1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2011/12

• Michael Grabner
  • Malone
  • 29. Juni 2011 um 23:28
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 4. November 2011 um 18:42
    Zitat von sicsche

@kankra
    Bin zwar kein Tennisexperte aber Muster wurde zu Zeiten von Agassi und Sampras 1. im ATP Ranking. So gesehen is der Vergleich nicht ganz zulässig das Muster /> Melzer.

Nochmls kurz OT
    ja aber bei aller liebe, schau dir die Dominanz von Federer + NADAL(auf Sand!! gerade dann wäre gar nichts drinnen gewesen für Muster) an.Also da bin ich mir ziemlich sicher das sowas wie es eben Federer geschafft hat -16 Grand Slam Titel(23 Finalteilnahmen insgesamt)-nicht nochmal gibt vor allem die Zeit muss man sich ansehen in der Federer dies geschafft hat, 8 Jahre brauchte er für 16 Titel-Vergleich Sampras 12 Jahre-da wäre nein da IST einfach für viele nichts drinnen gewesen die ebenfalls Weltklasse waren aber es war nun mal Federer da.Ist nicht sogar Melzer 2 mal an Federer in Wimbeldon gescheitert-man stelle sich nur mal vor(klar rein Hypothetisch)?!

Und zu Grabner,
    also ich finde schon wer es schafft unter die TOP 5 Rookie in der stärksten Eishockey Liga der Welt zu kommen, der kann auch in Österreichs Sportler des Jahres werden.Aber schwer wird es natürlich! Ich wünsch es mir einfach für den Eishockey das es so wird,dann schauen sich das vielleicht noch mehr Leute an und man bekommt gleichzeitig auch gelich wieder mehr von VANEK und Nödl zu sehen/lesen.Und man liest mehr über Vaneks momentane Weltklasse Leistung in der NHL als über Arnautovic*s "pups" in ner Disco [winke] !!!!

• maverick
    NHL
    • 5. November 2011 um 00:11

ich hoffe er kommt unter die ersten 3, der mann braucht was fürs selbstvertrauen wie andere einen bissen brot!

• gm99
    Biertrinker
    • 9. November 2011 um 20:50

An der Sportlerwahl liebe ich die jedes Mal wieder überraschenden Ergebnisse. Der Favorit gewinnt so gut wie nie :P

Dementsprechend haben auch überraschenderweise Morgenstern, Görgl und die Skispringer gewonnen. Was hätte man mit diesem Tipp wohl gewinnen können?

Grabner ziemlich abgeschlagener 5., Vanek hat es übrigens auch noch unter die Top Ten geschafft:

Zitat

1. Thomas Morgenstern (Skispringen) 947 (125)*
    2. Benjamin Karl (Snowboard) 429 (17)
    3. Gregor Schlierenzauer (Skispringen) 378 (12)
    4. Jürgen Melzer (Tennis) 304 (13)
    5. Michael Grabner (Eishockey) 258 (14)
    6. David Alaba (Fußball) 247 (15)
    7. Felix Gottwald (Nordische Kombination) 232 (8)
    8. Thomas Vanek (Eishockey) 144 ( 7)
    9. Bernhard Eisel (Radsport) 47 (3)
    10. Markus Rogan (Schwimmen) 42 (3)

Alles anzeigen

Quelle

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2011 um 21:24

Alaba auf Rang 7.????

Vanek Hinter ihm??
    Ok Alles klar!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. November 2011 um 08:31

Ich gehöre ja einer Generation an, der sich die sportliche Wertigkeit von Snowboardbewerben nicht ganz erschließt (sehr lustig in meiner Erinnerung noch das Olympiarennen, bei dem drei von vier Starterinnen kurz vor dem Ziel zusammengepurzelt sind und die abgeschlagene letzte doch noch gewonnen hat und nach einem kurzen Augenblick der Überraschung gejubelt hat als ob sie gerade den Mount Everest ohne Sauerstoff im Alleingang bezwungen hätte); daher meine Frage:

Muß man Herrn Benjamin Karl kennen?

