1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: Vancouver Canucks vs Boston Bruins

• NHL
  • Potze
  • 26. Mai 2011 um 08:00
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. Juni 2011 um 17:01

letztes Jahr Miller heuer Thomas so eine fehlerlose Leistung habe ich selten von einem Torhüter gesehen. Für Luongo war das wohl das letzte Spiel als Vancouver Canuck.

• remington.style
    EBEL
    • 16. Juni 2011 um 18:22
    Zitat von Adlerblut

letztes Jahr Miller heuer Thomas so eine fehlerlose Leistung habe ich selten von einem Torhüter gesehen. Für Luongo war das wohl das letzte Spiel als Vancouver Canuck.

11 Jahresvertrag um $40 Mille
    MIT no-trade-Klausel
    Den Lulubob haben sie sich so richtig richtig schön tief eingetreten. :wall:

Weiter oben hab ich nen Link zu nem guten Artikel zu genau dem Thema gepostet

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2011 um 18:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dilbert

Ein überragender Thomas (ein anderer wäre als MVP niemals in Frage gekommen).

Wäre interessant gewesen, ob er die Trophäe auch bei einer Niederlage bekommen hätte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2011 um 19:57

Seit 2003 war wohl keiner mehr so verdient Conn Smyth Trophy Gewinner wie Tim Thomas.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Juni 2011 um 20:05
    Zitat von Malone

Wäre interessant gewesen, ob er die Trophäe auch bei einer Niederlage bekommen hätte.

Wüsstest du einen anderen Kandidaten, der vor Spiel 7 dafür in Frage gekommen wäre?

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2011 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Burrows - so wie sich der in seine Gegner verbissen hat :D

PS: Toews hat letzte Saison auch nicht in der Finalserie überzeugt und trotzdem gewonnen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Juni 2011 um 21:08

Tja, das Momentum einer erfolgreichen Finalserie spielt bei der Wahl sicher eine große Rolle. Wir wissen ja: Egal wie die Spiele davor liefen, wichtig ist nur, dass man das letzte Spiel gewinnt ;) Und das wird sich die Jury wohl auch gedacht haben...

• Malone
    ✓
    • 16. Juni 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

(1) [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…Canucks.svg.png] [Blockierte Grafik: http://beyondthescore.files.wordpress.com/2011/04/stanley-cup-logo.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…_Bruins.svg.png] (3)

3........................Serie.........................4
    Jun 1, 2011 Boston @ Vancouver 0-1
    Jun 4, 2011 Boston @ Vancouver 2-3
    Jun 6, 2011 Vancouver @ Boston 1-8
    Jun 8, 2011 Vancouver @ Boston 0-4
    Jun 10, 2011 Boston @ Vancouver 0-1
    Jun 13, 2011 Vancouver @ Boston 2-5
    Jun 15, 2011 Boston @ Vancouver 4-0

9 D.Sedin...............GOALS.............D.Krejci 12
    19 H.Sedin............ASSISTS........P.Bergeron 14
    22 H.Sedin.............POINTS.............D.Krejci 23
    +7 T.Hansen...............+/-................Z.Chara +16
    66 M.Lapierre............PIM................M.Lucic 63

15 R.Luongo.............WINS............T.Thomas 16
    0.914 R.Luongo............SAVE%..........T.Thomas 0.940
    2.56 R.Luongo..............GAA.............T.Thomas 1.98
    4
    R.Luongo..........SHUTOUTS..........T.Thomas 4

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juni 2011 um 22:24

für die deppen, die jetzt ihre eigene stadt demolieren müssen bzw. das hab und gut von anderen canucks fans zerstören, freut mich der sieg von boston umso mehr. den vollhonks vergönn ich noch 50 weitere jahre ohne cup in vancouver..

EBEL
    • 16. Juni 2011 um 23:18
    Zitat von schooontn

für die deppen, die jetzt ihre eigene stadt demolieren müssen bzw. das hab und gut von anderen canucks fans zerstören, freut mich der sieg von boston umso mehr. den vollhonks vergönn ich noch 50 weitere jahre ohne cup in vancouver..

