Alles anzeigenMalone:
kaleta ist ein goon für mich. dazu kommt noch, daß er in der saison wegen verletzungen nicht mehr als ca 60 spiele gespielt hat bislang. kaleta IST auch nicht überbezahlt. ich hoffe nur, daß er es nicht noch wird ...mal ein vergleich: matt cooke hat einen caphit von 1.8M und macht seit jahren stetig 30+ points.
carcillo bekommt auch nur 825K und punktet einigermaßen vergleichbar mit kaleta.klar braucht man solche spieler (auch als agitator), aber bitte zu einem vernünftigen preis. und da setze ich eben die grenze bei rund 1M (relativ zum caphit) bei seinen stats.
mccormick bekommt zb 1.2M und den deal betrachte ich mal als katastrophal für die sabres, weil er noch dazu 3 jahre lang geht ... nur weil er vorige saison brauchbar war (auch punktemäßig) haben sie ihm gleich so einen "monsterdeal" gegeben.
und sekera hat einen sehr freundlichen deal. auf die ganze saison gesehn, ist er der konstanteste verteidiger der sabres. noch dazu, wo er am anfang gragnani herumschleppen durfte ... klar hat er heuer einen punktedurchhänger, aber das is mehr mit seiner rolle verbunden als seinen fähigkeiten. den zu traden würd ich jetzt nicht unbedingt ins auge fassen ...
Im Grunde genommen hast scho recht, es geht mir blos darum einen weiteren zweikampfstarken D im Linup zu haben. Die Sabres wirken nämlich gegen gegner die körperbetont spielen etwas hilflos ( Boston um nur einen zu nennen).