1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Österreich 3:2 Slowenien, am 07.05.2011 um 12:15 Uhr

• A-WM 2011 (SVK)
  • Eishockeyfreak
  • 5. Mai 2011 um 22:58
  • Ösi-Power
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 18:34

maverick

keiner hat geschrieben, dass setzinger schuld an der leistung der anderen ist, nur dass er heute mies gespielt hat.

und da muss man ihnen recht geben.

Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Power (7. Mai 2011 um 18:41) aus folgendem Grund: rechtschreib ung

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Mai 2011 um 18:35
    • Offizieller Beitrag

Hast recht, Mav. unglaublich, was man da liest. Setze wird aus Prinzip kritisiert oder gar angefeindet, ist seit Jahren so. Zieht sich auch durchs Turnier... er erarbeitet wenigstens Torchancen. Wenn ich Ausdrücke wie NLB-Diva schon lese...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. Mai 2011 um 18:42)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 18:47

wir user haben alle spieler, bei denen wir nur das gute sehen, und bei anderen wieder nur das schlechte. wir sind eben nur menschen. jeder hat seine lieblinge, sei es durch vereinszugehörigkeit oder sonstwas.

nichtsdestotrotz sollten wir für morgen daumen drücken und jeden einzelnen unserer mannschaft ein gutes spiel wünschen, und hoffen das jeder für den anderen rennt und kämpft. [prost]

und vielleicht ist es gerade setzinger der das siegestor macht [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Ösi-Power (7. Mai 2011 um 18:53) aus folgendem Grund: nachtrag

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. Mai 2011 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

Klingt vernunftig. :) und guster auf ein Bier hab ich jetzt dank deines Smilies..

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2011 um 19:19
    Zitat von TVKC

Hast recht, Mav. unglaublich, was man da liest. Setze wird aus Prinzip kritisiert oder gar angefeindet, ist seit Jahren so. Zieht sich auch durchs Turnier... er erarbeitet wenigstens Torchancen. Wenn ich Ausdrücke wie NLB-Diva schon lese...

Ich habe Setzinger immer die Stange gehalten, da er, wie du sagst, einer der Spieler ist, die immer was Gutes produzieren können.
    Aber wenn man derart in der "Schasgassn" unterwegs ist, wie Österreich, dann ist die Art und Weise, wie er zumindest heute dahergestiegen ist, einfach nur provokant.
    Da zählt safety first und speziell im PP müssen die Pass kommen, gerade von Spielern wie ihm. Stattdessen spielt er einen laxen Backhandfehlpass nach dem anderen und legt eine Körpersprache an den Tag, dass einem das Speibn kommt. Von den x vernebelten Topchancen im Turnierverlauf (mittlerweile steht er bei zumindest 3, die er reinhauen muss) red ich gar nicht, weil andere Spieler aus mangelndem Riecher/Talent eben gar nicht zu diesen Möglichkeiten kommen.
    Heute war er aber eine einzige Frechheit in allen Belangen, das hat genau null mit bashing zu tun.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Mai 2011 um 19:23

Wenn man die Torschützen sieht, glaubt man, dass Villach gegen Wien gespielt hat! ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Mai 2011 um 19:39

Hat gepaßt- war ein schöner Nachmittag in Bratislava- Danke für den Sieg [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2011 um 19:54

@mav & TVKC
    ich glaub nicht, dass ihr ein posting von mir findet, wo ich den Setze vorher schlecht gemacht hab,
    aber ich denke auch, dass seine leistung heut, sagen wir es mal so, luft nach oben hatte...

und nein, nicht jeder der user, die hier die (auch mMn tw katastrophalen) fehlpässe von Setzigen ansprechen,
    sind gleich basher
    das is neuerdings überhaupt gleich das totschlagargument (okay neuerdings nich, wenn man sich NHL threads durchliest ggg)
    und ja ich find auch, dass er nich unbedingt lustlos gespielt hat, sondern einfach fehleranfällig!

• knutgut12
    Nationalliga
    • 7. Mai 2011 um 19:59

Glückwunsch .
    Endlich nen Sieg für euch
    Nun habts das Endspiel gegen Lettland.
    Drück euch die Daumen

• Rosol
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2011 um 20:03

ich bin da bisschen Skeptisch, grossartige Verbesserungen haben ich trotz des Sieges heut auch nicht erkennen können...aber vielleicht gibts doch noch das Wunder vom Klassenerhalt [kopf]

• stefano
    Gast
    • 7. Mai 2011 um 22:31
    Zitat von Tine

Ich habe Setzinger immer die Stange gehalten, da er, wie du sagst, einer der Spieler ist, die immer was Gutes produzieren können.
    Aber wenn man derart in der "Schasgassn" unterwegs ist, wie Österreich, dann ist die Art und Weise, wie er zumindest heute dahergestiegen ist, einfach nur provokant.
    Da zählt safety first und speziell im PP müssen die Pass kommen, gerade von Spielern wie ihm. Stattdessen spielt er einen laxen Backhandfehlpass nach dem anderen und legt eine Körpersprache an den Tag, dass einem das Speibn kommt. Von den x vernebelten Topchancen im Turnierverlauf (mittlerweile steht er bei zumindest 3, die er reinhauen muss) red ich gar nicht, weil andere Spieler aus mangelndem Riecher/Talent eben gar nicht zu diesen Möglichkeiten kommen.
    Heute war er aber eine einzige Frechheit in allen Belangen, das hat genau null mit bashing zu tun.

well said!

• hockey
    CHL
    • 8. Mai 2011 um 00:16

gratuliere zum Sieg :thumbup: jetzt auch noch den anderen Match gegen Lettland packen.

Zitat von TsaTsa

Die Letten sind mir zwar äusserst symphatisch, aber ihr noch mehr

danke TsaTsa!

• markok
    Knipsmeister
    • 8. Mai 2011 um 11:01

hab mich das Spiel live angeschaut... AUT hat verdient gewonnen
    auch permanente und laute Publikum Unterstützung konnte uns nicht helfen gestern...
    grats an unsere Nachbarn!
    und viel Glück heute für uns alle ;)

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 8. Mai 2011 um 11:26
    Zitat von markok

dem schließe ich mich gerne an!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Mai 2011 um 11:33
    Zitat von markok

und viel Glück heute für uns alle

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2011 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von markok

Ich hoff, die EBEL schickt die KHL heut in die Zweitklassigkeit 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Mai 2011 um 15:41
    Zitat von MacStasy

Ich hoff, die EBEL schickt die KHL heut in die Zweitklassigkeit 8))

markok
    ja das wäre toll :thumbup: [prost]
    @mac
    gibts dann auch ein dankeschreiben an die liga? :P :D

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Mai 2011 um 16:09

hat razingar bei der wm schon mehr tore geschossen als beim vsv in einer saison? :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Mai 2011 um 14:52

Das gerade nicht, aber halb so viele Tore wie alle ÖEHV-Helden zusammen hat er schon gemacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™