1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: Vancouver Canucks vs Boston Bruins

• NHL
  • Potze
  • 26. Mai 2011 um 08:00
  • maverick
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 07:55
    Zitat von Cosmicduck

This! Hier Vancouver nach der Niederlage:
    http://www.youtube.com/watch?v=e1HPn1qGIps&feature=player_embedded#at=74

gibt es dort keine polizei? wie kann es sein das da 8 komplexler minutenlang auf ein auto eintreten? ?(

• Glauni
    Nationalliga
    • 16. Juni 2011 um 08:00
    Zitat von maverick

gibt es dort keine polizei? wie kann es sein das da 8 komplexler minutenlang auf ein auto eintreten? ?(

Vielleicht hat sich die örtliche Polizei um Menschen gekümmert. Sicher wichtiger als so eine Blechbüchse.
    Lies Dir mal ein paar der Nachrichtenseiten durch. Einsatz von Tränengas und Blendgranaten usw.
    Traurig.

• maverick
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 08:02
    Zitat von Glauni

Vielleicht hat sich die örtliche Polizei um Menschen gekümmert. Sicher wichtiger als so eine Blechbüchse.
    Lies Dir mal ein paar der Nachrichtenseiten durch. Einsatz von Tränengas und Blendgranaten usw.
    Traurig.

aha und um wem kümmern sich die 6 polizisten die sich hinter dem kombi verstecken?

• Glauni
    Nationalliga
    • 16. Juni 2011 um 08:12
    Zitat von maverick

aha und um wen kümmern sich die 6 polizisten die sich hinter dem kombi verstecken?

ich bin nicht vor Ort und kenn nicht deren Einsatzbefehle.
    Vielleicht solltest die Frage dem örtlichen Einsatzleiter stellen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

Schade, dieses Ergebnis! Aber immerhin haben wir in den Prag schon den späterer Sieger gesehen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. Juni 2011 um 08:20

schade, habe auf die canucks gehofft :(

aber diese schlacht völlig unnötig. habe nicht gewusst dass es sowas auch in nordamerika gibt. da werden eigene erinnerungen vom schweizer hockey wach 8o

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Juni 2011 um 08:21

Grats an Boston zum SC. So hat die Saison doch noch ein halbwegs versöhnliches Ende genommen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Juni 2011 um 08:23

gabs in montreal ivm hockey bzw 1994 in van genauso schon....u ich glaube, nach einem sc-sieg wärs gleich abgegangen wenn nicht noch ärger....in der hinsicht sind's a bisserl "komisch" dort drüben.

• mibal
    Moderator
    • 16. Juni 2011 um 09:10
    Zitat von Hagbard Celine

Wennst meinst - kannst ja dann nächste Season weiter stenkern, mir ist das heute Wurscht :P

guten morgen
    du hast deine meinung und ich meine...
    was ist stenkern?
    es wäre nett so komunikation erwünscht ist nachvollziehbare worte zu verwenden [winke]

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Juni 2011 um 09:33

Nach dem ersten Schmerz nochmals Gratulation an Boston.

Auf ein neues im nächsten Jahr.

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (16. Juni 2011 um 12:43)

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 09:36

Can Roberto Luongo continue as a Canuck?

...Drum prüfe wer sich ewig binde....
    [kaffee]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Juni 2011 um 09:43

Ich finde Luongo hat nicht viel Schuld an den Niederlage der Canucks gehabt. Da hat eher die Offense komplett versagt. Wer in 7 Spielen nur 8 Tore macht, gewinnt nicht mal im Fussball was.

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 10:04
    Zitat von DrTux

Ich finde Luongo hat nicht viel Schuld an den Niederlage der Canucks gehabt. Da hat eher die Offense komplett versagt. Wer in 7 Spielen nur 8 Tore macht, gewinnt nicht mal im Fussball was.

Er hat sie aber auch nicht im Spiel gehalten.

Da kann man jetzt drüber streiten, ob man das von einem Stanley Cup Contender Starting Goaltender erwarten darf oder nicht, aber unterm Strich bleibt, dass der Thomas seinem Team ein echter Rückhalt war, und Boberto eben nicht.

• nile
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 10:12

Gratulation an Boston und vor allem an Thomas! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 11:00

Gratuliere an Thomas.

[Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2011/06/16/1308186644401.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2011/06/16/1308186644105.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2011/06/16/1308186643663.jpg]

Das find ich wirklich Schade. Sowas zerstört irgendwie mein Bild vom friedlichen Sport Eishockey. Und leider trübt es auch die Optik einer wirklich tollen Saison Vancouvers.... :(

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (16. Juni 2011 um 11:23)

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 11:30
    Zitat

Flummoxed, frustrated, driven mad by an inability to shoot, run, kick, bulldoze or otherwise squeeze a puck past Boston’s Tim Thomas for most of seven straight games, the Canucks let a dream season go to waste Wednesday night, losing Game 7 and the Stanley Cup on home ice to an infinitely better-organized, stronger Bruins team.

And then the whole damned city lost its class.

Schöner kann mans eigentlich gar nicht mehr formulieren

Read more: http://www.vancouversun.com/sports/Canucks…l#ixzz1PQhcfzU9

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 12:00
    Zitat von remington.style

Read more: http://www.vancouversun.com/sports/Canucks…l#ixzz1PQhcfzU9

Bei den Bilder in der Fotostrecke stockt einem wirklich der Atem.
    Sowas wirft wirklich kein gutes Bild auf den Eishockeysport im Gesamten. :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juni 2011 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

Hat sowas in Kanada nicht sowieso schon Tradition? In Montreal gibts fast immer Ausschreitungen, wenn die Habs aus den Play Offs ausscheiden.

Gratulation an Boston! Waren das klar bessere Team in der Finalserie und letztendlich auch verdient gewonnen. War eigentlich schon überrascht, wie unausgeglichen das Finale war. Aber für Vancouver kam das Finale wohl zur falschen Zeit bzw. wurde die Mannschaft zur falschen Zeit kalt.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 12:46

Zeigt auch im eishockey ist nicht alles so schön wie es aussieht

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Juni 2011 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

http://www.huffingtonpost.com/2011/06/16/vancouver-riot-photos_n_877936.html#s293141&title=Stanley_Cup_Vancouver

[Blockierte Grafik: http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/29808/slide_29808_293133_huge.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von iceman (16. Juni 2011 um 13:10)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Juni 2011 um 13:06

Traurig das es überall solche Idioten gibt die normale Fans, Teams und ganze Städte in Verruf bringen.

• elmatze
    NHL
    • 16. Juni 2011 um 13:08
    Zitat von Linzer88

Zeigt auch im eishockey ist nicht alles so schön wie es aussieht

[Blockierte Grafik: http://i.huffpost.com/gadgets/slideshows/29808/slide_29808_293133_huge.jpg]
    Naja doch ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juni 2011 um 13:19

Warum wunderts mich aber nich das die Aussage genau aus einen Eck kommt das die Utras Rapid vor kurzem noch verteidigt hat?

Was traurig ist an der Sache:
    Ein Grabse hat schon nachm 1. Drittel getwittert das ältere und Kids evtl besser nach Hause gehen sollten da braut sich was zusammen. Und die Polizei vorort konnte das nich früh genug erkennen und präventiv Massnahmen setzen?

Und wie dumm müssen die Beteiligten Leute bitte sein? In Montreal fackelns vor nen Jahr in kleineren Rahmen Autos ab weils ins Conference Final eingezogen sind und in Vancouver die halbe Stadt weils den Cup nicht geholt haben? Its a fucking game....

@Matze
    Haha danke, hatte gerade den selben Gedanken

• red_power
    Moderator
    • 16. Juni 2011 um 13:21
    Zitat von Johnny-Canuck

Traurig das es überall solche Idioten gibt die normale Fans, Teams und ganze Städte in Verruf bringen.

Genau so - traurig - was sagt der gute alte PP dazu - fuer so was geht Mann in Europa ins Gefaengnis. Die Laibacher sind Amateure fuer die Kanadier .

Grats nach Boston - hochverdient - ich war so froh - Tim Thomas is the man. Luongo - EA NHL is your game!

• groulx
    fly-out
    • 16. Juni 2011 um 15:37
    Zitat von red_power

Luongo - EA NHL is your game!

:thumbup:

Tags

• NHL
  • Playoffs
  • Finals
  • Finale
  1. Datenschutzerklärung