1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

News 2011/12

• NHL
  • Malone
  • 18. Juni 2011 um 23:52
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2011 um 16:11

Iggy für Semin würd mir da jetzt auf die schnelle einfallen? ;)

• Malone
    ✓
    • 6. November 2011 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iginla1985

Quelle?!

Die Tatsache, dass man keine Twittermeldungen verbreiten sollte, die man im Halbdusel vor dem Schlafengehen gelesen hat :wall:

Zitat

#NHL *Rumor*-- #Flames and #Habs very close to trading, #Habs stop talks for now. #Flames roster moves coming soon . Got no names.

NHLwiki via twitter

Nix Caps sondern Habs und schon gar nicht miteinander - was für ein Griff ins Klo [keks]

@Flames: Interesse an Turris (PHX), angeblich wird Bourque am Markt angeboten - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Iginla1985
    EBEL
    • 6. November 2011 um 19:41

ah ok :D

Das mit Bourque Gerüchten ist schon seit der Off-Season, bin gespannt ob da was passiert und mit wem. Mit Washington gegen Semin wär schon mal ganz ok.

• Iginla1985
    EBEL
    • 7. November 2011 um 07:20

Sag habt ihr auch Probleme bei NHL.com/videocenter die jeweiligen Game-Highlights zu sehen?

Er kommt bei mir zwar zum Videocenter, aber dann zeigt er mir keine Spiele und dergleichen an und der Videoplayer macht auch nichts?!

• Malone
    ✓
    • 7. November 2011 um 08:13
    • Offizieller Beitrag

Du bist nicht allein ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. November 2011 um 15:39

Wie im Aftonbladet zu lesen ist, hat Peter Forsberg Kraft seiner Name Gespräche mit NHL geführt, über die Möglichkeit von Fernsehübertragungen zur europäischen Primetime (=Nachmittagsspiele in USA und Canada) an den Wochenenden. Die Antwort ist nicht ganz ablehnend, da man über die Wichtigkeit des europäischen Marktes Bescheid weißt, und ja in den USA auch manche Spiele am Samstag- bzw Sonntag Nachmittag gespielt werden. In Canada schaut es nicht so gut aus, da sie ihre Traditionssendung "Hockeynight in Canada" samstags haben.

Ich wäre auf jeden Fall froh, weinn ich nicht um 1h in der Früh mich NHL einziehen müßtet. [kaffee]

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2011 um 15:41

Sehr cool von Foppa! Und vermutlich der richtige Schritt das der Verstoss aus einer Richtung kommt auf die sie eher hören als iwelche "Normalos" die per E-Mail & co ihren Frust rauslassen ;)

• Fred
    NHL
    • 9. November 2011 um 04:22

maybe hat das schon wer geschrieben, mir ist es erst jetzt aufgefallen, es gibt jetzt auch eine deutsche version von nhl.com
    http://www.nhl.com/de/

• slava bykov
    Nationalliga
    • 9. November 2011 um 12:24

cool danke hab ich noch nicht gekannt!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (9. November 2011 um 16:46) aus folgendem Grund: neuer Thread

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 09:45

Kuriose Szenen heute beim Spiel Flyers gegen Tampa. http://tsn.ca/nhl/story/?id=380075

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:25
    Zitat von weile19

Kuriose Szenen heute beim Spiel Flyers gegen Tampa. http://tsn.ca/nhl/story/?id=380075

:thumbup: [kopf] [Popcorn] :wall: Soll man lachen oder sich fragen ob de alle nu ganz dicht san??????

• OutLaw3011
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:30

Gibt's dazu vl. irgendwo ein Video? Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie das abgelaufen sein soll. Sowas hab ich ja noch nie gehört. :huh:

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:32
    Zitat von OutLaw3011

Gibt's dazu vl. irgendwo ein Video? Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie das abgelaufen sein soll. Sowas hab ich ja noch nie gehört. :huh:

Direkt neben dem Beitrag (rechts oben) is a "Videokastl" und da ist es dann zu sehen und auch die diskussion darüber, echt intressant

• OutLaw3011
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:33

Ah, ok . War wohl blind. Hab nur den Text gelesen. Danke für die Info.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. November 2011 um 16:38

Die Schiedsrichter haben dann immer abgepfiffen, in der Drittelpause wurden sie von der NHL hockeyoperations angerufen, sie dürfen ohne Grund nicht abpfeiffen, weil es ein Eingreifen in die Taktik der Coaches ist. :D

Spätestens nächstes Jahr gibts sicher eine Regel dafür, dass das unterbunden wird.

