Welcome back Winnipeg!! Die bis dato beste News des Jahres!!!

nach Winnipeg
-
- Atlanta Thrashers
-
weile19 -
18. Mai 2011 um 12:49
-
-
- Offizieller Beitrag
Thomson ist der reichste Kanadier und er wird nächstes Jahr viele Flugmeilen verdienen - es ist noch immer vom Verbleib der "Jets?" in der Southeast die Rede.
Deswegen werden sie sich ja auch Jets nennen, weils im ersten Jahr nur im Düsenjet unterwegs sein werden
-
-
JUHU!!!! Endlich kann man OFFIZIELL bei den EA NHL SPielen in WInnipeg Trikots spielen, eines meiner Lieblingsteams. Und die ATLANTA FLAMES kehren auch zurück
-
auf TSN haben sie die Reiserouten gezeigt, das ist enorm. Der näheste Verein waren die Caps mit "nur" 1.800 km Entfernung. Nicht nur die 13.000 haben sie in Rekordzeit geschafft, die Warteliste bestand auch aus 13.000 ist aber leider jetzt auf 8.000 begrenzt worden.
Viele Tageskarten wird es da nicht für den öffentlichen Verkauf geben. Damit ist Thomson nochmal um ein paar Millionen reicher hoffentlich investiert er sie in den Klub und macht die Jets zu einer fixen Größe in der NHL. Nächstes Jahr kommen dann die Nordiques zurück.
-
Statt wem sollen die Nordiques kommen????
Ja dann die Wahlers auch kommen lassen, aber jetzt sind wir erstmal mit Wnnipeg zufrieden
-
- Offizieller Beitrag
JUHU!!!! Endlich kann man OFFIZIELL bei den EA NHL SPielen in WInnipeg Trikots spielen, eines meiner Lieblingsteams. Und die ATLANTA FLAMES kehren auch zurück
Das ist aber alles andere als neu -
Ja dann die Wahlers auch kommen lassen,
Dear Sir or Madam,
Alles schon erledigtHartford Wolfpack -> Conneticut Whale
http://www.ctwhale.com/ -
auf TSN haben sie die Reiserouten gezeigt, das ist enorm. Der näheste Verein waren die Caps mit "nur" 1.800 km Entfernung.
Das bedeutet dass sind ~ 3 Stunden Flugzeit, wäre mir als Spieler sogar lieber als in einem Bus sitzend zu verbringen^^
-
- Offizieller Beitrag
Die Manitoba Moose gehen nach St.John (Newfoundland) und werden das neue Farmteam der Winnipeg-Franchise.
-
- Offizieller Beitrag
Die Manitoba Moose gehen nach St.John (Newfoundland) und werden das neue Farmteam der Winnipeg-Franchise.
Und welches Farmteam haben dann die Canucks??
Außerdem bedeutet das dann ja eigentlich, dass die AHL-Franchise ohne ihre Spieler wechselt oder? Weil die gehören ja den Canucks. Oder hab ich irgendwas versäumt und waren diese in der vergangenen Saison gar nicht mehr das Farmteam der Canucks?
-
Nur teils richtig Mac, es gehören ja nich alle Spieler der Moose zu den Nucks. Die AHL Teams sind ja auch eigenständige Teams die halt lediglich Spieler der NHL Teams auf "Leihbasis" bekommen. Glaub im Fall von Nucks/Moose reden wir von 7-8 Spielern.
Bzw die Nucks werden halt das Ex Farmteam der Thrashers kriegen oder auch da wird halt mal wieder umgesiedelt. Is ja inner AHL jetzt nix ungewöhnliches gg (müssten afaik die Chicago Wolves derzeit sein)
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem bedeutet das dann ja eigentlich, dass die AHL-Franchise ohne ihre Spieler wechselt oder?
Eigentlich stehen die meisten AHL-Teams zu Beginn des Sommers ohne Spieler da. Mehrjahresverträge sind selten und sonst müssen sie sowieso warten, was vom großen Bruder kommt bzw. welche Spieler keine NHL-Verträge erhalten. -
Sicher St. Johns NF nicht vieleicht Saint John NB?
-
Ist es fix das das team JETS heissen wird???
Die Verträge von den Thrashers gelten dann auch für Winnipeg
-
- Offizieller Beitrag
Sicher St. Johns NF nicht vieleicht Saint John NB?
JaZitatST. JOHN'S, Newfoundland -- The Manitoba Moose are moving to Newfoundland.
The American Hockey League's board of governors announced Friday it has approved the franchise's move from Winnipeg to St. John's.
The AHL club was forced to leave Winnipeg after True North Sports and Entertainment purchased the NHL's Atlanta Thrashers late last month. True North is moving the franchise to Manitoba's capital.
True North also owns the Moose.
The St. John's club will serve as the AHL affiliate for the Winnipeg franchise.
espn.comIst es fix das das team JETS heissen wird???
Es ist nicht mal fix, ob das Team den Namen Winnipeg oder Manitoba trägt. -
Derzeit sehr beliebt is auch das Kürzel: Moose-Jets
-
- Offizieller Beitrag
Klingt wie die noble Umschreibung für eine Elchblähung.
-
Ne nur wenn du ein Feuerzeug dran haltest
-
Fan-Vorschläge für die neuen Jerseys
sind ja ein paar ganz schöne Sachen dabeihttp://www.puckdrawn.com/photos/winnipeg_contest/index.html
und jetzt ist es auch fix, dass das Team JETS heissen wird.
-
http://www.puckdrawn.com/photos/winnipe…rt_stevens.html
Die gefallen mir persönlich recht gut, von Falcons halt ich gar nicht (erst Atlanta das Team abkaufen und dann den Teamnamen aus derren NFL Franchise klauen gg)
-
haben gerade beim draft gesagt das Team heisst Winnipeg Jets
-
Bin gespannt auf die Dressen, achja Kane dürfts gfallen seinen Tweet zufolge
-
http://www.puckdrawn.com/photos/winnipe…ts_chootoi.html <-- Die würd ich nice finden
-
-