Würd' es Dich übrigens auch so stören, wenn es sich nicht um einen Spezi aus Villach handelt?
das hat doch mit villach nüsse zu tun....die "lange-sache" hat mich genauso verärgert und wennst den namen grabner durch vanek ersetzen würdest, würde ich die harrgenau gleichen fragen stellen.
weil eben Ratushny wollte, dass jeder Spieler zumindest den für ihn möglichen Teil der Vorbereitung mitmacht
und genau mit dieser sturen borniertheit hab ich mein problem...."er will das so und ende!"
und das ist meines erachtens nicht der richtige weg gewesen.
aber gut, brauchma jetzt eh nimmer diskutieren...die wm hamma (trotz sehr guter leistungen) ja im endeffekt trotzdem "obeglaat", sprich: wir sind abgestiegen. und fertig. ob's mit grabner anders gelaufen wäre, werma a nie mehr erfahren - ich steh nach wie vor auf dem standpunkt, dass es ziemlich sicher nicht schlechter gelaufen wäre.
Oder glaubt wer, z.B. der kanadische GM ruft bei jedem Starspieler, den sie aus dem Pool der PO-Ausgeschiedenen nicht für die WM einladen, extra an, um sich zu erklären oder zu entschuldigen?
kannst mmn nicht vergleichen...nhler ist nhler und der spielt ned umsonst dort - da brauchts ned unbedingt die superdupermegastars um weltmeister zu werden (wie wir auch gesehen haben)....und da haben die kanadier ja doch ein paar mehr als unsere 3 stück...