1 Hand ist am Cup! 3-0!!!!

Stanley Cup Final: Vancouver Canucks vs Boston Bruins
-
-
BUMS und da ist auch noch der SH zum 3:0. Ich hab das gefühl das wars!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, die Kleine hinter Vigneault ist nicht einverstanden mit der Entscheidung fürs Tor!
-
Die Sedin Zwillinge in der +/- Statistik derzeit mit - 3.
-
Luongo du Eierbär.
-
AAAAAW
das kleine Mädchen hinter der VAN bench war ja superherzig!
Die hats ja garnicht fassen können, was die in Toronto da entscheidenEDIT:
Gibts die rosa Vancouver Pullis auch in Sedin-Größe?
[keks] -
Nur noch ein Drittel überstehen und ein Traum wird wahr! Wehe, die Bruins verspielen das jetzt noch....
-
hmm, schade, aber das wirds wohl gewesen sein.
In Summe der 7 Spiele aber verdient, und für TT freuts mich besonders -
denk mal das schon blöd hergehn muss wenn die bruins jetz noch den cup verspielen. wie schon jemand vorher geschrieben hat vancouver auch nicht unbedingt mit schussglück. immer ist ein bein, ein stock oder ein chara im weg.
-
...oder ein chara im weg.
Daran arbeitens aber eh schon fleißig, die lustigen Holzhackerbuam
Zitat von MacStasyund für TT freuts mich besonders
yes, yes, yes und YES -
Luongo du Eierbär.
Weder Eier noch Bär! -
Da is ja in jedem Sabres Grunddurchgang Spielthread mehr los als heut im Forum :wacko:
-
Die Sedins gehören heute aber auch mitm nassen Fetzn aus der Stadt gejagt
-
Da is ja in jedem Sabres Grunddurchgang Spielthread mehr los als heut im Forum :wacko:
Ja weil Mav nicht da ist
[keks]
Ich bin für einen Spielabbruch!!! Mag nicht noch 20 Minuten warten, bis es endlich so weit ist. Hör mein Bett schon rufen -
ich bin schon am überlegen wann ich mich bei welchen Spielstand ins Bett legen werde...
-
tja vielleicht weils kein spiel 2er sympathieträger ist?
ausserdem ist der kas gessen, denkima.
des traurigste is dass jetzt zumindestens 2 monate entzug drohen -
Na jetzt hilft nur mehr eins: riesige Frustschlägerei, bitte.
-
Na jetzt hilft nur mehr eins: riesige Frustschlägerei, bitte.
ach geh, Boston hat die letzten beiden Spiele nicht unverdient gewonnen ( hab davor nur Spiel 1 gsehn ) und gegen den Hr. Thomas wussten die Nucks halt kein Rezept.
Lg
-
Wird die Conn Smythe eigentlich gleich im Anschluss verliehen oder mit den restlichen Awards in Las Vegas dann? Hoff der Thomas hat noch Platz im Gepäck
-
Hr. Thomas wussten die Nucks halt kein Rezept.
Heute hätte noch kein NHL Goalie ein Tor bekommen. Nur Schüsse mit voller Sicht, keine Rebounds erwischt, keine Schüsse abgefälscht. So kannst in der NHL nicht viele Tore machen.
-
Jaja hab ich ja auch nie bestritten. Bin jetzt auch nicht riesig enttäuscht über die Niederlage der Nucks, sympathisch warns mir ja auch nicht - nur das geringere Übel.
Na aber der Gewinn vom Stanley Cup geht auf jeden Fall in Ordnung.Mit der Schlägerei wars nur gmeint dass ich noch einen Höhepunkt im Spiel will, das letzte Drittel is relativ fad.
-
- Offizieller Beitrag
Daran arbeitens aber eh schon fleißig, die lustigen Holzhackerbuam
yes, yes, yes und YESWie hast du es bitte geschafft, mich bei beiden Sätzen als Verfasser anzugeben, obwohl ich keinen davon geschrieben habe
-
. Bin jetzt auch nicht riesig enttäuscht über die Niederlage der Nucks, sympathisch warns mir ja auch nicht - nur das geringere Übel
so sehe ich das auch, müssen halt doch die Flames den Cup zurück nach Canada holen
-
So, das war's. The Big Bad Bruins Show has reached its final act
. Btw: auf EP steht bei den Bruinsspielern schon seit ca. 10 min Stanley Cup-Champion 2011 im Profil (wollte eig. nachschauen, wie hoch Recchi's Cap Hit ist
)
Edit: Will auch live-Orgel in der EBEL - das Bittersweet Symphony gerade war doch nett!
Frage an die Experten, da ich über Google gerade nix gefunden hab: Hat schon jemals ein Team mit einem höheren Torverhältnis den Cup geholt (23:8 wenn ich mich jetzt um die Uhrzeit nicht verzählt habe)?
-
YES - Es ist vollbracht!!!!
-