Er dürfte unter den Spielern nicht gerade das höchste Standing haben.
mit sicherheit
Er dürfte unter den Spielern nicht gerade das höchste Standing haben.
mit sicherheit
in jeder anderen Sportart wäre man froh, im letzten Test vor der WM Vorbereitung nochmal zusammenkommen zu können.
Bei dem Break im letzten Kalenderjahr bin ich bei dir.
Wenn Lindner solche Meldungen von sich gibt (wenn diese so stimmen), wird er sicher nicht ein Upgrade für die Kabinenstimmung sein
Von wegen "Play Off VSV etc", haben doch die anderen Vereine/Spieler genauso.
Sorry das ist echt egoistisch und wirkt abgehoben. Kann er sich vl leisten wenn er mal ein Top Star ist. Aber nicht jetzt und nicht in Österreich.
Also soviel ich weiß, hat Lindner Bader schlicht zu verstehen gegeben, dass er sich unter der Saison voll auf seinen jeweiligen Verein fokusieren möchte und die Breaks zur Regenaration einerseits und andererseits für seine "neugegründete" Familie nutzen möchte. Er steht aber parat wenn die Saison vorbei ist, wird aber auch nicht böse sein, wenn er dann nicht zu den großen Tunieren mitfahren darf/kann und jemand anderes den Vorzug bekommt. Ähnlich schaut es bei Rauchenwald aus, der halt doch etwas enttäuscht war, als er zuletzt den Cut nicht geschafft hat, auch er konzentriert sich auf Verein/Freundin gibt sich aber den "Auf Abruf Status" nicht mehr.
Dazu kann jetzt jeder selber urteilen wie er möchte, nachdem der O Ton aber sowieso in die Richtung geht, dass beide nicht unabdingbar fürs Natiteam sind (seh ich nach einigen Überlegungen auch so), wirds nicht ganz so schlimm sein. Ist halt nicht für jeden was, das Natiteam, auch bei diesem Tunier werden sich wieder ein paar finden lassen, die dann auf Dauer dabei bleiben wollen und das ganze vielleicht sogar ernster nehmen, als die oben genannten...
Auf Abruch Status
Ja, kann man schon verstehen, ich würd auch nicht gerne in der Warteschleife hängen, nur, um dann abgerochen zu werden
2 gute Nachrichten in 1 Satz 🤪
Die Österreich-Spiele werden auf LIVE.eishockey.at gestreamt und von Michael Berger kommentiert
Achermann, der derzeit eine hervorragende Saison spielt, ist auch nicht dabei. Wundert mich.
von Michael Berger kommentiert
Bitte, ÖEHV, lasst ihn doch endlich in Pension gehen!
Dieses Tournier ist ja offiziell vom 06. - 12.02. HF wird ab 10.02. gespielt, ok. aber was ist mit Spielen vor dem sogenannten Halbfinale, also vom 06. bis zum 09.02.? gab es da Spiele in den 4 Tagen?? Nein oder?
2 gute Nachrichten in 1 Satz 🤪
Die Österreich-Spiele werden auf LIVE.eishockey.at gestreamt und von Michael Berger kommentiert
ich find bisher nichts dazu, keine info ob bzw was es kosten wird, ja noch nichtmal ob tatsächlich ein stream stattfinden wird findest auf der streamingseite. verf*ckte cretins, das nervt mich schon wieder so, dass ich drauf sch...en werd.
mit sicherheit
wenn ich den Kleine Zeitung Bericht von vorgestern lese, kommt das aber ganz anders rüber.
ich find bisher nichts dazu, keine info ob bzw was es kosten wird, ja noch nichtmal ob tatsächlich ein stream stattfinden wird findest auf der streamingseite. verf*ckte cretins, das nervt mich schon wieder so, dass ich drauf sch...en werd.
Wie üblich muss man selbst detektivisch suchen oder auf den link zufällig stoßen😬
Ob gratis oder nicht konnte ich auch nicht herauslesen 🤷♂️
danke geri_slov das war am morgen so noch nicht zu sehen ich denke, es wird ein gratis stream sein, schaut mich zumindest so an.
Ohne Registrierung scheint Mal nix zu gehen 😏
danke geri_slov das war am morgen so noch nicht zu sehen
ich denke, es wird ein gratis stream sein, schaut mich zumindest so an.
das war auch gestern schon in der Herren Nationalteam Kategorie so zu finden, zumindest in Kärnten aber ja auf den ersten Blick wie man es heutzutage machen sollte, wenn man ein Produkt einem eh schon sehr kleinem Publikum zugänglich machen will, ist es nicht durchgeführt. Ich bezweifle, dass überhaupt jemand außerhalb vom Forum die erste Hürde "finde live.eishockey.at" zu finden schafft.
In den Facebook Posts vom Verband ist es zwar am Ende überall erwähnt, aber da musst mal den ganzen Text aufklappen und den Link manuell kopieren, weil nicht klickbar. Das gesamte defensive Augenmerk im österreichischen Eishockey liegt scheinbar in der medialen Verbreitung der Sportart. Da ist man Weltklasse. Wundert mich nicht die Misere im Torhüter- und Verteidigerbereich.
soviel aufwand einen stream zu finden, oder irgendeine übertragung, damit du dir das nationalteam ansehen kannst, betreibst halt auch nur, wennst wirklich eishockeyfan bist. jeder andere schüttelt den kopf und lässts bleiben. die frage ist, ob sich der öehv in der rolle sieht, den sport weiter zu verbreiten und zu bewerben. falls ja, ungenügend, setzen öehv.
Dazu muss man halt auch sagen, dass die ÖEHV Webseite wohl die unübersichtlichste Website im gesamten österreichischen Internet ist. Da findet man genau gar nichts.
Gefolgt auf der worst-website Liste wird der ÖEHV von der ICE Seite, die wahrscheinlich nach einer Wette programmiert wurde: "Mit verbundenen Augen programmieren, traust di nie!"
Roki vergiss mir das kaufhaus österreich nicht!
Das kenne ich nur aus den Medien, habe ich nie selbst gesehen
Das halte ich daher noch immer nur für einen Joke von der Tagespresse.
Also ich lese da was von 8,90 für den stream. Das wars für mich.
Die 1. Linie lt. Aufstellung Huber-Kasper-Huber.😆
Ziemliches Rumpelhockey bisher, mit verdienter Führung (war der nicht schon vorher drin?).
Mit welchen Team spielt Nor ? B oder C?
Die 1. Linie lt. Aufstellung Huber-Kasper-Huber.😆
Sie machen sich gut, weiß nicht was es da zu lachen gibt.
Das erste Mal, dass ich Berger zuhöre und nicht kurz vor einem Weinkrampf stehe. Er hält sich an das was er weiß und versucht sich nicht als sportlicher Leiter.
Er hat auch recht was die Spieler betrifft die heute nicht dabei sind. Da könnte man sagen, dass heute das Zwei aufläuft. Wann gab es das einmal im österreichischen Eishockey?
Aber es sind ja noch zwei Drittel zu spielen.
seleeekta, der Verband ist eh so arm, da sind die paar Euro gut angelegt
Bis auf Raffl 2 sind wir vollzählig, wenn ich mich nicht täusche
Bis auf Raffl 2 sind wir vollzählig, wenn ich mich nicht täusche
Scherzerl, oder
Ich find im Netz nicht mal einen ticker dazu 🙈
Was wäre eigentlich mit Rossi für die WM?
Lieber AHL?
Von denen die zur Verfügung stehen (Europa und nicht verletzt) fehlt kein Difference Maker, oder?
Stimmt, nicht einmal ein livescoring auf der Verbandsseite