@kankra
Bin zwar kein Tennisexperte aber Muster wurde zu Zeiten von Agassi und Sampras 1. im ATP Ranking. So gesehen is der Vergleich nicht ganz zulässig das Muster /> Melzer.
Nochmls kurz OT
ja aber bei aller liebe, schau dir die Dominanz von Federer + NADAL(auf Sand!! gerade dann wäre gar nichts drinnen gewesen für Muster) an.Also da bin ich mir ziemlich sicher das sowas wie es eben Federer geschafft hat -16 Grand Slam Titel(23 Finalteilnahmen insgesamt)-nicht nochmal gibt vor allem die Zeit muss man sich ansehen in der Federer dies geschafft hat, 8 Jahre brauchte er für 16 Titel-Vergleich Sampras 12 Jahre-da wäre nein da IST einfach für viele nichts drinnen gewesen die ebenfalls Weltklasse waren aber es war nun mal Federer da.Ist nicht sogar Melzer 2 mal an Federer in Wimbeldon gescheitert-man stelle sich nur mal vor(klar rein Hypothetisch)?!
Und zu Grabner,
also ich finde schon wer es schafft unter die TOP 5 Rookie in der stärksten Eishockey Liga der Welt zu kommen, der kann auch in Österreichs Sportler des Jahres werden.Aber schwer wird es natürlich! Ich wünsch es mir einfach für den Eishockey das es so wird,dann schauen sich das vielleicht noch mehr Leute an und man bekommt gleichzeitig auch gelich wieder mehr von VANEK und Nödl zu sehen/lesen.Und man liest mehr über Vaneks momentane Weltklasse Leistung in der NHL als über Arnautovic*s "pups" in ner Disco [winke] !!!!