• MrRuin
    EBEL
    • 10. November 2011 um 08:44
    Zitat von Heartbreaker

Ich gehöre ja einer Generation an, der sich die sportliche Wertigkeit von Snowboardbewerben nicht ganz erschließt (sehr lustig in meiner Erinnerung noch das Olympiarennen, bei dem drei von vier Starterinnen kurz vor dem Ziel zusammengepurzelt sind und die abgeschlagene letzte doch noch gewonnen hat und nach einem kurzen Augenblick der Überraschung gejubelt hat als ob sie gerade den Mount Everest ohne Sauerstoff im Alleingang bezwungen hätte); daher meine Frage:

Muß man Herrn Benjamin Karl kennen?

Kurze Antwort: Ja.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Karl

Nur weil einem der Sport nicht gefällt/man damit nix anfangen kann schmälert das nicht die Erfolge eines Sportlers in eben jener Sportart. Die Erfolge von Karl sprechen meiner Meinung nach für sich (2xWeltmeister + Gesamtweltcupsieger und Disziplinensieger 10/11 für alle die nicht klicken wollen).

EDIT: Ich finde Grabner ist schon ungefähr dort gelandet, wo er bei der Wahl in etwa hingehört. Er hat ja im Endeffekt nix erreicht, einfach eine gute Saison gespielt. Alaba is purer Hype und ich finde den wirklich super, aber dass er überhaupt bei so einer Wahl in den Top10 ist, is maßlos übertrieben. Vanek, jo...heuer wenns so weitergeht schafft er vielleicht mehr.

3 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (10. November 2011 um 08:55)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. November 2011 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

ich glaube, dass es in österreich genug menschen gibt, die die selbe frage so stellen: "muss ich diesen michael grabner kennen?" :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 14:33
    Zitat von Fan_atic01

ich glaube, dass es in österreich genug menschen gibt, die die selbe frage so stellen: "muss ich diesen michael grabner kennen?" :rolleyes:

Und das traurige daran: Sogar Eishockey"fans" gibts die den Grabner nicht kennen:
    Vorige Saison spiel der Wings in Salzburg, ich hatte mein Vancouver Grabner Jersey an, nach dem Game gehe ich zum Auto, hinter mir 2 ca. 30 Jährige mit Red Bull Jerseys. Da schreit der eine "He Grabner bleib a moi steh", ich blieb stehen, "deaf i a foto vo deim Leiberl machen?", was ich ihm erlaubte und mich über den Grabner "Hype" freute ;) Was er dann aber sagte haute mich aus allen Wolken: "Ich heiß nämlihc auch Grabner - so wie du - bei welchem verein spielst denn, dast so a schönes Leiberl hast". Als ich ihn fragte ob er den Michael Grabner aus der NHL kennt, verneinte er dies denn es gäbe ja nur Thomas Vanek das ist der 1.NHL Österreicher und auch der einzige ;( ;( Da willst nur mehr heulen ;( ;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 14:48

Seit wann hast du ein Canucks Grabner jersey?

• elmatze
    NHL
    • 10. November 2011 um 14:49
    Zitat von weile19

Richtig, seit wann. Und wie viel willst du dafür :D

• Hockeyfan81
    Nachwuchs
    • 10. November 2011 um 14:50
    Zitat von danny1984

Und das traurige daran: Sogar Eishockey"fans" gibts die den Grabner nicht kennen:
    Vorige Saison spiel der Wings in Salzburg, ich hatte mein Vancouver Grabner Jersey an, nach dem Game gehe ich zum Auto, hinter mir 2 ca. 30 Jährige mit Red Bull Jerseys. Da schreit der eine "He Grabner bleib a moi steh", ich blieb stehen, "deaf i a foto vo deim Leiberl machen?", was ich ihm erlaubte und mich über den Grabner "Hype" freute ;) Was er dann aber sagte haute mich aus allen Wolken: "Ich heiß nämlihc auch Grabner - so wie du - bei welchem verein spielst denn, dast so a schönes Leiberl hast". Als ich ihn fragte ob er den Michael Grabner aus der NHL kennt, verneinte er dies denn es gäbe ja nur Thomas Vanek das ist der 1.NHL Österreicher und auch der einzige ;( ;( Da willst nur mehr heulen ;( ;(

herrlich :rolleyes:

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 15:44
    Zitat von weile19