Die meisten die die Stadt demoliert haben haben nichts mit Eishockey am Hut, sondern sind schon Stunden vor dem Match aus allen möglichen Vororten hergereist um nachher die Stadt auseinanderzunehmen, egal ob Sieg oder Niederlage.
    Schauts euch mal die Videos an, die Leute, die Schaufenster einschlagen oder alles anzünden sind komplett vermummte Jugendliche die das Match als Vorwand ausnutzen.

Bestes Beispiel is das Video in dem verschiedenste vermummte Leute das Auto von einem jungen Mädel mit einem Canucks Shirt (!) demolieren. Frag mich nur warum 100 Leute daneben stehen und diesen Vollidioten nicht die Eier einschlagen.

Schon klar dass sicherlich auch Fans beteiligt waren, und ich will auch nicht alle Fans unschuldig sprechen, aber irgendwie is es schon vermessen wenn man sagt "ich wünsch ihnen 50 Jahre keinen Cup", denn so viel kann ich dir versprechen - 99% der wirklichen Nucks Fans verurteilen diese Aktion ganz genauso, ganz zu schweigen von Mannschaft, Betreuern und Vereinsmitgliedern die das ganze Jahr hinter der Mannschaft stehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Juni 2011 um 23:24
    Zitat von #25

99% der wirklichen Nucks Fans verurteilen diese Aktion ganz genauso, ganz zu schweigen von Mannschaft, Betreuern und Vereinsmitgliedern die das ganze Jahr hinter der Mannschaft stehen.

so ist es. meine leute in VAN sind nur mehr erschüttert & mächtig erbost ob dem treiben in ihrer heimatstadt. u sie haben mir ebenfalls bestätigt, daß sehr viele der tatsächlich randalierenden nicht wirklich dem hockeylager angehörten!

• fusionja
    1270
    • 16. Juni 2011 um 23:44

wenn man sich gewisse videos von den ausschreitungen ansieht, sieht man was das für vollpfosten sind [Popcorn]
    ein auto brennt lichterloh und die gehen auch noch hin, stellen sich davor und lassen sich fotografieren :rolleyes:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 17. Juni 2011 um 04:33

Noch ein paar Bilder...

http://www.identifyrioters.com/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Juni 2011 um 07:09

"über fussballfans schimpfen aber ihr hockeyfans seits keinen deut besser" - diese aussage bekam ich gestern von einem bekannten der mit hockey nix am hut hat zu hören ... sehr schön wie schnell man in einen topf geworfen wird :wall:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juni 2011 um 07:42

habe den link gerade aus VAN bekommen....allein der vergleich brachte mich vorerst zum lachen, aber 1 sec. später....naja.

http://thechive.files.wordpress.com/2011/06/thursdays-dar-281.jpg?w=500&h=740

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Juni 2011 um 08:04
    Zitat von dany_

"über fussballfans schimpfen aber ihr hockeyfans seits keinen deut besser" - diese aussage bekam ich gestern von einem bekannten der mit hockey nix am hut hat zu hören ... sehr schön wie schnell man in einen topf geworfen wird :wall:

umgekehrt ist es aber nicht unbedingt anders! hier im Forum ist es ja auch die vorherrschende Meinung, dass Randale ein typisches Fußballphänomen sind.
    ich sag mal so, wo große Horden sind befinden sich auch immer eine Menge schwarzer Schafe, das ist leider so.
    Vielleicht kann man aus diesen Geschehnissen aber etwas positives mitnehmen, indem man jetzt nicht mehr alle Fußballanhänger in einen Topf wirft!

@Finale: Mir wären die Canucks zwar lieber gewesen, aber der Cup für die Bruins ist doch sehr verdient, nicht nur ob eines überragenden Torhüters!

• remington.style
    EBEL
    • 17. Juni 2011 um 08:50
    Zitat von Malone

(1) [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…Canucks.svg.png] [Blockierte Grafik: http://beyondthescore.files.wordpress.com/2011/04/stanley-cup-logo.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/t…_Bruins.svg.png] (3)

3........................Serie.........................4
    Jun 1, 2011 Boston @ Vancouver 0-1
    Jun 4, 2011 Boston @ Vancouver 2-3
    Jun 6, 2011 Vancouver @ Boston 1-8
    Jun 8, 2011 Vancouver @ Boston 0-4
    Jun 10, 2011 Boston @ Vancouver 0-1
    Jun 13, 2011 Vancouver @ Boston 2-5
    Jun 15, 2011 Boston @ Vancouver 4-0

