:2 :thumbup:
    aber jetzt müssens heute unbedingt 2 Punkte holen!!!

• il:padre
    Gast
    • 17. März 2012 um 09:20
    Zitat von MarkMessier

gut gelaufen für die Sabres, Winnipeg gewinnt gegen die Caps nach regulärer Zeit mit 3:2 :thumbup:
    aber jetzt müssens heute unbedingt 2 Punkte holen!!!

jo, dann hat man schlagdistanz. Aber dann wird aus einem Zweikampf ein Dreikampf :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. März 2012 um 11:01

Besser als wenn die caps 5 punkte vorne wären ;)

Gast
    • 17. März 2012 um 12:42
    Zitat von MarkMessier

Besser als wenn die caps 5 punkte vorne wären ;)

...und am Ende geht Wiinipeg durch ;)

Aber hast scho recht, wenns heut gewinnen dann ist wirklich alles wieder offen

Gast
    • 17. März 2012 um 18:32

Tropp heut in der ersten linie?? 8|

• kankra9
    GOON
    • 17. März 2012 um 18:48

Vanek in 3.Line?
    na wenigstens weg vom Roy.

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. März 2012 um 07:55

also heute müssens unbedingt die Geschenke von den Caps und Winnipeg annehmen, dann sind sie wieder voll dabei!
    vorallem aber müssen die Schlüsselspieler Roy, Pom. und vorallem Vanek zeigen das sie EIER haben und in so einer wichtigen Phase
    der Saison einfach alles für den Erfolg geben!!!
    dann könnte sich vielleicht noch etwas ausgehen!!

• emerald
    Nationalliga
    • 19. März 2012 um 08:30
    Zitat von MarkMessier

vorallem aber müssen die Schlüsselspieler Roy, Pom. und vorallem Vanek zeigen das sie EIER haben und in so einer wichtigen Phase

der Saison einfach alles für den Erfolg geben!!!

THIS.
    Denke heute bzw. Morgen (unserer Zeit^^) wird es ein sehr schweres Game für die Sabres. Ist heute Myers bereits wieder dabei, glaube aber das er erst zwei Spiele ausgesetzt hat oder? Heute ist eine sehr gute Defense notwendig gegen die Tormaschine Stamkos.
    Irgendwie ist nun jedes Game ein Schlüsselspiel, das Gute an der Ausgangslage ist, dass z.B. die Caps heute gegen die Wings spielen müssen und somit wohl wieder ein Lose herausschaut.
    Bin sehr gespannt was uns die letzten zehn Spiele noch bringen, es dürfen max. noch zwei Loses dabei sein (also gegen Phily und die Pens) ansonsten keine Ausrutscher, sollen die Leitwölfe mal den Finger aus dem A.... nehmen.

• elmatze
    NHL
    • 19. März 2012 um 08:33

Ah sehr gute Spiele von Washinton und Winnipeg heute Nacht ;)

Heute einfach Tampa schlagen!! Das wär halt wirklich wichtig ...

Gast
    • 19. März 2012 um 10:31

Vor allem sollte Lindy aufhören, Tropp in der ersten spielen zu lassen :rolleyes:

Vanek wieder mit Pommers und Hodgson in der ersten ,Foligno mit Stafford und Ennis in der zweiten ,Roy mit Leino und Tropp in der dritten, Boyes , Kaleta und McCormick in der vierten

...und bitte, machst dem Vanek und Pommers feuer unter A*rsch :cursing:

• Malone
    ✓
    • 19. März 2012 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Lindy Ruff - sicher ist sicher :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 19. März 2012 um 23:27

ahahahah! wie geil is das denn :D

sogar die hinigen rippen eingezeichnet

Gast
    • 19. März 2012 um 23:54
    Zitat von Malone

Lindy Ruff - sicher ist sicher :D

wie krieg ich das bild groß? wenn ich draugklicke wirds nur in die mitte zentriert, größe bleibt aber gleich ?(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. März 2012 um 16:09

Defenseman Brayden McNabb has been returned to the AHL's Rochester Americans laut Buffalo Sabres per Twitter.

Gast
    • 21. März 2012 um 00:10
    Zitat von Eishockeyfreak

Defenseman Brayden McNabb has been returned to the AHL's Rochester Americans laut Buffalo Sabres per Twitter.

war klar, Myers kehrt wieder ins Lineup und Sulzer spielt a richtig gute rolle bisher als Sabre, den würd ich sogar resignen und Weber zum trade anbieten sommer.

• Blair
    NHL
    • 21. März 2012 um 02:30

das is aber riskant, weber für was anderes als einen defender zu traden.
    leo ist dann in seinem letzten jahr, wie auch regehr. beide werden nicht jünger. und ich frage mich wen ich dann lieber habe ... v.a. zu welchem preis. leo+regehr kosten im moment zusammen 7mio, weber 950k.
    sulzer wird UFA, könnte also durchaus sein, daß er wo einen one-way deal bekommt. bei den sabres wohl noch nicht. gragnani hat ja am saisonende und in den playoffs auch nicht schlecht gespielt und heuer ... wissen wir ja ;). bin also noch nicht ganz sicher, was ihn betrifft. aber vielleicht will er ja mit ehrhoff spielen und akzeptiert auch einen 2-way deal.

jedenfalls wird der sommer sicher entscheidend werden, weil viele verträge ins letzte jahr gehn oder ganz auslaufen.

verlängern müssen wird man ennis (RFA). kaleta kann man auch ziehn lassen imho ... kommt auf den preis an. 1mio is für einen goon schon verdammt viel ...

