und welcher ist zu empfehlen?
bzw. gibt es einen stream mit "tageskarte" oä.?

Stanley Cup Final: Vancouver Canucks vs Boston Bruins
-
-
Mein Tipp. Heute wirds ein langweiliges 8:9 für die Canucks geben.
Wenigstens der richtige Sieger -
ich schau auf http://magictv.co/ ... gute quality.. -
- Offizieller Beitrag
GO CANUCKS GO!
-
Let's GO NUCKS.
Woah war ich vor 10 minuten noch müde, jetzt garnimmer
-
-
bzw. gibt es einen stream mit "tageskarte" oä.?Tagesticket mit Traumqualität
https://www.eishockeyforum.at/www.espnplayer.comso, RedBull ist bereit, die Hockey Night in Canada kann beginnen!
GO CANUCKS GO -
- Offizieller Beitrag
Dieses Sakko ist selbst für diesen Typen grässlich!
-
go nucks go!
-
so, RedBull ist bereit, die Hockey Night in Canada kann beginnen!
Genau 'RedBull ist bei mir auch bereit nur in der 0,5l Flasche und es steht Kaiser drauf [prost] [prost] [keks]
Egal wer gewinnt i hoff auf a gutes game - einen würdigen abschluss, sozusagen.
-
Genau 'RedBull ist bei mir auch bereit nur in der 0,5l Flasche und es steht Kaiser drau
Bin erst vor 20 Minuten aufgestanden, wenn ich jetzt schon mitm Hirter Bier (Kaiser is ja grauslich) anfang, schlaf ich in der ersten Drittelpause wieder.
-
-
Genau 'RedBull ist bei mir auch bereit nur in der 0,5l Flasche und es steht Kaiser drauf [prost] [prost] [keks]
ihr mit eurem Kaiser. Igit.Sauberer Save von Loungo grad vorher.
-
Bin erst vor 20 Minuten aufgestanden, wenn ich jetzt schon mitm Hirter Bier (Kaiser is ja grauslich) anfang, schlaf ich in der ersten Drittelpause wieder.
Hab e a kiste Hirter auch im keller stehen
Und a zwettler und a stiegl und a corona
I glaub i sauf zu viel
Nur a RedBull suchst vergebens bei mir daheim , zumi9ndest zurzeitMann wär ich gerne heute in Vancouver, möcht nicht wissen um wieviel die Karten da am Schwarzmarkt ihren Besitzer gewechselt haben
-
Wieder so ein lucktor von boston. Kann man nur hoffen das vancouver das noch dreht.
-
Kann man nur hoffen das vancouver das noch dreht.
11-1 wins wenn boston das erste tor schiesst heuer in den playoffs... das wird schwer -
ich schau auf http://magictv.co/ ... gute quality..ja veetle streams sind generell zu empfehlen da sie meist eine sehr gute qualität haben ... anders als mein wecker - erste drittel verpasst :wall:
-
-
"But he definitly had the puck, NOT"
Wenn ich da Higgins wär wurd ich jetzt vermehrt darauf achten nicht mit Chara am Eis zu sein
-
Gottseidank 1-0 für das Team, das Eishockey spielt. Der Hit an Chara hat wieder gezeigt, was die Nucks für eine Dreckstruppe sind!
-
don cherrys sakko ist wieder mal sagenhaft
-
- Offizieller Beitrag
Wie man sieht, ists bezüglich Raufereien nicht nur bei uns in Österreich wesentlich ruhiger geworden. Beim Finale der Flyers gegen die Habs seinerzeit waren ja einige Nackerpatzl fest am Raufen! Nur mitm Brustschutz bedeckt!
-
Schauts Euch das an wie der Thomas strahlt unter seinem Helm
... gebts dem Mann einfach seinen Cup und gehn ma alle schlafen
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann, gute Nacht!
-
Yeah! 2-0!!!!!!
-
na geeeeeh
-
Schussglück haben den Nucks aber auch keins...
-
Das is das Wasser ausm Garden
-
-