und daher auch an dich nochmals die frage: glaubst du allen ernstes, werfring hat sich auf das jahr 1991 bezogen?
Er hat von vor 20 Jahren gesprochen. Wenn er das nur als ein verklärendes "früher war alles besser!" gemeint hat, so muss er damit rechnen, dass einer ihn dennoch beim Wort nimmt und sich anschaut, was vor eben 20 Jahren denn wirklich los war. Und vor 20 Jahren war Österreich in der B-Gruppe. Ja: eine Momentaufnahme. Aber ganz genau so ist sein "vor 20 Jahren waren die Hallen voll, weil es weniger Legionäre gab" eine (falsche) Momentaufnahme. Denn einige Jahre später waren die Hallen leer.
Sinnerfassend lesen ist halt das eine. Selektive Wahrnehmung das andere.
ZitatIch schätze mal, dass du 16 bist und von Eishockey in den 90er oder Sagen wir mal vor 2005 null Ahnung hast...
Ach ich wünschte das wäre so ... wäre mir viel Ärger über die Samina VEU Feldkirch und ihre VGKK-Euroligatitel erspart geblieben.
Zitatso viel Mist wie in diesen Postings hab ich in meinem Leben selten wo gesehen...
Warum nimmst du meine Aussagen dann nicht eine nach der anderen so dermaßen auseinander, dass mir die Argumente ausgehen? Sollte doch ein leichtes für dich sein. Lass die Schimpfwörter beiseite und diskutier mit mir!