Die Schweizer haben zumindest schon einen Cup Sieger
Alles Gute Mark Streit
Die Schweizer haben zumindest schon einen Cup Sieger
Alles Gute Mark Streit
Eigentlich witzig, dass alle 3 schweizer Stanley Cup Sieger "wenig" zum Cuptriumph beigetragen haben. Aebischer und Gerber waren backups und Streit war die meiste Zeit auf der Tribüne.
Ist ja nichts gegen Arnautovic. Der war gar nicht erst im Kader und sieht sich selber als CL Sieger
Das war ja nicht despektierlich gemeint, sondern ist mir einfach aufgefallen
H
Mikael "Tellan" Tellqvist, 38, hat sein Karriere beendet. Er spielte zuletzt bei Djurgårdens IF, aber bekam nach der letzte Saison kein neues Vertrag, und hat sich jetzt entschlossen seine Zeit die Familie zu widmen.
Ein Olympiagold, ein WM-Silber, ein WM-Bronze und 2 schwedische Meistertiteln mit Djurgårdens IF waren die Höhepunkte seines Eishockeylaufbahns. Nach viele Jahre im Ausland (NHL, KHL und die finnische Liiga) kehrte er vor 3 Jahren zurück in der Heimat, und wurde von Djurgården unter Vertrag genommen.
Wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat...
Hier auch ein netter Bericht: http://sport.orf.at/stories/2287627/
Wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat...
Hier auch ein netter Bericht: http://sport.orf.at/stories/2287627/
Wieder mal
Lang ist es her, als ich ihn als 15jähriger für ein paar Spiele im Bozner Dress in der Eiswelle zuschauen durfte.
Alt seimer worden
Christian Ehrhoff beendet seine Karriere, er wird auch nicht mehr bei der WM den deutschen zur Verfügung stehen!
wenn man die nächsten 10 Jahre (?) noch Geld von den Sabres bekommt kann man schon mal "früher" aufhören
wenn man die nächsten 10 Jahre (?) noch Geld von den Sabres bekommt kann man schon mal "früher" aufhören
Once a Canuck - always a Canuck!
Die Sedins haben ihr Karriereende zum Saisonende bekannt gegeben.
Weiss nicht warum, aber die 2 habe ich irgendwie vergessen in den letzten jahren
Die Sedins haben ihr Karriereende zum Saisonende bekannt gegeben.
Hej då, swedish twins! Ich glaub, ich werde zu ihren Ehren morgen mein von ihnen handsigniertes Kapperl aufsetzen...wenngleich ich ziemlich belämmert damit aussehe...
NHL-Karriere werden sie beenden, kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Schuhe noch mal in Schweden schnürren!
NHL-Karriere werden sie beenden, kann mir gut vorstellen, dass sie ihre Schuhe noch mal in Schweden schnürren!
oder KHL, gegen Ende hin nochmal abstauben
KHL glaube ich nicht oder kann ich mir nicht vorstellen!
beide Sedins haben derzeit einen CapHit von 7 Mio U$, wie sollen sie da in der KHL noch mehr abstauben?
frag nach beim genossen kovalchuck. der noch mehr verdient hat aber die KHL vorgezogen
frag nach beim genossen kovalchuck. der noch mehr verdient hat aber die KHL vorgezogen
Der ist aber Russe und kein Schwede.... der wollte daheim spielen. ausserdem gings mir ums "abstauben"
stimmt ... bei ausländischen spielern läuft das ganze in der KHL ja ein wenig anders ....
stimmt ... bei ausländischen spielern läuft das ganze in der KHL ja ein wenig anders ....
welcher Nicht-Russe ließ die NHL sausen um in der KHL mehr zu verdienen?
vor allem reden wir da von 7 Mio! wieviele verdienen das in der KHL? oder warum ist zb ein Radulov wieder in die NHL retour??
jo habts schon recht. pfoten waren halt mal wieder schneller als das hirn
Es ist definitiv Karriereende. Sie bleiben beide in Kanada, da den Kindern sich dort in der Schule wohlfühlen. In Schweden haben sie in einige Trabpferde investiert.
oder warum ist zb ein Radulov wieder in die NHL retour??
Bessere Spieler, Mehr "competition", interessantere Gegner, nur moderne große Hallen, besseres Umfeld zum Trainieren, schönere Städte und Hotels. Da gibts 100 Gründe.