1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Nationalmannschaft der Zukunft

• schooontn
  • 9. Mai 2011 um 12:39
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. April 2018 um 07:37
    • #2.976

WM in Prag 2015

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. April 2018 um 07:49
    • #2.977
    Zitat von donald

... genauso, wie jener von z.B. Lebler im Nationalteam. Rotter hat allerdings bei internationalen Vergleichen in der CHL schon recht ansprechende Leistungen gezeigt.

Sorry, aber Lebler hat tolle Scorer Stats im Nationalteam...

International: 58GP; 29G; 18A

WC D1A: 15GP; 11G; 6A

WC: 7GP; 2G; 0A

Ist unser Topscorer im Team, noch vor Raffl :kaffee:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2018 um 08:12
    • #2.978
    Zitat von Ösi-Power

Was hab ich mit dem Mühlviertel zu tun?

Er hat immer recht und du wohnst jetzt im Mühlviertel (bitte die Familie informieren).

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2018 um 08:27
    • #2.979
    Zitat von Ösi-Power

Hinterfrag dich trotzdem. Was hab ich mit dem Mühlviertel zu tun? Du irrst.

Vielleicht machst du mal Urlaub im Mühlviertel . Wunderschöne Gegend, sehr zu empfehlen! (Und ganz gemütliche freundliche Leute obendrein)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. April 2018 um 08:51
    • #2.980

dass Rotter in der Vergangenheit nicht gut war weiß ich, nur heuer hätt ich ihn schon gern dabei gehabt - oder sind wir offensiv so überbesetzt dass wir den Topscorer der Liga zuhause lassen könnten?

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 27. April 2018 um 10:07
    • #2.981
    Zitat von Wodde77

Langfeld ist kein Troll, er mag nur einfach die Blackwings so gar nicht ;)

Also immer die gleichen unfundierten Aussagen Tätigen, in der Absicht bei einer gewissen Gruppe a.) Unmut zu erzeugen und b.) Aufmerksamkeit zu erregen ist die Quintessenz des Trollings. Er schreibt halt rein qualitativ net so schlecht, aber Inhaltlich ist er ein Witz und das mein ich nicht nur im Bezug auf die Black Wings. Da gibt's halt auch noch viele andere Themen sowie EBEL is soooo mies und jetzt auch wieder Rotter im Nationalteam. Möcht' nur anmerken dass uns Rotter in Prag gegen Deutschland in der OT den Allerwärtesten gerettet hat, sonst hätten wir nicht mal die Chance auf den Aufstiege gehabt. In der Partie hat er sehr stark gespielt. Und ein Rotter in der jetzigen Form hätte hundert pro einen Impact nach dieser Saison. So habe fertig

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2018 um 13:48
    • #2.982

Also manche Kritik an Rotter mag in diesem Thread etwas überzogen sein, aber der Beißreflex bei einigen Wienern ist da auch sehr grenzwertig, vor allem wenn dann die Qualität und Leistung anderer im Team schlecht gemacht wird.

Bei den hier mit Rotter verglichenenen kann ich mich bei allen an stärkere WM-Perfomances erinnern - auch A-WM wohlgemerkt!

Ein Thomas Raffl sollte spätestens nach seiner letztjährigen WM ohnehin über alle Zweifel erhaben sein, aber auch Prag 2015 war schon sensationell von ihm. Nicht umsonst wirst v.a. aufgrund deiner WM-Leistung von einem NHL-Team verpflichtet.

Auch Lebler hat im Team schon viele wichtige Tore erzielt, erinnere mich da auch an 2015 die Führung gegen Lettland und der Ausgleich gegen die Schweiz.

Und Komarek geht wahrscheinlich in seine fünfte SHL-Saison, was Leistungsnachweis genug sein sollte.

Heißt aber natürlich nicht, dass ich Rotter irgendeine Qualität absprechen möchte. So eine Saison, wie er heuer hingelegt hat, musst auch erst einmal schaffen. :thumbup:
    Und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn er bei der WM dabei gewesen wäre, aber unser Allheilsbringer wäre er wahrscheinlich nicht gewesen.

