noodles wird zum serientäter! ich hoffe es verhilft ihm zu mehr eiszeit!

Saison 2011/12
-
- Andreas Nödl
-
Malone -
29. Juni 2011 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
im 3. drittel keine sekunde eiszeit, dabei treffen die ersten drei reihen eh überhaupt nix! verstehe ich nicht!
-
bin froh das er ueberhaupt spielt und viellecht gehts jetz ja auch linien und zeitmaessig bergauf
-
mr. 100%
G A P +/- PIM PPG SHG S S% Shifts TOI FO%
1 0 1 1 0 0 0 1 100.0 11 7:27 0.00 Dec 23 '11 OTT @ CAR
1 0 1 1 0 0 0 1 100.0 14 9:59 Dec 21 '11 PHX @ CAR -
scoringmachine nödl mit dem nächsten assist!
-
nödl mit assist grad. damit eine 3-game-point streak
-
kuriosum.
goalie cam ward erzielte gestern auch seinen 1ten saisontreffer -
kuriosum.
goalie cam ward erzielte gestern auch seinen 1ten saisontreffernicht das er einen streak startet und bald andi einholt
-
ja der Nödl. letztes Jahr war es Grabner dem man sein NHL Ende voraussagte nun war es Nödl..tja sie belehren uns immer wieder....
Freut mich echt für ihn, -
- Offizieller Beitrag
kuriosum.
goalie cam ward erzielte gestern auch seinen 1ten saisontreffer
aber nur am papier, eigentlich hatte er nichts mit dem treffer zu tun -
Und trotzdem hat er schon mehr Tore diese Saison als Scott Gomez
-
@ oldswe
ja hab mir das video auch angesehen. so wie du schreibst. nix zu tun mitm tor.
-
- Offizieller Beitrag
Nödl heute mit knappen 10min Eiszeit (kurz sogar in Unterzahl) - definitiv der einzige in der 4.Linie vor dem sich das gegenerische Team in der Offensive fürchten muss.
Hat irgendjemand mitbekommen, wann er sich verletzt hat - er spielte mit Vollvisier?
-
nödl hat im spiel ggn toronto auf der bank einen puck ins gesicht bekommen und deswegen gestern mit vollvisier gespielt (selbiges schicksal hat auch st.louis erreicht der wiederum mit gitter spielte)
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info
PS: St.Louis hatte einen Bruch der Orbita und des Jochbeins, was ihm sein 500.Spiel in Serie gekostet plus 5 Spiele Pause eingebracht hat.
-
ok so genau sinds bei st.louis nicht ins detail gegangen eben nur das er einen puck ins gesicht bekommen hat
-
nödl mit assist zum 1:1 gg die islanders
-
Nödl mit assist zum 1:1 im osterreicherduell
-
nödl im ersten drittel mit 2 minuten eiszeit, dann spielte tlusty nicht mehr und er brachte es so noch auf beinahe 16 minuten eiszeit! [Popcorn]
-
Spielte ja auch erstmals in der ersten
mit Staal in einer Linie da Tlusty in die 4te musste.
Langsam aber sicher scheint sich sein neuer Head Coach Kirk Muller ein positiveres Bild über ihn gemacht zu habenAndreas Nodl saw enhanced minutes tonight on Staal’s wing, asJiri Tlusty shifted down to the fourth line. Nodl said he didn’t change his game much moving lines. “Staalsy is one of best in the league protecting the puck and taking it to the net, so you just try to create a lot of space for him,” Nodl said. “My game didn’t change. I’m not the fancy kind of guy. I make the simple play, go the net and shoot the puck.”
-
Weiter so, weiter so... taugt mir... [Popcorn]
Auch der ORF berichtet:
http://sport.orf.at/#/stories/2097808/ -
hab mir carolina - washington angeschaut und muss sagen da Nödl taugt mir immer besser
Physisch extrem präsent am Eis, gute Antizipation, 3 Torschüsse, 15 Minuten Eiszeit
Die Sch… Caps ham eh blos wegs dem Goalie gewonnen
weiter so
-
Aber leider punktet er fast nie. Stewart hat z.B.: heute wieder angeschrieben.
Also ich befürchte ja, dass sein Top9 Platz bald wieder weg ist, wenn er nicht zumindestens jedes 4-5 Spiel einen Punkt macht.
-
einen nödl verpflichte ich nicht als topscorer, der mann hat dafür jede menge andere qualitäten!
-
http://hurricanes.nhl.com/club/news.htm?id=613086
Netter Bericht über Nödl auf der Canes Homepage der seine neue Rolle bei Carolina gut beschreibt und in dem es auch eine positive Worte über ihn gibt.
Schön langsam scheint er wirklich in Carolina angekommen zu sein...
-