- Offizieller Beitrag
Thrashers-Fans warten noch immer auf ihr Geld - Link
Noch kurz vor dem Umzug Saisontickets zu verkaufen
Thrashers-Fans warten noch immer auf ihr Geld - Link
Noch kurz vor dem Umzug Saisontickets zu verkaufen
Vorschau von Adam Proteau (übrigens ein heißer Tipp für alle Twitterfans, die bösartige Kommentare aller Art lesen wollen - twitter.com/ProteauType [Popcorn] ) auf die kommende Saison:
30 NHL teams, 30 big questions
ISLANDERS: Where, when and how does Rick DiPietro injure himself this season?
Khabibulin muss 15 Tage ins Gefängnis
Der russische Eishockey-Nationaltorwart Nikolai Khabibulin wird in den USA eine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzen. Der Schlussmann der Edmonton Oilers habe sich entschlossen, einen Einspruch zurückzuziehen, damit er sich nach der Strafe auf die neue Saison in der NHL vorbereiten könne, erklärten der Torhüter und sein Anwalt. Khabibulin wird für 15 Tage ins Gefängnis gehen, während der folgenden Hälfte der Strafe steht er unter Hausarrest und wird eine elektronische Fussfessel tragen. Der 38-Jährige war im Februar 2010 in seinem Ferrari angehalten worden, weil er zu schnell fuhr und dabei 1,6 Promille Alkohol im Blut hatte. (dpa)
Khabibulin muss 15 Tage ins Gefängnis
Der russische Eishockey-Nationaltorwart Nikolai Khabibulin wird in den USA eine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer absitzen. Der Schlussmann der Edmonton Oilers habe sich entschlossen, einen Einspruch zurückzuziehen, damit er sich nach der Strafe auf die neue Saison in der NHL vorbereiten könne, erklärten der Torhüter und sein Anwalt. Khabibulin wird für 15 Tage ins Gefängnis gehen, während der folgenden Hälfte der Strafe steht er unter Hausarrest und wird eine elektronische Fussfessel tragen. Der 38-Jährige war im Februar 2010 in seinem Ferrari angehalten worden, weil er zu schnell fuhr und dabei 1,6 Promille Alkohol im Blut hatte. (dpa)
zustände sind das
wenn in deutschland jeder der über eine promille alk im blut hätte ins kitchen wandern müsst, würd auf der strasse kein auto mehr zu sehen sein
Zwar OT, aber mir gefällt's
http://majupra.imgur.com/futbol_hockey_kit
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/rG1v5.jpg]
Stimmt wäre auch fesch ... aber auch bei diesen Dressen schneiden die Jackets miserabel ab
Stimmt wäre auch fesch ... aber auch bei diesen Dressen schneiden die Jackets miserabel ab
Da wären sie aber nicht die einzigen, denn die Hawks und Ducks würden ihnen den ersten Platz fast streitig machen.
Die Ducks sind außer Konkurenz - altes Dress plus altes Logo. Inzwischen sind die Jets dazugekommen - Hinweis auf das neue Trikot?
Ich find, dieses Sabre-Blue ist einfach voll die coole Farbe. Vom Logo nicht, aber von der Farbe ist das für mich das schönste Dress in der NHL.
Mir gefällt das gläserne Tor.
Die grüne Linie ist auch gut find ich.
Hab ich das richtig verstanden: kein icing wenn ein Team in Unterzahl ist?
Hab ich das richtig verstanden: kein icing wenn ein Team in Unterzahl ist?
Wie meinst du das? Es gibt sowieso kein Icing für das Team in Unterzahl. Oder soll damit gemeint sein, dass auch kein Icing für die Mannschaft im PP gilt?
Wie meinst du das? Es gibt sowieso kein Icing für das Team in Unterzahl. Oder soll damit gemeint sein, dass auch kein Icing für die Mannschaft im PP gilt?
Das hab ich mich ja auch gefragt und eigentlich kann es dann nur so sein.
Neija ich glaub er hats ganz verkehrt aufgfasst. Viel mehr wird immer wieder das Thema Icing auch im PK drüben probiert (was ich übrigens für richtig halte!)
Ich glaub nicht, dass ich das falsch aufgefasst habe. bei tsn gibts eine Umfrage: which rule would you like to see the NHL implement? da gibts eine mögliche Antwort mit No icing while shorthanded
Wusst ichs doch das du dich verlessen hast
"10am et – Noon et No icing permitted while shorthanded" - Also wie ich geschrieben hab das Icing eben verboten wird während man im PK is
Interessnat sind auch wieder die Versuche imho:
2:30pm et to 4:30pm et
Delayed penalty variation (offending team must exit zone in possession of puck to stop play)
2:30pm et to 4:30pm et
Changes only permitted on-the-fly (except after goals and upon manpower changes)
9:30am et – 11:30am et
All penalties to be served in their entirety
Also mMn sollte das Team in Unterzahl weiterhin den Puck icen dürfen. Wie soll man sich denn ansonsten überhaupt aus einer Unterzahlsituation befreien, wenn der Gegner schon mal im Angriffsdrittel verweilt?
Neija is ja nich so als würds nich anders gehen, mMn kommt es halt den Teams entgegen die starke PK Spieler haben die eben auch mal in der Lage sind über die Mittellinie oder weiter zu kommen.
Ich bin ja grundsätzlich für neue Regeln, welche dem angreifenden Team zugute kommt, aber diesbezüglich noch weiter an den PP/PK-Regeln zu drehen, halte ich für nicht richtig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tor im PP fällt, sollte mMn nicht mehr erhöht werden. Die ist ja jetzt auch schon nicht so gering und wenn dann mal angenommen die Hälfte aller PPs verwertet werden würden, kann schon eine Entscheidung eines Schiris bei einem Grenzfall über Sieg oder Niederlage entscheiden. Ist zwar etwas überspitzt formuliert, aber der Effekt von Schirifehlentscheidungen wäre dann ganz einfach größer.
Naja jemand von THN hat mal gut dagegen argumentiert:
Du brichst eine Regel und wirst im Grunde damit "belohnt" eine andere zu brechen.
Das Argument Panik vor Fehlentscheidungen sehe ich da jetzt nich als relevant. Teams wie die Sharks mit nen guten PP aber nen grottigen PK kriegen vermutlich eher die Krise bei den Gedanken an so einen Regelchange als zB die Pens die ein Top PK haben und im PP heuer nur Mittelmass waren.
Achso, ok den Vorschlag find ich trotzdem scheiße.
Manche angedachten Änderungen sind für mich einfach nur lächerlich, Bsp.: das nur mehr fliegend gewechselt werden darf, außer bei Toren. Genauso nur ein Bullykreis vorm Tor, usw.
Allerdings halte ich das "hybrid-icing" für eine gute Idee, das wird wenn nicht schon heuer, spätestens nächstes Jahr kommen.
Allerdings halte ich das "hybrid-icing" für eine gute Idee, das wird wenn nicht schon heuer, spätestens nächstes Jahr kommen.
Ich hoffe, es kommt nie!
Von FB:
coole sache! wie lange wirds dauern bis es das bei uns gibt?
Ich hoffe, es kommt nie!
Warum meinst? Ich hätt auch lieber dass das touch icing bleibt, aber das wird sich wohl nicht spielen.