Ösi-Power
    NHL
    • 27. April 2018 um 14:31
    • #2.983
    Zitat von Spengler

Vielleicht machst du mal Urlaub im Mühlviertel . Wunderschöne Gegend, sehr zu empfehlen! (Und ganz gemütliche freundliche Leute obendrein)

Zitat von Spengler

Ja vielleicht mach ich das. Bin überzeugt, dass es schön wird. :)

Ösi-Power
    NHL
    • 27. April 2018 um 16:23
    • #2.984

Spielstand nach dem 2.Drittel gegen Norwegen B 3:1 für Österreich; Torschützen Strong (2), da kommen die Gene vom Papa zum Vorschein;), und Spannring.

• blacky3
    NHL
    • 27. April 2018 um 16:27
    • #2.985

Gegen DIESE Norweger muss auch die Eisenbahn drüberfahren.

Hab mir grad die Leute im Kader angesehen und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann hat erst ein einziger(!) bei einer WM für Norwegen gespielt. Für viele ist es gar ihre Premiere im Nationalteam.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 27. April 2018 um 16:40
    • #2.986
    Apr 26, 2018

Austria vs Belarus U25

Saint Petersburg

3-2
    Apr 26, 2018

Russia B vs Norway U25

Saint Petersburg

4-2
    Apr 27, 2018

Norway U25 vs Austria

Saint Petersburg

Apr 27, 2018

Russia B vs Belarus U25

Saint Petersburg

Apr 28, 2018

Belarus U25 vs Norway U25

Saint Petersburg

Apr 28, 2018

Russia B vs Austria

Saint Petersburg

• Spengler
    Trottel
    • 27. April 2018 um 16:43
    • #2.987

Spannring kommt immer mehr in Fahrt. Gefällt mir!

• Darren
    EBEL
    • 27. April 2018 um 17:16
    • #2.988

Gibt es einen Stream für morgen?

• Phame
    Nationalliga
    • 27. April 2018 um 17:47
    • #2.989

Warum spielen soviele Nationen mit ihren B Teams bzw. U 25 Teams? Unter anderem eben auch Norwegen und Weißrussland, welche ja auch nicht soviel stärker sein sollten, warum spielt hingegen Österreich nur mit dem normalen Team überall mit und nicht auch wie die Norweger Turniere mit so einen Team?

• fute
    EBEL
    • 28. April 2018 um 18:46
    • #2.990

Österreich-Russland der Stream funktioniert ganz gut!

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. April 2018 um 18:50
    • #2.991

gute Qualität.... mal schaun was da heute so passiert....

• Martin29
    NHL
    • 28. April 2018 um 18:55
    • #2.992

Super Stream, danke!

Gibts noch irgendwo ein LIneup der Russen und von unserem Team?

• Martin29
    NHL
    • 28. April 2018 um 19:05
    • #2.993

Die 2er-Russen zeigen uns ganz ganz leicht die Grenzen auf. Die sind doch etwas stärker als das 2. norwegische Team.

Schade! Und ich dachte, wir spielen heute vorne mit bei der WM.:ironie::ironie:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2018 um 19:11
    • #2.994

Ab wann gedenkt das bader'sche System zu greifen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. April 2018 um 19:16
    • #2.995

Also was einem Komarek in Überzahl so einfällt ist echt bitter. 2 mal einen Pass durch die Box, den die Russen schon 5min vorher gecheckt haben.

Beim 3:0 stellt man sich auch wieder sensationell an

Ösi-Power
    NHL
    • 28. April 2018 um 19:52
    • #2.996

1.Drittel hab ich nicht gesehen. 2.Drittel bis auf die für uns typischen Aussetzer nicht so schlecht. Positiv aufgefallen sind mir Lebler, Ganahl, Starkbaum.

Negativ Heinrich und Schlacher.

• fute
    EBEL
    • 28. April 2018 um 19:54
    • #2.997
    Zitat von Ösi-Power

1.Drittel hab ich nicht gesehen. 2.Drittel bis auf die für uns typischen Aussetzer nicht so schlecht. Positiv aufgefallen sind mir Lebler, Ganahl, Starkbaum.

Negativ Heinrich und Schlacher.

Negativ:die Chancen Auswertung und das Powerplay!!!!

• marlenii_i
    Hobbyliga
    • 28. April 2018 um 20:18
    • #2.998
    Zitat von fute

Negativ:die Chancen Auswertung und das Powerplay!!!!

Und die ganzen Strafen, die sich Österreich einhandelt :S. Keine so gute Idee gegen die Russen.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 28. April 2018 um 20:19
    • #2.999

Wie alt sind die Russen? Nach ihren Gesichtern zu urteilen eine U21 Auswahl ?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. April 2018 um 20:29
    • #3.000

Tor für das ABC :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™