Gast
    • 21. März 2012 um 06:01
    Zitat von Blair

das is aber riskant, weber für was anderes als einen defender zu traden.
    leo ist dann in seinem letzten jahr, wie auch regehr. beide werden nicht jünger. und ich frage mich wen ich dann lieber habe ... v.a. zu welchem preis. leo+regehr kosten im moment zusammen 7mio, weber 950k.
    sulzer wird UFA, könnte also durchaus sein, daß er wo einen one-way deal bekommt. bei den sabres wohl noch nicht. gragnani hat ja am saisonende und in den playoffs auch nicht schlecht gespielt und heuer ... wissen wir ja ;). bin also noch nicht ganz sicher, was ihn betrifft. aber vielleicht will er ja mit ehrhoff spielen und akzeptiert auch einen 2-way deal.

jedenfalls wird der sommer sicher entscheidend werden, weil viele verträge ins letzte jahr gehn oder ganz auslaufen.

verlängern müssen wird man ennis (RFA). kaleta kann man auch ziehn lassen imho ... kommt auf den preis an. 1mio is für einen goon schon verdammt viel ...

McNabb soll dann den offenen 7. defender Platz einnehmen, also Myers, Ehrhoff, Sekera, Regehr, Leopold , Sulzer und eben McNabb. Eventuell Leopold oder Sekera für Picks , dafür Suter ,Widemann oder Carle.

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (21. März 2012 um 06:11)

• Malone
    ✓
    • 21. März 2012 um 08:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blair

kaleta kann man auch ziehn lassen imho ... kommt auf den preis an. 1mio is für einen goon schon verdammt viel ...

Kaleta ist weder ein Goon noch mMn massiv überbezahlt. So einen Agitator und Energy Guy braucht jedes Team.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 21. März 2012 um 08:19

lässig, Winnipeg hat gegen die Pens 8:4 verloren, derzeit läuft vieles für die Sabres, jetzt brauchens nur selbst noch nachziehen!!

Gast
    • 21. März 2012 um 09:33
    Zitat von Malone

Kaleta ist weder ein Goon noch mMn massiv überbezahlt. So einen Agitator und Energy Guy braucht jedes Team.

Finde ich auch net das er massiv überbezahlt ist. Ausserdem ist er einer der Publikumslieblinge in Buffalo und fighten kann er auch ganz gut. McCormick dagegen kannst ruhig abgeben und Gaustad für die 4.resignen. Shawn Thornton zusammen mit kaleta und Gaustad in der 4. 8o bei Gerbe bin ich hin und her gerisen, toller speed aber körperlich halt zu schwach und eigentlich ungeeignet für die NHL.

Boyes und Hecht werden wohl keinen neuen vertrag bekommen, auch nicht zu reduzierten Bezügen. Hauptaugenmerk sollte eigentlich auf einen center liegen, aber da Ennis ja jetzt so aufdreht als Center ,weiß ich nicht ob da jetzt so arg handlungsbedarf besteht ;)

• Fred
    NHL
    • 21. März 2012 um 09:33
    Zitat von il:padre

Sekera für Picks

is nicht dein ernst, neben Myers u. Ehrhof einer der den Puck nach vorne bringt (und besonders teuer ist er auch nicht (cap hit 2,75 mill., Vertrag bis 14/15)

Soviel besser sind deine Vorschläge auch nicht und vor allem deutlich teurer

Gast
    • 21. März 2012 um 11:29
    Zitat von Fred

is nicht dein ernst, neben Myers u. Ehrhof einer der den Puck nach vorne bringt (und besonders teuer ist er auch nicht (cap hit 2,75 mill., Vertrag bis 14/15)

Soviel besser sind deine Vorschläge auch nicht und vor allem deutlich teurer

das sollten auch keine Vorschläge, hab eben nur laut gedacht :D

Bezüglich Sekera hast recht, aber ich würd halt noch gern einen härteren und zweikampfstarken Defender im Buffalo Team haben, Suter oder Widemann würden gut passen und g'scheit scoren tuns a noch.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. März 2012 um 15:19

Kaleta wearing the non-contact red jersey at today's morning skate laut Buffalo Sabres per Twitter.

• Blair
    NHL
    • 21. März 2012 um 15:27

Malone:
    kaleta ist ein goon für mich. dazu kommt noch, daß er in der saison wegen verletzungen nicht mehr als ca 60 spiele gespielt hat bislang. kaleta IST auch nicht überbezahlt. ich hoffe nur, daß er es nicht noch wird ...

mal ein vergleich: matt cooke hat einen caphit von 1.8M und macht seit jahren stetig 30+ points.
    carcillo bekommt auch nur 825K und punktet einigermaßen vergleichbar mit kaleta.

klar braucht man solche spieler (auch als agitator), aber bitte zu einem vernünftigen preis. und da setze ich eben die grenze bei rund 1M (relativ zum caphit) bei seinen stats.

mccormick bekommt zb 1.2M und den deal betrachte ich mal als katastrophal für die sabres, weil er noch dazu 3 jahre lang geht ... nur weil er vorige saison brauchbar war (auch punktemäßig) haben sie ihm gleich so einen "monsterdeal" gegeben.

und sekera hat einen sehr freundlichen deal. auf die ganze saison gesehn, ist er der konstanteste verteidiger der sabres. noch dazu, wo er am anfang gragnani herumschleppen durfte ... klar hat er heuer einen punktedurchhänger, aber das is mehr mit seiner rolle verbunden als seinen fähigkeiten. den zu traden würd ich jetzt nicht unbedingt ins auge fassen ...

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™