• danny1984
    NHL
    • 10. November 2011 um 16:41
    Zitat von weile19

Die Schiedsrichter haben dann immer abgepfiffen, in der Drittelpause wurden sie von der NHL hockeyoperations angerufen, sie dürfen ohne Grund nicht abpfeiffen, weil es ein Eingreifen in die Taktik der Coaches ist. :D

Spätestens nächstes Jahr gibts sicher eine Regel dafür, dass das unterbunden wird.

Ja des is e a wahnsinn wenn die da abpfeiffen, aus welchem Grund? Aber was sollst als schiri machen, echt oag! Da weißt sicher mal selber nicht was jetzt los ist ?( Ja wird sicher eine Regel kommen, ich würd das gerne mal in Österreich sehen, was würde da alles aufs Eis fliegen :D :D :thumbup:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 10. November 2011 um 16:46

Im IIHF Rulebook würds so eine Regel eigentlich geben. Das verwendet aber die NHL nicht, oder?

"554a) - KEEPING THE PUCK IN MOTION
    a) The puck shall be kept in motion at all times. A team in possession of the puck in its
    own defending zone shall advance the puck towards the opposing goal except:
    1. To carry the puck behind his goal once
    2. If it is prevented to do so by players of the opposing team
    3. If the team is short-handed.
    "

Laut dieser Regel, würde es beim ersten Mal eine Warnung an den Captain geben und beim zweiten Mal eine kleine Bankstrafe. Also vermute ich gibt's in der NHL so eine Regel nicht?

• Malone
    ✓
    • 10. November 2011 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Ich mag mich jetzt irren, aber es gibt doch eine Regel, die besagt, dass es im Spiel zu keinem Stillstand bzw Spielverzögerung kommen darf? Außerdem bilde ich mir ein, dass ich jene Regel kennengelernt habe, als jene werten Herren in Orange am Eis waren und Chris Pronger dämlich in der Gegend herumgestanden ist.

Edit: Danke an Outlaw - ja, das gibt es auch in der NHL

• sicsche
    Nightfall
    • 10. November 2011 um 17:12

Hab das Vid heute schon gesehen und bin gelegen vor lachen. Lächerlich was die Flyers da abgezogen haben. Aber noch lächerlicher das GMs und Fans in NA jetzt danach schrein einen Trap Verbot einzuführen ....

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. November 2011 um 10:29

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=600281

refs haben lt. bettman richtig reagiert.

• elmatze
    NHL
    • 11. November 2011 um 10:48
    Zitat von sicsche

Hab das Vid heute schon gesehen und bin gelegen vor lachen. Lächerlich was die Flyers da abgezogen haben. Aber noch lächerlicher das GMs und Fans in NA jetzt danach schrein einen Trap Verbot einzuführen ....

demnächst wird auch die taktische Maßnahme den Torhüter vom Eis zu holen verboten ...
    Wie du sagst, echt lächerlich ...

• sicsche
    Nightfall
    • 11. November 2011 um 12:28

Naja du hast ja gestern unsere Diskussion bezüglich Trap mitgehört ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2011 um 10:17

Was ist den das für eine Strafe?

Zitat

02:51 EDM Lennart Petrell served by Magnus Paajarvi : Instigator - face shield - 2 min

• sicsche
    Nightfall
    • 12. November 2011 um 11:01

Korrigierts mich wenn ich falsch liege aber:
    Wenn ein Spieler mit Visor (Face Shield) einen Fight anzettelt mit einen Spieler ohne Visor bekommt dieser diese Instigator Strafe aufgebrummt. Deshalb spielen ja auch viele Enforcer ohne Visor.

• Pepe2001
    Nachwuchs
    • 12. November 2011 um 11:35

Rule 46.6
    Face Protection - If a player penalized as an instigator of an altercation is wearing a face shield (including a goalkeeper), he shall be assessed an additional unsportsmanlike conduct penalty.
    Should the player (including a goalkeeper) who instigates the fight be wearing a face shield, but removes it before instigating the altercation, the additional unsportsmanlike conduct penalty shall not apply.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™