Nein, der spielt beim KAC
Der wird wohl morgen und übermorgen spielen, ebenso wie die anderen die heute noch nicht dabei sind.
(Klimbacher, Lebler, M.Ulmer, ) Hoffe ich habe keinen vergessen.
Der wird wohl morgen und übermorgen spielen, ebenso wie die anderen die heute noch nicht dabei sind.
Danke, für deine Antwort.
Da merkt man eben die Nähe des MV zum KAC. Aber vor zwei Jahren mussten die "guten Salzburger" unbedingt im NT spielen, obwohl ET war. (Gut, dass es Abkürzungen gibt 8)) )
Wieso spielt lebler nicht?
Weil die 1er Linie mit Koch, Latusa und ihm heute geschont werden, laut Berger
Schöner Move vom Schuller vor dem 0:2.
Aber auch das 0:1 war ein klassisches Eigentor.
mit solchen Puck Künstlern spielst sicher um eine Med bei Olympia mit...
seits mir nicht gram aber was spielen die unsrigen bitte für einen sch....
kein pass kommt annähernd auf die schaufel zb
seits mir nicht gram aber was spielen die unsrigen bitte für einen sch....
kein pass kommt annähernd auf die schaufel zb
Samma da eh nit!
spiegelbild unserer liga ohne legios..leider
Also ich freu mich, wenn die EBEL wieder beginnt. Einige der österreichischen Spieler sind wandelnde Motivationsprobleme. Auch die Franzosen sind alles andere als berauschend. Schön anzusehen ist das bisher nicht.
Danke, für deine Antwort.Da merkt man eben die Nähe des MV zum KAC. Aber vor zwei Jahren mussten die "guten Salzburger" unbedingt im NT spielen, obwohl ET war. (Gut, dass es Abkürzungen gibt 8)) )
Na bum du würdest koch weglassen weil er beim kac spielt...du hast ja ahnung...
Wahnsinn das Pausenprogramm.
Hatte doch tatsächlich mal was mit Eishockey zu tun. Kein Standardtanz, nix dergleichen. Ich bin positiv überrascht.
grad erst eingeschalten -a ber bin ich blind oder sinds de schiris? gegen rotter grad cth`? davor ganz klares halten des gegnerischen stocks?
edit: und dann den pimperle-stockschlag pfeifen
um gottes willen ist das schlecht.
Nödl scheint wirklich um sein Leben zu spielen. Dachte immer Wanvig war der schlechteste ehemalige NHL-Spieler den ich je gesehen hab, aber Nödl übertrifft alles. Der Typ kann echt froh sein, wenn in der KAC behält. Ansonsten vllt Inter-National-League
Na bum du würdest koch weglassen weil er beim kac spielt...du hast ja ahnung...
Vielleicht kannst du dich nicht erinnern was damals war. Ich würde Koch sehr wohl spielen lassen und zwar jedes Spiel und alle anderen Geschonten auch. Die sollten sich als Team finden. Diese Vorstellung heute würde "s´peinlich" verdienen. Die wollen ja zu Olypia oder???
'Harter check aber durchaus fair'
Der typ is so beinand!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Welchen Sinn es haben soll, in den wenigen Spielen vor Olympia Leute wie Koch und Lebler sitzen zu lassen und dafür Liga-Blindgänger ala Baumgartner zu bringen, wird wohl nur Viveiros wissen. Das übliche Spiel von AUT gegen einen defensiv kompakten Gegner.
Was machen ein Schuller, Baumgartner,Peintner und Lakos bitte im Team??
willst du mit der baumgartner-aussage über die "tollen" leistungen der kac-spieler am heutigen tag ablenken.
schumnig desaströs, schuller und iberer mit tollen assists auf der falschen seite. reichel wie immer im team :wall:
ich will ihn nicht verteidigen, aber da waren heute einige zum vergessen. (peintner, raffl, altmann, oberkofler, lukas, herburger...
Und auch das Center Problem in Österreich geht weiter..... Schiechl bester Center heute und genau dieser wird höchst wahrscheinlich nachhause geschickt werden . .
das gleiche wie die letzten jahre: die vorbereitung wird wieder mal genutzt um nach bisher unentdeckten talenten ausschau zu halten, die sich für einen nt-einsatz empfehlen könnten (weil ja der pool an spielern in at so unüberschaubar ist), anstatt eine mannschaft für ein turnier (olympia und wm) einspielen zu lassen.
als ob das trainerteam keine ahnung von der ebel hätte ..
Was machen ein Schuller, Baumgartner,Peintner und Lakos bitte im Team??
Welchen Sinn es haben soll, in den wenigen Spielen vor Olympia Leute wie Koch und Lebler sitzen zu lassen und dafür Liga-Blindgänger ala Baumgartner zu bringen, wird wohl nur Viveiros wissen. Das übliche Spiel von AUT gegen einen defensiv kompakten Gegner.
Ich glaube nicht das MV weiß was er tut.
Wuerde unser heutiges lineup in der liga ins halbfinale kommen?
Tja, so ises nun mal um unser Eishockey bestellt.
Ich will nicht MV verteidigen, aber dass nicht alle 3 Spiele hintereinander spielen ist wohl auch klar, oder???
Über die Leistungen beider Mannschaften habe ich mich fremdschämen müssen. Das Spiel hatte nicht einmal EBEL-Standard.