DON'T F*N PANIC!
Ich glaub ich bau mir nen Sniper damit nix passiert
DON'T F*N PANIC!
DON'T F*N PANIC!
Hallo leute
ich hab jetzt auch das 12er
meine frage, gibts den videobeweis eig. beim 12er auch und wie aktiviert man sie?
MDG
Hallo leute
ich hab jetzt auch das 12er
meine frage, gibts den videobeweis eig. beim 12er auch und wie aktiviert man sie?
MDG
gibt es und den musst mwn nicht aktivieren weil. ich hatte ihn vor kurzem zweimal bei einem vermeintlichen highstick-tor.......zu meinem glück wurden beide tore gegeben ^^.
Die ersten beiden Saisonspiele - in jedem wurde ein Tor aberkannt
Ok danke
wollt nur wissn weil mir ist es noch nie passiert
Aber im gegensatz zum nhl10 hat sich einiges getan muss ich sagen
Nur die 3stars werden bei mir nicht mehr "nominiert"
nur das ist hoffentlich einstellungssache
Sie werden no immer vergeben, nur das Video dazu wurde gestrichen. Einfach nachm Spiel bei 3 Stars reinschaun. Is heuer wesentlich informativer als nur de Punkte.
also ich muss sagen ich sehe auf dem eis auch kein Original Spielergesicht von Vanek.(sieht aus wie ein Ire)??? [kopf]
Klar die "Profil" Bilder alles ok aber im Spiel KEIN Original Spielergesich,ist mir bei mehreren aufgefallen!??
Zum Speil selbst bisher gefällt es mir gut,und bin ständig am zocken den GM Modus,
online und Be a Pro kommt alles noch....
Ja, leider kein Original Gesicht von TV, ich habe schon gemeint ich habe es mir eingebildet. Sag mal, auf der Stufe Profi zocken ist easy ne ? Spielt wer schon Superstar ?
Spielt wer schon Superstar ?
hehe *angib* ja ich und zwar schon seit dem ersten spiel - die unteren stufen sind mir zu leicht (ist wirklich so )
hehe *angib* ja ich und zwar schon seit dem ersten spiel - die unteren stufen sind mir zu leicht (ist wirklich so)
Ich sag mal so, 2009, 2010 war ich Superstar. 2011 eigentlich nicht, weiß ned wieso. Ich meine auf Profi habe auf dem 12 mit Buffalo in der NHL in 15 Partien 2 Gegentore bekommen und 95 Buden erzielt.
Du musst mal mit nem Kollegen zusammen gegen den Computer spielen, auf der Stufe Profi. Ist echt witzig , 8:6 Sieg oder 5:7 Niederlage oder 9:5 Sieg mit dem Vater.
Also ich hab beim NHL11 auf Superstar gespielt und RW bein den Panthers aber zumindest war ich bester Scorer mit fast 1PPG jetzt beim NHL 12 finde ich mich auf Superstar überhaupt nicht zurecht (bis jetzt kein einziges Spiel gewonnen) hab jetzt mal 3 Spiele auf Profi gespielt ich Score zwar nicht oft aber es ist doch etwas leicht ich werde evtl. auf ALL-Star weiterspielen
bezieht sich auf den BAP Modus
Grüß euch,
ich suche nach einer Online Liga. Habt ihr vielleicht lust eine Liga zu gründen, oder gibt es vielleicht schon eine?
Kennt ihr auch Seiten wo man sich bei guten Ligen anmelden kann? BaP sowie normal 1 gegen 1.
xPunkreasx ist mein Gamertag, könnt mich ruhig auch für ein schnelles Spiel adden.
Grüß euch,
ich suche nach einer Online Liga. Habt ihr vielleicht lust eine Liga zu gründen, oder gibt es vielleicht schon eine?Kennt ihr auch Seiten wo man sich bei guten Ligen anmelden kann? BaP sowie normal 1 gegen 1.
xPunkreasx ist mein Gamertag, könnt mich ruhig auch für ein schnelles Spiel adden.
konsole wär nicht schlecht
x-box
keiner sucht einen Gegner?
Jetzt spiele ich schon seit 3 Jahren zu allen Tageszeiten auf der Ps3 online, aber das es keinen einzigen Gegner gibt (weder Vs. oder Shootout), das habe ich noch nie erlebt. Und das immerhin schon seit 45 Minuten
Ist doch sehr seltsam, oder hab ich was verpasst?
Grüsse
dürfte ein problem bei EA sein, denn uns gings heute mit einem mannschaftsspiel auf der X-box auch ned anders.
NHL12 ohnehin fehleranfällig und verbugt wie kaum eine ausgabe zuvor...
ok, danke für die Info ...
Das NHL 12 wirklich mißlungen ist, was die Stabilität angeht, ist mir auch schon aufgefallen.
hab auf der ps3 auch immer wieder connection lost im onlinemodus - sonst bei keinem anderen spiel bisher
hab jetzt dreimal hintereinander ein und dieselbe partie im be a pro modus spielen müssen, weil sich die ps3 dabei jedesmal aufgehängt hat. aufgefallen ist mir, dass man wenn in die kühlbox kommt, man auf keinen fall kreis/dreieck/x drücken soll, bevor das feld mit den traineraussagen kommt (auch nicht gleichzeitig), denn dabei hat sichs 2mal aufgehängt. ärgerlich das ganze...
kurze frage, gibt es Komarek nicht bei Lulea im Spiel? ich finde ihn nicht?
kurze frage, gibt es Komarek nicht bei Lulea im Spiel? ich finde ihn nicht?
Nein leider nicht.
Dafür gibts ihn bei den Danube Knights
Die Euro Kader sind immer sehr hinten nach. Mit Glück gibts Mid season ein Update in dem auch die Euros gepflegt werden. Ansonsten wohl erst next Year.
Da ich eigentlich nie online bin - sind die DEL-Kader aktuell (da war auf der HP die Rede diese nach jedem Spieltag zu aktualisieren)?
Kann mir wer erklären warum ich ab den playoffs in der nhl nimmer scharf schiesen, checken und den puck vom gegner abnehmen kann?
Aber dafür der gegner! Wenn er mich checkt flieg ich übers halbe spielfeld. Jedoch wenn ichs probier hauts mich immer aufs schnauzerl