ah ok, danke! hat also nix mit dem schwierigkeitsgrad zu tun?

NHL 12
-
-
fands Heute lustig. Hab extra ein Spiel als 2way Def gespielt um einen Boostslot frei zu bekommen, nur a+ Noten aber der Slot blieb verschlossen. Hat wer eine Idee? Müsst ich diese Noten in der NHL greigen ? mich nervt sowas sehr ... Hab nix simuliert alles gespielt ...
-
Müsst ich diese Noten in der NHL greigen ?
Checkpot -> NHL regular season game.
Am besten gleich mit pick a team einsteigen. -
Checkpot -> NHL regular season game.
Am besten gleich mit pick a team einsteigen.
steht aber garned dabei bei slot ... aber gut. Kann man auch simulieren? und dann 3tes Drittl einsteigen und dann AAA machen? -
jap das reicht erm vollkommen
-
dankeschön
-
- Offizieller Beitrag
ich habe jetzt versus gespielt genau die gleiche scheiße, die stürmer fahren einfach bis vors tor durch, durch die stecken der verteidiger durch einfach immer nur links rechts links rechts. das funktioniert in 5 von zehn fällen. ich scheiß da echt drauf, informierts mich wenn das drecks spiel gepatched wurde und wieder spielbar ist.
-
Also ich werd am WE nochmal einen Versuch als Sniper starten.
Vielleicht könnten die User die den be a Pro Modus spielen ihre Einstellungen (Position,Team,Spielertyp,Schwierigkeitsstufe,usw...) posten damit man schauen kann was besser funktioniert.
Also ich hab als 2-Way Forward begonnen,Kitchener Rangers,Superstar hab aber alles wieder gelöscht habe ich 5 Spielen in der OHL 5 Punkte gemacht.
-
mhh naja mein beApro, playmaker, auf pro, seattle thunderbirds, right wing. Hab die Saison glaub ich mit 160 Punkten abgeschlossen (inkl POs) bin jetzt in der 2ten Runde gedraftet worden von Blue Jackets, und da schau ich jetzt weiter.
-
Faszinierend. Gestern wieder zu 3. mit festgelegten Positionen auf Superstar gespielt (LW, C und LD) und von 10 Partien 8 gewonnen. Davon ca. die hälfte souverän. (+2,3 Tore)
Jetzt machts auch Spaß -
Ich spiele mit der Action Kamera.
-
iwie komm ich mir bei nhl 12 vor als wäre ich ein alpha-tester von irgend einem spiel das in frühestens 1 jahr auf dem markt gehen soll. ich hab derart viele freezes das gibts ja nicht
-
- Offizieller Beitrag
Also mit dem neuen Tuner-Set klappt es jetzt sehr gut:
Die Pässe kommen wieder genauer an, die Goalies halten realistischer (keine Gummiwände mehr) und der Puck klebt auch nicht mehr so am Schläger!
Mit dem Original-Tuner-Set gab es auch noch das Problem, dass man, wenn man sich auf den Boden geworfen hat, zum Geist wurde - d.h. Gegner und Puck sind durch einen durchgefahren - das ist jetzt auch bereinigt!
Also mir taugt es jetzt so ganz gut - und Freeze hatte ich noch keinen, spiele allerdings nur offline!
-
Weinbeisser neues tunerset seitens EA oder manuell gebastelt?
-
Weinbeisser neues tunerset seitens EA oder manuell gebastelt?
dürfte von EA kommen, zumindest hat er mir heute Abend ein neues Tuner-Set geladen als ich die erste Online-Partie gestartet hab
bin aber nicht sicher, obs heute neu kam, war ja am FR das letzte Mal online
andere Frage: gibt es im Netz irgendwo eine Aufstellung über die einzelnen Anforderungen bei den Stufen-Aufstiegen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja von EA - am Do. oder Fr. geladen!
-
Ja meine letzte Runde war auch bei mir Fr deshalb
-
Ja meine letzte Runde war auch bei mir Fr deshalb
krank? -
Hi,
ich habe gerade in Be A Pro mit meinem eigenen Spieler über "Team wählen" angefangen. Jetzt hab ich als drittellänge 20 Minuten stehen und kann das nicht ändern :wall:
kann auch nix ändern wie z.B. authentisch und classic...kann ich das irgendwie ändern?!
MfG
-
Das musste beim erstellen deiner Be a Pro Karriere einstellen. Die 20 Min sind bei authentisch fix vorgegeben.
-
Danke!
sollte man alles lesen, bevor man auf weiter drückt -
Paradebeispiel für CTHANA oder einfach nur krank?
http://www.youtube.com/watch?v=dqHYmJdUZnA -
neues tuner-set incoming
Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7561683.page
ZitatHi all,
We will be doing a server restart at 1am Pacific/4am Eastern to release a new tuner update - V1.01
V1.01 (effects all modes, except offline with V1.00)
-Small adjustment to goalie hug post to reduce vulnerability to far side goals coming around the net
-Small adjustment to guard the near post on shots
-Increase skating friction while doing protect puck (pretty small amount)
-Reduce stick lift penalties (hitting the hands is not a penalty now)OTP Specific Changes:
-Disable hip checks (only in OTP/EASHL for now, but want input on this before we change it for Versus as well) The change makes hip check ineffective, but a proper fix will come in our 2nd patch-Call interference on medium hits more strictly (0.4 to 1.0 – NOTE: not necessarily 100% because other factors are involved)
-Make poke check radius bigger (scale from 1.0 to 1.1)Please play a few games and get a feel for the changes. The most noticeable being the poke check and the disabled hip checks in OTP.
-
OTP Specific Changes:
-Disable hip checks (only in OTP/EASHL for now, but want input on this before we change it for Versus as well) The change makes hip check ineffective, but a proper fix will come in our 2nd patch-Call interference on medium hits more strictly (0.4 to 1.0 – NOTE: not necessarily 100% because other factors are involved)
-Make poke check radius bigger (scale from 1.0 to 1.1)Goalie Changes muss ma sowieso ma testen wie sich das auswirkt.
Disable Hip Checks ist zwar ne sehr harte Lösung vorerst aber die aufblasenden Hittingzone nachdem man vorbei war muss einfach weg.
Interference = DON'T PANIC ... DON'T PANIC ..............
Pokecheck mal schaun was es bewirkt. -
Find das mit Sticklift und Handtreffer kein Penalty a wengal hart, aber gut. Pokecheck radius is gut. Das war einfach nicht gut eingestellt.
Hip checks weg find ich radikal, aber gut, die waren echt scho oft sehr unrealistisch ...
Aja Chris, nicht dasd jetzt noch mehr Strafen machst wegen deine 2 Sekunden später Checks.
-