Des darast wieder gern wissen :D :D :D
    Hab des 3rd Jersey seit der Saison 09/10 [winke] Is zwor e schirch, aber ich hatte dei Auswahl zwischen 3 Schirchen Jerseys (die Canucksjerseys sind so dermaßen zum kotzen, so viel kann i gar ned essen wie i kotzen könnt :D :D) und das 3rd war das kleinste übel :D
    Da gefällt ma me NYI Jersey von ihm um einiges besser [winke] [winke]
    @Matze: Naja i darad mal sagen unverkäuflich so wie alle Jerseys meiner "Sammlung", aber mach mir ein Angebot, welches ich nciht ablehnen kann und es is deins :D :D :D [prost] [prost] [prost]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 15:47

Du olter freak :D
    Mir gefallen eigentlich alle Canuckstrikots bis auf das 3rd, das Schläger im Kastl Design is grauenhaft :D

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 15:50
    Zitat von weile19

Du olter freak :D
    Mir gefallen eigentlich alle Canuckstrikots bis auf das 3rd, das Schläger im Kastl Design is grauenhaft :D

Jop i am the real Eishockeyfreak :D :D :D :D
    Na alleine deswegen bin i froh das da Grabner nimma in Vancouver is sonst würd i schau 2 so schirche Jerseys daheim haben :D Aber hauptsache hinten steht Grabner drauf, da kann es Vorne e schirch sein :D :D :D
    Und bei dem Jersey erkennt wenigstens jeder Volldepp das es eishockey ist :D :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2011 um 15:55
    Zitat von weile19

das Schläger im Kastl Design is grauenhaft

das kannst laut sagen - schaut mies aus! :thumbdown:
    hab damals zum glück ein "normales" mg-jersey mit orca & vancouver schriftzug ergattert. :)

• elmatze
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:14

lustig, ich find grad das "Kastler" total super. Einfaches Design das überzeugt :)

12 Euro Dani ?

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:30
    Zitat von elmatze

lustig, ich find grad das "Kastler" total super. Einfaches Design das überzeugt :)

12 Euro Dani ?

:thumbup: :thumbup:
    Klingt sehr vernünftig jedoch muss ich da leider ablehnen :thumbup: :thumbup:

Es ist zumindest das schönste Design der Canucks mMn, aber scheiße ist im vergleichh zu riesenscheiße halt schön, aber trotzdem noch scheiße :D :D

• elmatze
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:32

vergiss nicht 12 = 4 Bier :)

Nein wie gsagt find dieses schlichte Design gut!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 16:33
    Zitat von danny1984

Es ist zumindest das schönste Design der Canucks mMn, aber scheiße ist im vergleichh zu riesenscheiße halt schön, aber trotzdem noch scheiße :D :D

Bist wieda steif ga? :D

• jayjay
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:35

versteh auch die ablehnung gegen diese logo nicht. ich hab mir extra ein t-shirt davon bestellt und schaut auf jeden fall besser aus als das orca-logo.

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:36
    Zitat von weile19

Bist wieda steif ga? :D

Des is echt nimma normal, egal ob im FB oder da, jedesmal wenn i was schreib kommt vo dir die Frage ob i bsoffn bin :D :D :thumbup: :thumbup:
    [prost] [prost]

Dabei trink i do nie wos :D Gemma auf a bier?? :D :D

@Matze: Stimmt des waradn 4 Bier aber i glaub erst ab an 50ga Fassl würde ich mal überlegen und sogar das wär noch viel zu wenig, des is jo glei goa :D :D [prost]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. November 2011 um 16:37
    Zitat von danny1984

Jop i am the real Eishockeyfreak

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 10. November 2011 um 16:38
    Zitat von danny1984

hättest Schlagfertiger sein müssen und sagen müsse das du selbst einmal bei Canucks gespielt hast(1.NHL Game) aber dich Verletzt hast und seit Jahren nicht mehr Professionell spielen kannst!
    HA, ich Wette des hätte geklappt.! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 19:31
    Zitat von danny1984

Des is echt nimma normal, egal ob im FB oder da, jedesmal wenn i was schreib kommt vo dir die Frage ob i bsoffn bin :D :D :thumbup: :thumbup:
    [prost] [prost]

:D :D I sog nur Berlin, dazur kumt der Sotz den du gschrieben host.... :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. November 2011 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

No serwas, do gehts zua! :D

Wer tut sich denn heut das Spiel gegen die Avs um 3 Uhr an? Wenn nichts Gröberes dazwischenkommt, schau ichs mir an. Wär cool, wenn ich nicht wieder bedenkliche Selbstgespräche führen müsste ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™