9 D.Sedin...............GOALS.............D.Krejci 12
    19 H.Sedin............ASSISTS........P.Bergeron 14
    22 H.Sedin.............POINTS.............D.Krejci 23
    +7 T.Hansen...............+/-................Z.Chara +16
    66 M.Lapierre............PIM................M.Lucic 63

15 R.Luongo.............WINS............T.Thomas 16
    0.914 R.Luongo............SAVE%..........T.Thomas 0.940
    2.56 R.Luongo..............GAA.............T.Thomas 1.98
    4
    R.Luongo..........SHUTOUTS..........T.Thomas 4

Alles anzeigen

... da ist jetzt aber was durcheinandergekommen?

Oben nur die Spiele der Serie, unten die Stats der... gesamten Playoffs schätz ich mal?
    [kaffee]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Juni 2011 um 09:12
    Zitat von Rantanplan2910

umgekehrt ist es aber nicht unbedingt anders! hier im Forum ist es ja auch die vorherrschende Meinung, dass Randale ein typisches Fußballphänomen sind.
    ich sag mal so, wo große Horden sind befinden sich auch immer eine Menge schwarzer Schafe, das ist leider so.
    Vielleicht kann man aus diesen Geschehnissen aber etwas positives mitnehmen, indem man jetzt nicht mehr alle Fußballanhänger in einen Topf wirft!

100 % Zustimmung :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Juni 2011 um 10:06

That are true Fans

Vancouver the day after

• elmatze
    NHL
    • 17. Juni 2011 um 11:53
    Zitat von BigBert #44

habe den link gerade aus VAN bekommen....allein der vergleich brachte mich vorerst zum lachen, aber 1 sec. später....naja.

http://thechive.files.wordpress.com/2011/06/thursdays-dar-281.jpg?w=500&h=740

Hab ich auch irgendwo gelesen. Da fehlt schon irgendwo die Realität. Griechenland/Algerien/Vancouver ??? Traurig eigentlich. Wobei es ja nix neues ist, dass Vancouver eine sehr hohe Arbeitslosenrate hat, und sowas bringt einfach Probleme mit sich. Und 100.000 Menschen auf einer Strasse, dass waren halt nicht nur Hockeyfans. Der Großteil halt schon, aber das vergißt man bei solchen Bildern.

[Blockierte Grafik: http://www.identifyrioters.com/images/rioters/43.jpg?1%20] 
    Lol wie blöd ist der Mensch eigentlich ?? " Mhh was mach ich als nächstes, ja ich glaub es ist eine gute Idee ein T-Shirt in den Tank zu stecken und es anzuzünden, und gleich daneben zu hocken "?? :D

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (17. Juni 2011 um 12:00)

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Juni 2011 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

!

AMEN !!! genau so ist es !!

• Malone
    ✓
    • 17. Juni 2011 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von remington.style

Oben nur die Spiele der Serie, unten die Stats der... gesamten Playoffs schätz ich mal?

Ja, hab ich jedes Mal so gemacht.
    Auf die Idee nur die Serien einzeln zu posten, bin ich gar nicht gekommen - vielleicht nächste Saison ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2011 um 01:04

http://orf.at/stories/2064196/2064182/

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 18. Juni 2011 um 08:39
    Zitat von Malone

Ja, hab ich jedes Mal so gemacht.
    Auf die Idee nur die Serien einzeln zu posten, bin ich gar nicht gekommen - vielleicht nächste Saison ;)

Dir, hier trotzdem für deine Arbeit und Mühe als NHL Fan mal großen Dank!!!!!! Mach so weiter und laß dich nicht von dummen Buff....Fans aus dem Konzept bringen.... Bleib Wacker :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Juni 2011 um 11:03

Weil hier auch über die ausschreitungen geredet wurde, nach ansicht einiger videos, kann man nicht mehr von ein paar idioten sprechen, weil da war ja halb vancouver in aufruhr, jedoch solang keine menschen vorsätzlich ernsthaft verletzt worden sind, find ich das jetzt halb so wild

Tags

• NHL
  • Playoffs
  • Finals
  • Finale
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™