so jetz ham die deutschen einen 2ten landsmann am cup ...
gratulation an die bruins (trotzdem mag ich dieses team nicht )
so jetz ham die deutschen einen 2ten landsmann am cup ...
gratulation an die bruins (trotzdem mag ich dieses team nicht )
YES - Es ist vollbracht!!!!
die größeren ungustln haben gegen die kleineren ungustl gwonnen und des mutterland des eishockeys muß weiterwarten
The Cup is back in Beantown! Yeah!!!!!
die größeren ungustln haben gegen die kleineren ungustl gwonnen und des mutterland des eishockeys muß weiterwarten
Wennst meinst - kannst ja dann nächste Season weiter stenkern, mir ist das heute Wurscht
Bist du deppat der Chara ist schiarch
Und wieder geht eine NHL Saison zu Ende. Hätte auf einen anderen SC-Sieger gehofft, aber es is ja egal Für Tim Thomas freut es mich, der is echt ein Wahnsinn, der Typ.
Gratulation nach Boston.
Eine total unsympatische Truppe mit einem Psycho als Captain.
Bist du deppat der Chara ist schiarch
Recht viel hübscher war unser 28er auch nicht im Playoff - Vl.wächst der noch
Sportlich schön unfaires Publikum - Respekt den verdienten Verlieren und mögen diese Fans noch weitere 41 Jahre auf den Cup warten.
Schon lustig, welchen Kult dieser Pokal hat. Das ist im Grunde der richtige heilige Gral!
@johann nuck: Tuts wirklich so weh?
@ Mike - du schliesst dich ja nahtlos dieser Unsympatler Truppe an!!!
Das defensiv bessere Team hat gewonnen. Zeigt einfach mal wieder das "sympathisches" Diven- und "Schönspiel"-Hockey nicht das Allheilmittel ist.
Großartige Defensivarbeit, wenn Fehler passierten war Thomas in den wichtigen Augenblicken da und vice versa.
Die Sedin - Linie so ausser Gefecht zu setzen, da ist es echt wurscht wie Chara - Seidenberg aussehen oder wie "sympathisch" sie sind, das verdient Hochachtung.
Das taktisch bessere Team hat gewonnen und damit hat es sich!
Was mache ich jetzt nur 6 1/2 Wochen bis zur 3on3 Summerchallenge???
Sportlich schön unfaires Publikum - Respekt den verdienten Verlieren und mögen diese Fans noch weitere 41 Jahre auf den Cup warten.
Wieso? Die feiern eh fast alle Bruins Spieler welche den Cup in die Höhe halten.
Grats an beide Teams. Was für eine komische Finalserie.
Ich freu mich für die Bruins! Wenns schon nicht Detroit, dann halt Boston
Oh Mann! Jetzt fällt mir erst wieder ein, dass die Eishockeysaison jetzt endgültig vorbei ist!
Ich hab eine Depression wegzuschlafen Gute Nacht!
Wieso? Die feiern eh fast alle Bruins Spieler welche den Cup in die Höhe halten.
Pfeifkonzert zu beginn der Übergabe und bei Thomas wohl überhört - na passt eh, war wohl der erste Frust was ja verständlich ist.
Na dann a guades nächtle bzw. halt den rest davon euch allen, und in der nächsten NHL Saison hoffentlich wieder alle in alter frische anzutreffen [prost] .
Pfeifkonzert zu beginn der Übergabe und bei Thomas wohl überhört - na passt eh, war wohl der erste Frust was ja verständlich ist.
Dir ist schon klar das das Pfeifkonzert Bettman galt?
Dir ist schon klar das das Pfeifkonzert Bettman galt?
Das hab ich da wohl irgendwie übersehen - nette Geste übrigens gerade von Vancouver - Verantwortlichen, spielen gerade "Shipping up for Boston" von den Dropkick Murphys
Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht. Aber über die gesamte Serie gesehen, hat das bessere Team gewonnen! Drei knappe Spiele in Vancouver, drei deutliche Spiele in Boston (zumindest dem Endstand nach). Ein überragender Thomas (ein anderer wäre als MVP niemals in Frage gekommen).
Tja, das war es vorerst mit Hockey. Die nächsten zwei Monate bleibt uns nur das Transfergeflüster
This! Hier Vancouver nach der Niederlage:
http://www.youtube.com/watch?v=e1HPn1qGIps&feature=player_embedded#at=74
YEAH BRUINSSSSSS
This! Hier Vancouver nach der Niederlage:
http://www.youtube.com/watch?v=e1HPn1qGIps&feature=player_embedded#at=74
Laut CTV bereits 3 Leute niedergestochen [kopf]
Irre was da grad abgeht...
Gratz Boston! Verdient gewonnen